The Fast and the Furious GTA Roleplay

Diskutiere The Fast and the Furious GTA Roleplay im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hab schon gesehen, das du die Kisten fotografiert und dir zugelegt hast der Social Club machts möglich …...



Thema: The Fast and the Furious GTA Roleplay

Seite 112 von 178 ErsteErste ... 12 62 102 110 111 112 113 114 122 162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.111 bis 1.120 von 1772
  1. #1111
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Hab schon gesehen, das du die Kisten fotografiert und dir zugelegt hast der Social Club machts möglich …

  2. Anzeige
    Hallo sorbi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1112
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Werden nun, da es scheinbar gepatched wurde dass persönliche Fahrzeuge (Optisch) nicht verschwinden wenn man ein neues ruft, für mehr Szenen Statisten gebraucht? Falls ja würde ich da des öfteren mal mitmachen

  4. #1113
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Wir können immer Leute gebrauchen, gerade weil dies nun gepatcht wurde. Gerade wenn wir irgendwann demnächst die Nachtviertelmeilen Szene drehen, da brauchen wir jeden Spieler mit seinem Boliden. Natürlich auch diesen Freitag gerne. Je mehr desto besser, wenn wirklich mal jemand ausfällt oder nicht kann.

  5. #1114
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    So ich hab noch mal die Bilder hinzugefügt.

    @ marco: Unterstützung können wir immer gebrauchen. Es ist also jeder gern gesehen, der uns tatkräftig zur Seite stehen möchte

  6. #1115
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Ich würde schon gerne mit helfen, nur eben mehr als Statist. War ja bei den ersten Aufnahmen als ihr Statisten gebraucht habt auch schon mal dabei und fand es schon interessant mal bei so einem Projekt mit zu wirken...
    Für die momentan laufende Ausschreibung an Statisten ist mein Charakter aber eher ungeeignet

  7. #1116
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Warum sollte er ungeeignet sein???
    Außerdem musst du ja nicht unbedingt vor der Kamera mitwirken.
    Wir brauchen auch immer Leute, die mit der Kamera draufhalten oder eben edie Kamerawagen fahren

  8. #1117
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Weil seiner schokobraun ist, deshalb denkt er er wäre ungeeignet. Was aber eigentlich Schwachsinn ist^^

  9. #1118
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    also das ist wirklich kein Grund...selbst wenn er Lilliputaner wäre könnte man ihn noch einsetzen...obwohl dann könnte man ihn sorgar richtig gut einsetzen!!! Er könnte alles aus einer tieferen Position filmen...oh das wär doch was...bitte sag er ist ein Lilliputaner

  10. #1119
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Ist doch egal, wie er ausschaut wie Sorbi schon schrieb, fährt er den Kamerawagen. Ihr seid doch perfekt geeignet für den Job, die HORNS Crew --> ihr fahrt alle in Grund und Boden, dann sollte das doch das kleinste übel für euch sein.

    Zitat Zitat von sorbi Beitrag anzeigen
    bitte sag er ist ein Lilliputaner
    ich brech zsam

  11. #1120
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    chrchrchr
    happie ich hör dich schon rufen "fahr nicht so schnell, die anderen kommen ja gar nicht hinterher und der Kamerazoom is schon auf maximum!!!"

    Edit: wenn er wirklich schwarz ist, wäre er der perfekte Kandidat für die Edwin-Rolle (du weißt schon: neeeein, Monica)


The Fast and the Furious GTA Roleplay

Ähnliche Themen zu The Fast and the Furious GTA Roleplay


  1. Bluuur Fast and Furios: Hey Leute, Wollte euch mal mein Oben genanntes Landrennen vorstellen :) Ist ein GTA-Punkt-Zu-Punkt-Rennen und macht mächtig Laune . ...



  2. Ich verliere fast immer! ALLES!: Hossa! Ich habe da mal ein "Problem", ich verstehe das Spiel einfach nicht....! Irgendwas kann da nicht so laufen wie es soll, so schlecht...



  3. Fast leveling!!!: Jmd Lust mit kopfgeld zu leveln?!? Bin lvl 86...psn:Jessejr88



  4. Treffen wie in The fast and the Furious!!!!: Hey ich dachte mir man könnte ja auch mal mit paar leuten ein Tuner treffen veranstalten. Hier meine idee: Es melden sich hier 15 Leute...