The Fast and the Furious GTA Roleplay

Diskutiere The Fast and the Furious GTA Roleplay im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Nur so, wollte mich gleich outen. Dachte, ich hätte es hier nur mit absoluten FF Fans zu tun Aber gut, da kann ich ja weiter ...



Thema: The Fast and the Furious GTA Roleplay

Seite 110 von 178 ErsteErste ... 10 60 100 108 109 110 111 112 120 160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.091 bis 1.100 von 1772
  1. #1091
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Nur so, wollte mich gleich outen. Dachte, ich hätte es hier nur mit absoluten FF Fans zu tun

    Aber gut, da kann ich ja weiter machen. Den letzten, den ich gesehen habe war FF5. Tokio Drift habe ich auch nicht gesehen, soll ja auch nicht so pralle sein. Kenne also sozusagen nur FF, FF2, FF4,FF5

  2. Anzeige
    Hallo sorbi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1092
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Naja... Absolute Fans... Ich weiß nicht. Es sind auf jeden Fall gute Filme. Ich hab bis jetzt jeden Film von 1-6 ungefähr 3 bis 4 mal gesehen. Außer den ersten Teil. Den hab ich damals ungefähr 10x gesehen. Und im letzten halben jahr nochmal 10x. Das war aber mehr der Sache hier geschuldet. Um Recherchen zu machen und Szenen vorzubereiten und adäquat umzusetzen.

  4. #1093
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Kenne zwar alle Filme einschließlich den 7bten, aber das ist hier kein muss. Hört sich alles schon sehr gut an
    Location finden wir heute Abend 100pro

  5. #1094
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Zitat Zitat von etflow Beitrag anzeigen
    Vor einem Monat hochgeladen vllt zur Motivation wie gut es werden kann
    http://m.youtube.com/watch?feature=y...&v=LxeQnj03D0Y
    Zitat Zitat von sorbi Beitrag anzeigen
    ja ok das video sieht leider wirklich so aus, als hätten die 4 das ganz spontan an einem abend abgedreht ABER weiß einer wo die location von der chinesen szene ist? die passt mmn wirklich gut und evtl sollten wir diese übernehmen
    Zitat Zitat von Chaos-Thanatos Beitrag anzeigen
    Sorbi wenn du die letzte Szene meinst: Das der Busbahnhof am Anfang des Freeways nach Norden

    Anhang 7356
    Bzgl der Location, schaut euch auch mal diese an. Die hat zwar nix mit China zu tun allerdings finde ich die Gegebenheiten fast perfekt.

  6. #1095
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ja da schauen wir heut abend mal nach.

    Zu dem Video... Wusste gar nicht, dass Dom im Film ein Sturmgewehr dabei hat.

  7. #1096
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Werden wir heut Abend mal unter die Lupe nehmen.

  8. #1097
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Aja, ihr macht das schon. Seid ja mit Herzblut dabei! I like!

    Ich bin ja nur Statist und mache alles, was ihr sagt

    Aber wenn ihr da so Pros seid, würde ich vielleicht mal auf euch zurück kommen bezüglich eines Videos zu ehren meines Vaters! Ist kein Witz! Spiele schon lange mit dem Gedanken was in GTA zu basteln und seit der Editor für die PS4 angekündigt ist, wird die Idee noch konkreter!

  9. #1098
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Ich denke mal wenn der Editor für PS4 kommt, kannst du relativ viel alleine machen. Aber bei Hilfe schreib uns per PN an, vielleicht können wir dir da ein paar tipps geben. Oder man spricht halt mal an nem Freitag drüber, wenn zwischendrin mal Luft ist.

  10. #1099
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Weiss nicht, was man so alles mit dem Editor machen kann. Habe den aufm PC noch nicht gesehen und wage auch zu bezweifeln, dass der auf der PS4 genauso umfangreich ist. Bin da halt der absolute Noob, finde aber immer die Videos sehr geil. Highlight (und so in die Richtung stele ichs mir vor) ist da natürlich das Tribute Video zu Paul Walker!

    Aber ich selbst habe noch gar nicht so den Plan, was genau ich da machen möchte Darum muss sich mein Hirn die nächste Zeit mal kümmern.
    Da er (in seiner Freizeit) Pilot war, muss auf jeden Fall ein Flugzeug mit rein, der 911 Porsche und ein Fahrrad genauso! Joa und mehr hab ich aktuell noch nicht (außer wie die Anfangszene ungefähr auszusehen hat)

  11. #1100
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Weis nicht ob du von uns schon was gesehen hast, aber so in der Art wird dann unser Film:

    https://www.youtube.com/watch?v=tRbQvT397cY
    https://www.youtube.com/watch?v=C1fL1HiBh_Y


The Fast and the Furious GTA Roleplay

Ähnliche Themen zu The Fast and the Furious GTA Roleplay


  1. Bluuur Fast and Furios: Hey Leute, Wollte euch mal mein Oben genanntes Landrennen vorstellen :) Ist ein GTA-Punkt-Zu-Punkt-Rennen und macht mächtig Laune . ...



  2. Ich verliere fast immer! ALLES!: Hossa! Ich habe da mal ein "Problem", ich verstehe das Spiel einfach nicht....! Irgendwas kann da nicht so laufen wie es soll, so schlecht...



  3. Fast leveling!!!: Jmd Lust mit kopfgeld zu leveln?!? Bin lvl 86...psn:Jessejr88



  4. Treffen wie in The fast and the Furious!!!!: Hey ich dachte mir man könnte ja auch mal mit paar leuten ein Tuner treffen veranstalten. Hier meine idee: Es melden sich hier 15 Leute...