The Fast and the Furious GTA Roleplay

Diskutiere The Fast and the Furious GTA Roleplay im Lounge Forum im Bereich GTA Online; die hab ich auch noch komplett leer bekommen....... Übrigens, es war der überragende Honey Jack! Zur weissblech-gemantelten Kultur sag ich jetzt mal nix und gönn ...



Thema: The Fast and the Furious GTA Roleplay

Seite 131 von 178 ErsteErste ... 31 81 121 129 130 131 132 133 141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.310 von 1772
  1. #1301
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    die hab ich auch noch komplett leer bekommen....... Übrigens, es war der überragende Honey Jack!

    Zur weissblech-gemantelten Kultur sag ich jetzt mal nix und gönn mir mal ein Äppler-Cola!

  2. Anzeige
    Hallo sorbi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1302
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922







  4. #1303
    Avatar von PASCAL_W_1994
    PASCAL_W_1994 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    03.11.2014
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    227
    Ging schon ab heute

    Gesendet von meinem HTC ONE M7 mit Tapatalk

  5. #1304
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Mal etwas vorgegriffen...

    Womit gehts weiter?

    Der heist ist ja jetzt fertig. Was wollen wir als nächstes machen? Damit wir notfalls schonmal vorbereiten können.

    Außerdem... Drag-Race-Szene. Wollen wir schonmal bissl vorplanen und Leute sammeln? reicht ja, wenn das erst in 2-3 Wochen ist. Nur sollten wir irgendwann natürlich nen neuen Fred starten, sonst wirds ja nichts.

    Bzw. Müssen wir uns bissl Gedanken zwecks Umsetzung machen. Geeignete Strecke aussuchen, die sich leicht absperren lässt, etc.

  6. #1305
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Bin auch dafür das wir die nächste große Aktion planen, Straße finden, oha das wird schwer da was passendes zu finden, und Absperren wird echt schwer. Dann noch mit 20-30 Mann. Ich checke mal, was wir an Szenen noch drehen müssen. Der letzte Heist war definitiv noch nicht vollständig. Wir könnten die Pizzaszene drehen mit Kay. Auch die Szene wo du jack, das zeitliche Segnest … Gibt noch einiges was wir machen können. Aber bin auch dafür das große Nachtdragrace anzugehen.

  7. #1306
    Avatar von PASCAL_W_1994
    PASCAL_W_1994 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    03.11.2014
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    227
    können ja auch die Szene schonmal machen wo Dom mit dem Charger weg fährt die ist ja nicht so aufwendig

  8. #1307
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Meinst du das Ende vom Film?

  9. #1308
    Avatar von PASCAL_W_1994
    PASCAL_W_1994 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    03.11.2014
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    227
    Wo Dom Tran hinterher fährt

    Gesendet von meinem HTC ONE M7 mit Tapatalk

  10. #1309
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Na das ist wirklich net viel, fährt ja nur aus der Einfahrt. Die Verfolgungsjagd allerdings ist da nochn stück aufwendiger. Wie gesagt es gibt noch einiges.

  11. #1310
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Zitat Zitat von blackhappy81 Beitrag anzeigen
    Bin auch dafür das wir die nächste große Aktion planen, Straße finden, oha das wird schwer da was passendes zu finden, und Absperren wird echt schwer. Dann noch mit 20-30 Mann. Ich checke mal, was wir an Szenen noch drehen müssen. Der letzte Heist war definitiv noch nicht vollständig. Wir könnten die Pizzaszene drehen mit Kay. Auch die Szene wo du jack, das zeitliche Segnest … Gibt noch einiges was wir machen können. Aber bin auch dafür das große Nachtdragrace anzugehen.
    Da ich den Film nicht wirklich kenne bzw es jahre her ist, als ich den gesehen habe: Was brauchen wir da für ne Strecke?? Kann man dafür kein Capture erstellen? Da ist es einfach ne Straße zu sperren und die Anzahl der Zuschauer kann man auch erhöhen, indem man so viele, firedliche NPCs wie Möglich postiert. Dazu dann noch 20-30 reale Statisten! Ja, Nachteil ist, man kann keine eigenen Autos verwenden. Wenn es in der Szene aber Szenen gibt, bei denen man keine Autos sieht, sondern nur die Zuschauer, könnte man das über nen Capture machen.

Seite 131 von 178 ErsteErste ... 31 81 121 129 130 131 132 133 141 ... LetzteLetzte

The Fast and the Furious GTA Roleplay

Ähnliche Themen zu The Fast and the Furious GTA Roleplay


  1. Bluuur Fast and Furios: Hey Leute, Wollte euch mal mein Oben genanntes Landrennen vorstellen :) Ist ein GTA-Punkt-Zu-Punkt-Rennen und macht mächtig Laune . ...



  2. Ich verliere fast immer! ALLES!: Hossa! Ich habe da mal ein "Problem", ich verstehe das Spiel einfach nicht....! Irgendwas kann da nicht so laufen wie es soll, so schlecht...



  3. Fast leveling!!!: Jmd Lust mit kopfgeld zu leveln?!? Bin lvl 86...psn:Jessejr88



  4. Treffen wie in The fast and the Furious!!!!: Hey ich dachte mir man könnte ja auch mal mit paar leuten ein Tuner treffen veranstalten. Hier meine idee: Es melden sich hier 15 Leute...