The Fast and the Furious GTA Roleplay

Diskutiere The Fast and the Furious GTA Roleplay im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Ich weiß nicht, was ihr so vor habt, aber ich würde kommenden Freitag gerne nutzen, um die Möglichkeiten des Video Editors mal etwas auszuloten. Sollte ...



Thema: The Fast and the Furious GTA Roleplay

Seite 136 von 178 ErsteErste ... 36 86 126 134 135 136 137 138 146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.360 von 1772
  1. #1351
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ich weiß nicht, was ihr so vor habt, aber ich würde kommenden Freitag gerne nutzen, um die Möglichkeiten des Video Editors mal etwas auszuloten.

    Sollte es wirklich möglich sein, auch online aufzunehmen, würde uns das so vieles so viel einfacher machen.

    Vllt wurden die bahnbrechenden Erkenntnisse bis Freitag auch schon gemacht.

    Stellt euch nur vor, was wir aus dem vergangenen "Dragrace"-Event alles hätten rausholen können, wenn das geht.

    Und wir bräuchten die Szenen nicht immer doppelt und dreifach drehen. Einfach einmal richtig gemacht und dann das Video 1000x kopiert und aus allen möglichen Richtungen die Kameras einstellen.

    Jetzt bin ich heiß. Wann war gleich feierabend???

  2. Anzeige
    Hallo sorbi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1352
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    So nachdem die ganzen lästigen Urlaube, Hochzeiten und Beerdigungen nun endlich durch sind, darf es wieder weiter gehen.
    Was mach mer Freitag?
    Wollen wir nicht einfach mal den Chager crashen? Oder wenigstens versuchen ;-)

    Ich persönlich favorisiere immer noch die Variante mit dem Cheetah. Wobei auch ein T20 gehen sollte.

    Für die, die damals nicht dabei waren. Wir haben einen LKW in eine Seitengasse gestellt mit der Schnauze auf die Straße. Davor haben wir einen Cheetah gestellt und ihm (hier wirds problematisch) die reifen zerschossen, damit er so tief wie möglich liegt. Dann haben wir den Cheetah schräg gestellt und sind vom Fußweg aus schräg über den Cheetah am Führerhaus des LKW vorbei geflogen. Wenn man nicht vom Fußweg aus fährt, läuft man Gefahr einfach in das Auto reinzukrachen ohne drüber zu fliegen.

    Und es muss ja nur einmal richtig klappen.

  4. #1353
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Bin ich dabei, absolut lasst uns den Charger mal zerpflücken

  5. #1354
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Auf jeden Fall müssen Flow und Sorbi am Start sein

  6. #1355
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Bin da...also Charger fliegen lassen!!! aber erstmal nur das - also das ganze Renngeplänkel davor lassen wir erstmal weg.

    zum Thema Cheetha flach... äh tiefer legen, war es nicht möglich, wenn man ganz vorsichtig mit nem Panzer drübergerutscht is, dass er dann vorne noch flacher wurde?

    Auf jeden fall sollten die Bedingungen bzgl. Cheetha (max. Tieferlegung + zerschossene Reifen + vor einer Bordsteinkante parkend) und Charger (ohne Tieferlegung + ohne Spoilerlippe + Reifen auf 6bar aufpumpen) schon gut passen und evtl vorher noch feinabgestimmt werden.

    UND in dieser Szene werden mal mehr Kameramänner als Darsteller benötigt bzw ist es eigentlich sogar egal, wer im Auto sitzt.

  7. #1356
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Männer´s ihr müsst euch beeilen!
    Enrico ist schon beim siebenten Teil angekommen und ihr hockt noch beim ersten rum.

    Geil sind die Kommentare von seinen Jüngern, "besser kann man es nicht machen" !


  8. #1357
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Das is nicht deren Ernst oder?
    Das hat ja mal 0 mit FF7 zu tun!

  9. #1358
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Doch doch, da fallen Autos vom Himmel

  10. #1359
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Und Paul Walker biegt auch ab...zwar in die falsche Richtung, aber er biegt ab

  11. #1360
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Ernsthaft jetzt, das liken richtig reale Leute??? Kann nicht sein, hab es gerade ohne Ton gesehen, das hat nix aber auch gar nix mit irgendwas zu tun. Gott wie schlecht bitte ist das gemacht, die Kommentare sind ja mal sowas von unverständlich, ich würde am liebsten was kommentieren aber ich lass es lieber. besser fürs herz

Seite 136 von 178 ErsteErste ... 36 86 126 134 135 136 137 138 146 ... LetzteLetzte

The Fast and the Furious GTA Roleplay

Ähnliche Themen zu The Fast and the Furious GTA Roleplay


  1. Bluuur Fast and Furios: Hey Leute, Wollte euch mal mein Oben genanntes Landrennen vorstellen :) Ist ein GTA-Punkt-Zu-Punkt-Rennen und macht mächtig Laune . ...



  2. Ich verliere fast immer! ALLES!: Hossa! Ich habe da mal ein "Problem", ich verstehe das Spiel einfach nicht....! Irgendwas kann da nicht so laufen wie es soll, so schlecht...



  3. Fast leveling!!!: Jmd Lust mit kopfgeld zu leveln?!? Bin lvl 86...psn:Jessejr88



  4. Treffen wie in The fast and the Furious!!!!: Hey ich dachte mir man könnte ja auch mal mit paar leuten ein Tuner treffen veranstalten. Hier meine idee: Es melden sich hier 15 Leute...