The Fast and the Furious GTA Roleplay

Diskutiere The Fast and the Furious GTA Roleplay im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Kein Ding, is auch noch nix im Ordner....



Thema: The Fast and the Furious GTA Roleplay

Seite 86 von 178 ErsteErste ... 36 76 84 85 86 87 88 96 136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 860 von 1772
  1. #851
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Kein Ding, is auch noch nix im Ordner.

  2. Anzeige
    Hallo sorbi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #852
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Uploading...

    Ein Video wurde irgendwie nich hochgeladen. steht nur fehler da. Ich probiers dann nochmal. Hab aber schon geschaut. Es ist jetzt nicht so wichtig. Schöner wär natürlich ,wenn de alles kriegst.#

    Hat geklappt. Alles oben

    Edit: hab grad mal geschaut. Da ich zur Sicherheit alle Videos nochmal bei mir speichere... hab ich schon allein für unseren Film 5 Gb Material O.o

  4. #853
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Hab es gesehen lade es mir, und lösche gleich wieder alles, ich hab auch gerade mal geschaut. Ich habe stolze 23,76 Gig an Material

  5. #854
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Schade das wir diesen Editor nicht im Game haben echt ärgerlich. Zeiht euch das Video rein.
    https://www.youtube.com/watch?v=8ITA...ature=youtu.be

  6. #855
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Auch wenn es offensichtlich eine Forrest Gump parodie ist...

    In Verbindung mit Trevor musste ich erstmal an "marathon-mann" denken.

  7. #856
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    So Leute. Daran erinnern, dass es morgen wieder losgeht brauch ich ja hoffentlich keinen.

    Happy hat noch gar nichts zu den Videos gesagt... Alles schon hochgeladen?

    Und was wollen wir außer dem Ferrari-Rennen denn noch drehen?

    Ich hoffe dass die Darsteller von der letzten Woche wieder da sind.

  8. #857
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Ich hab alle Video´s geladen die oben waren und den Ordner wieder frei gemacht.Ich kann alles verwenden, auch schon geordnet nur noch nicht bearbeitet, bei dem Wetter komme ich aktuell nicht dazu, aber am WE soll es ja nicht so schön werden da hänge ich mich wieder dran. Irgendwie hatte ich im Ohr das wir die Anfangs Heist Szene nochmal machen wollten. Aber auch der Crew Treff mit allen Darstellern wollten wir in Angriff nehmen. Hier ein kleiner Überblick, sind aktuell ca. 30gig Material The Fast and the Furious GTA Roleplay-bildschirmfoto-2015-04-16-um-15.52.01.jpg

  9. #858
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Also hast du jetzt schon das ganze Material vom letzten We? Auch von Sorbi und Midnite etc.?

    Das Crewtreffen ist auch ne Idee. Da brauch wir aber halt auch viele leute zu. Ich glaube wir sind bei der letzten Hochrechnung auf mindestens 9 Mann gekommen.

  10. #859
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Sorbi war dabei, Midnite noch nicht. Ich weis ja nicht ob noch jemand anderes gefilmt hat.

  11. #860
    Avatar von U961980
    U961980 ist offline Capo
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    396
    Ich hoffe dass die Darsteller von der letzten Woche wieder da sind.[/QUOTE]

    Also ich bin mit meiner Ferrari - Beifahrerin morgen auf jeden Fall wider am Start. Outfit ist ja auch abgespeichert.

Seite 86 von 178 ErsteErste ... 36 76 84 85 86 87 88 96 136 ... LetzteLetzte

The Fast and the Furious GTA Roleplay

Ähnliche Themen zu The Fast and the Furious GTA Roleplay


  1. Bluuur Fast and Furios: Hey Leute, Wollte euch mal mein Oben genanntes Landrennen vorstellen :) Ist ein GTA-Punkt-Zu-Punkt-Rennen und macht mächtig Laune . ...



  2. Ich verliere fast immer! ALLES!: Hossa! Ich habe da mal ein "Problem", ich verstehe das Spiel einfach nicht....! Irgendwas kann da nicht so laufen wie es soll, so schlecht...



  3. Fast leveling!!!: Jmd Lust mit kopfgeld zu leveln?!? Bin lvl 86...psn:Jessejr88



  4. Treffen wie in The fast and the Furious!!!!: Hey ich dachte mir man könnte ja auch mal mit paar leuten ein Tuner treffen veranstalten. Hier meine idee: Es melden sich hier 15 Leute...