The Fast and the Furious GTA Roleplay

Diskutiere The Fast and the Furious GTA Roleplay im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Wenn ich die Crew ald aktiv wähle bleibe ich dann in meiner alten Crew trotzdem leader ?...



Thema: The Fast and the Furious GTA Roleplay

Seite 27 von 178 ErsteErste ... 17 25 26 27 28 29 37 77 127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 1772
  1. #261
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    Wenn ich die Crew ald aktiv wähle bleibe ich dann in meiner alten Crew trotzdem leader ?

  2. Anzeige
    Hallo sorbi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #262
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    So Jungs ich hab mal fix nen Teaser gebastelt

    https://www.youtube.com/watch?v=J1du...ature=youtu.be

  4. #263
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Ist schon Abonniert

  5. #264
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Hehe fetzt

  6. #265
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Astrein,werd mich morgen Mittag an die Aufnahme setzten[emoji111]
    Hab noch jemand mitn weiblichen Char aufgetrieben.
    Können wir ja noch gebrauchen [emoji16]

    Hier befindet sich keine Signatur.

  7. #266
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von blackhappy81 Beitrag anzeigen
    So Jungs ich hab mal fix nen Teaser gebastelt

    https://www.youtube.com/watch?v=J1du...ature=youtu.be
    Sieht ja für den Anfang schon mal sehr geil aus

  8. #267
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Hab's 5 mal hintereinander geschaut. Ich brauch frische Unterwäsche.

  9. #268
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    och nö, ich hätte mir das nicht grade direkt vor dem weg zur arbeit anschuen...jetzt komm ich doch zu nix mehr, weil ich immer hibbeliger werde, dass es endlich richtig losgeht

  10. #269
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Moin moin, ist doch nur ein mini Teaser, soll Lust auf mehr machen
    Ist aus 30Min Filmmaterial von Gestern entstanden.

    Da wisst Ihr, was da noch kommen kann, wenn Ich noch mehr Sequenzen zur Auswahl habe, zwar nen Haufen Arbeit das ganze zu Sichten,
    aber bin heiß drauf.

  11. #270
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Trotzdem sehr gut geschnitten.
    [emoji16]

    Hier befindet sich keine Signatur.

Seite 27 von 178 ErsteErste ... 17 25 26 27 28 29 37 77 127 ... LetzteLetzte

The Fast and the Furious GTA Roleplay

Ähnliche Themen zu The Fast and the Furious GTA Roleplay


  1. Bluuur Fast and Furios: Hey Leute, Wollte euch mal mein Oben genanntes Landrennen vorstellen :) Ist ein GTA-Punkt-Zu-Punkt-Rennen und macht mächtig Laune . ...



  2. Ich verliere fast immer! ALLES!: Hossa! Ich habe da mal ein "Problem", ich verstehe das Spiel einfach nicht....! Irgendwas kann da nicht so laufen wie es soll, so schlecht...



  3. Fast leveling!!!: Jmd Lust mit kopfgeld zu leveln?!? Bin lvl 86...psn:Jessejr88



  4. Treffen wie in The fast and the Furious!!!!: Hey ich dachte mir man könnte ja auch mal mit paar leuten ein Tuner treffen veranstalten. Hier meine idee: Es melden sich hier 15 Leute...