The Fast and the Furious GTA Roleplay

Diskutiere The Fast and the Furious GTA Roleplay im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Für alle Mit(glieder) habe noch eine weitere Intro Variante in die DropBox geladen. Musikalischer Untermalung gibt's erst später, da ich hier nicht aus den vollen ...



Thema: The Fast and the Furious GTA Roleplay

Seite 41 von 178 ErsteErste ... 31 39 40 41 42 43 51 91 141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 1772
  1. #401
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Für alle Mit(glieder) habe noch eine weitere Intro Variante in die DropBox geladen.
    Musikalischer Untermalung gibt's erst später, da ich hier nicht aus den vollen schöpfen kann.

  2. Anzeige
    Hallo sorbi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #402
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Also die neueste Variante find ich definitive am geilsten

  4. #403
    Avatar von Lady Ophelia
    Lady Ophelia ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.04.2014
    Beiträge
    116
    @ jack305able

    Ich denke, dass wir da ein Auge zudrücken können. *lächelt* Wenn ihr hier eure allgemeinen Ideen sammelt und einen weiteren Thread zu konkreten Verabredungen benötigt, dann erstellt den Thread erstmal so wie er euch am meisten was nützt. Später wenn der Film im Kasten ist können die Threads ja zusammengelegt werden.


    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Vielleicht wird uns ja von Seiten der Moderation gestattet, dazu einen separaten Thread zu erstellen nur für dieses Event. Mann kann ja nicht verlangen, dass jeder sich hier durch bald 50 Seiten arbeitet, nur um dann auf Seite 40 die Ankündigung zu sehen, dass wir dafür Leute suchen.

  5. #404
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Super Sache. Na dann Leute, sollten wir bald mal nen Termin festlegen

  6. #405
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Jeep die finde ich auch am steilsten
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Also die neueste Variante find ich definitive am geilsten

  7. #406
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Aufjedenfall das 3. [emoji16]

    Hier befindet sich keine Signatur.

  8. #407
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Ich freu mich schon auf meinen Roller Einsatz als Pizzafahrer

    Bin als Statist auch dabei!!

    Evtl könnte ich euch Morgenabend bei dem einen oder anderen

    zur Seite stehen

    LG und Daumen hoch

  9. #408
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Leute die Brian Szene ist so Hammer geworden, ich krieg mich gerade nicht mehr ein aaaaaalterrrrrr ... @Midnite brauche unbedingt die Anfangs und Endszene um es euch in der Dropbox zu zeigen.

  10. #409
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Zitat Zitat von blackhappy81 Beitrag anzeigen
    Leute die Brian Szene ist so Hammer geworden, ich krieg mich gerade nicht mehr ein aaaaaalterrrrrr ... @Midnite brauche unbedingt die Anfangs und Endszene um es euch in der Dropbox zu zeigen.
    Wenn du das so schreibst,machste mich grade richtig geil drauf.[emoji57] [emoji51] [emoji39]

    Hier befindet sich keine Signatur.

  11. #410
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von blackhappy81 Beitrag anzeigen
    Leute die Brian Szene ist so Hammer geworden, ich krieg mich gerade nicht mehr ein aaaaaalterrrrrr
    Alter Typ, ey. Nächstes Mal bringste solche Aussagen erst, wenn die Szene auch zu Begutachtung bereitsteht. Was soll denn Unsereiner jetzt machen. Wir sitzen jetzt hier mit Pipi in den Augen vor Aufregung und können nur erahnen was uns da erwartet. Und du streust immer mehr Salz in die Wunden. Du bist ja schon wie Rockstar



Seite 41 von 178 ErsteErste ... 31 39 40 41 42 43 51 91 141 ... LetzteLetzte

The Fast and the Furious GTA Roleplay

Ähnliche Themen zu The Fast and the Furious GTA Roleplay


  1. Bluuur Fast and Furios: Hey Leute, Wollte euch mal mein Oben genanntes Landrennen vorstellen :) Ist ein GTA-Punkt-Zu-Punkt-Rennen und macht mächtig Laune . ...



  2. Ich verliere fast immer! ALLES!: Hossa! Ich habe da mal ein "Problem", ich verstehe das Spiel einfach nicht....! Irgendwas kann da nicht so laufen wie es soll, so schlecht...



  3. Fast leveling!!!: Jmd Lust mit kopfgeld zu leveln?!? Bin lvl 86...psn:Jessejr88



  4. Treffen wie in The fast and the Furious!!!!: Hey ich dachte mir man könnte ja auch mal mit paar leuten ein Tuner treffen veranstalten. Hier meine idee: Es melden sich hier 15 Leute...