The Fast and the Furious GTA Roleplay

Diskutiere The Fast and the Furious GTA Roleplay im Lounge Forum im Bereich GTA Online; bei dem morgigen Event müssen ja auch alle Hauptdarsteller vertreten sein. ich glaube wir sollten vorab schonmal klären, wer als welcher Char auftritt. Weiß jemand ...



Thema: The Fast and the Furious GTA Roleplay

Seite 66 von 178 ErsteErste ... 16 56 64 65 66 67 68 76 116 166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 660 von 1772
  1. #651
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    bei dem morgigen Event müssen ja auch alle Hauptdarsteller vertreten sein. ich glaube wir sollten vorab schonmal klären, wer als welcher Char auftritt.

    Weiß jemand ob shikesto morgen mit dabei ist (als Brian)

    Wer ist wer?
    Dom weißes t-shirt, schwarze cargohose -
    Brian schwarzes shirt, dunkelblaue jeans-
    Letty schwarzes tanktop, schwarze lederhose- Midnite7174
    Leon dunkles achsel-trikot, blaue ausgewaschene jeans-
    Jessie kakifarbenes ärmellose shirt, dunkelgraue jeans - jack305able
    Vince schwarzes t-shirt braunes netzoberteil, graue ausgewaschene jeans - Blackhappy81
    Mia blaue enge jeans, rosafarbenes spaggetti top schwarze lederjacke -
    Tran scharzes achselshirt, schwarze hose-
    Lance schwarzes t-shirt scwarze hose -

    grade die Einstellungen, wo Letty Lance niederstreckt, Dom und Tran sich prügeln, Brian in der Masse zuschaut müssen wir morgen hinbekommen.

    Edit: ich selbst hätte Brian, Mia und Tran im Angebot und würde mit dem Char kommen, der noch fehlt

  2. Anzeige
    Hallo sorbi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #652
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Mich kannst du wie immer als Vince verbuchen.

  4. #653
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Ich bin Letty....

  5. #654
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Jesse.

    Ich frag mal bei Shikesto an

  6. #655
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Auch hier nochmal der link für alle Neugierigen: https://www.youtube.com/watch?v=tRbQ...ature=youtu.be

  7. #656
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Sehr sehr geil! Ganz Besonders der Vergleich zum Schluss: Das passt ja, wie Fuß auf Gas.
    Super gemacht Blackhappy!

  8. #657
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Wow, das ist mal eine geile Qualität! Respekt und Anerkennung auch von mir.
    Freue mich schon auf das Gesamt Ergebnis!

  9. #658
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Hey Jungs,

    der Freitag ist nun vorbei und wir haben eine menge Bildmaterial gesammelt.
    Ich möchte euch nochmal ein großes Lob aussprechen: Organisation, Vorbereitung und Durchführung haben super geklappt...das war wirklich gute Arbeit.

    @ happy: wenn du dann das Material gesichtet hast, müsstest du uns nochmal bescheid geben, was wir noch an sequenzen brauchen.

    Bei der Kampfszene fehlen z.B noch die Einstellungen "Brian in der Menge" und "Letty streckt Lance nieder".

    Ich würde vorschlagen, dass wir die erste Überfallszene nochmal in Angriff nehmen sollten. Wenn das fertig ist hätten wir dann schon einen großen durchgänigen Teil des Films fertig.

    ach und Happy: danke, dass du "Brians Testfahrt" online gestellt hast. Ich kann mich an dieser Szene einfach nicht satt sehen.

  10. #659
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Für die Szenen ohne Autos, kann man bestimmt mal ein capture zusammenschustern.

  11. #660
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Definitiv brauchen wir noch die Szene wo Brian mit Jesse am Auto quatscht, dazu noch Brian in der Menge, und Letty den 2. Chinese niederstreckt. Der Rest vom Racewars sollte eigentlich vom WochenendMaterial dabei sein. Habe das erste Material von Jack geladen & gesichtet, und die Box wieder freigemacht, am genialsten ist der Überflug in der Nacht, sieht richtig Porno aus jetzt fehlt mir noch das Material von euch Midnite, Sorbi ihr habt ja noch so einiges mitgeschnitten. Falls jemand auch video´s gemacht aufgenommen hat der noch nicht in der DropBox angemeldet ist und meint: Hey das Filmmaterial könnte richtig gut im Film kommen, sollte mir eine PN schicken der bekommt dann Zugang zur DropBox zum hochladen. Das mit Brians Testfahrt war ja so ausgemacht , ihr könnt das auch gerne in anderen Threads nochmal teilen, haben bestimmt noch net alle gesehen zum Beispiel der Selbst gemachte Video´s . Freue mich auch schon auf die nächste Große Session

Seite 66 von 178 ErsteErste ... 16 56 64 65 66 67 68 76 116 166 ... LetzteLetzte

The Fast and the Furious GTA Roleplay

Ähnliche Themen zu The Fast and the Furious GTA Roleplay


  1. Bluuur Fast and Furios: Hey Leute, Wollte euch mal mein Oben genanntes Landrennen vorstellen :) Ist ein GTA-Punkt-Zu-Punkt-Rennen und macht mächtig Laune . ...



  2. Ich verliere fast immer! ALLES!: Hossa! Ich habe da mal ein "Problem", ich verstehe das Spiel einfach nicht....! Irgendwas kann da nicht so laufen wie es soll, so schlecht...



  3. Fast leveling!!!: Jmd Lust mit kopfgeld zu leveln?!? Bin lvl 86...psn:Jessejr88



  4. Treffen wie in The fast and the Furious!!!!: Hey ich dachte mir man könnte ja auch mal mit paar leuten ein Tuner treffen veranstalten. Hier meine idee: Es melden sich hier 15 Leute...