Mythos Jetpack?!

Diskutiere Mythos Jetpack?! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Um auf den Zug aufzuspringen, Shades of Trevor DLC...



Thema: Mythos Jetpack?!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Um auf den Zug aufzuspringen, Shades of Trevor DLC

  2. Anzeige
    Hallo CupCakeFace98,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von szenario
    szenario ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.01.2014
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    31
    .........ach war das noch toll in GTA San Andreas, als man die Bullen oder Passanten mit nem Blumenstrauß verkloppen konnte..............
    Vote for Flower Power-DLC ^^

  4. #13
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Das Video weckt sehr schöne Erinnerungen an San Andreas.

    Aber ist schon saukrass wenn ich jetzt sehe was sich grafiktechnisch getan hat. Was für ein Unterschied, das ist wirklich unglaublich wenn ich jetzt mal den direkten Vergleich vor Augen sehe. Das der Unterschied so extrem krass war hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm.

    Weil ich es früher nicht anders kannte war ich in San Andreas genauso gerne unterwegs wie heutzutage in Los Santos auf der Playsi 4. Aber ich bin ehrlich, ich könnte das heute nach Sicht dieses Videos nicht mehr spielen. Nicht eine Minute lang.

    Jetzt wo ich die neue Grafik kenne und gewöhnt bin kommt mir San Andreas vor wie aus der Steinzeit. Komme da immer noch nicht drüber weg.

    Ich spüre einen inneren Vorgang in mir der ein Paradebeispiel dafür ist wie Ansprüche immer mehr steigen.

  5. #14
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    Ich wüßte wie er nen Jetlag bekommt. Könnte ihn mitm Flugzeug vom Süden mit Volldampf in den Norden fliegen.
    Klugscheißeralarm:

    Wenn man von Süden nach Norden fliegt, verbleibt man in der gleichen Zeitzone. deshalb dürfte das keinen Jetlag zur Folge haben. Anders sieht die Sache natürlich aus, wenn man von Osten nach Westen fliegt. Da man da über mehrere Zeitgrenzen fliegt, ändert sich die reale Zeit zur empfundenen Zeit, was einen Jetlag bewirkt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Mythos Jetpack?!

Ähnliche Themen zu Mythos Jetpack?!


  1. Jetpack - möglicher Hinweis: Hallo Leute, hier sind auch sicherlich viele Leute auf der Suche nach dem berüchtigten Jetpack mein Beitrag kommt deshalb weil ich glaube dass...



  2. wiess jemand was übern jetpack ?: habt ihrn video oder so wo ihr den link senden könnt oder wisst ihr wann der kommt ?



  3. Doch kein Jetpack in GTA 5?: Es gab ja schon ein paar Diskussionen..aber ich glaube nach etwa einem Monat dürfte das doch jemand rausgefunden haben.. Meint ihr, wir können die...



  4. Jetpack in GTA 5: Angeblich soll es ja ein Jetpack in GTA 5 geben, weiß jemand mehr? Die Gerüchte besagen, dass die vielen Hiroglyphen und UFOs etwas damit zutun...


Stichworte