[PS3] (Langstrecken) Rennen

Diskutiere [PS3] (Langstrecken) Rennen im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Juhuuuuu mein alter Thread wurde wiederbelebt ^^...



Umfrageergebnis anzeigen: 15. März 20 Uhr Qualifikation und Rennen

Teilnehmer
2. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    2 100,00%
  • Nein

    0 0%

Thema: [PS3] (Langstrecken) Rennen

Seite 29 von 29 ErsteErste ... 19 27 28 29
Ergebnis 281 bis 286 von 286
  1. #281
    Avatar von merapi
    merapi ist offline Capo
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    398
    Juhuuuuu mein alter Thread wurde wiederbelebt ^^

  2. Anzeige
    Hallo merapi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #282
    Avatar von Chryss Black
    Chryss Black ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    27.05.2014
    Ort
    Franken
    Beiträge
    111
    Ja wahnsinn!
    Konnts erst gar net glauben, als ich dass Icon im Display sah

  4. #283
    DasVeit ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    12.10.2015
    Beiträge
    100
    Hallo zusammen,

    läuft das hier eigentlich noch?
    Zocke auf der PS 3 (noch! Dank Lowrider DLC und mehr werde ich wohl bald wechseln) und hätte wirklich Interesse an solchen Langstreckenrennen.

    Im Normfall spiele ich in freien Lobbys bzw. fahre mit Randroms rennen, dabei treffe ich in 90% der Fälle auf Crashracer wodurch leider keine anständigen Rennen zustande kommen.

    Gruß

    DasVeit

  5. #284
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    würde mich auch interessieren

  6. #285
    Avatar von merapi
    merapi ist offline Capo
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    398
    Leider hatten wir maximal eine Hand voll Spieler. Einer spielt nicht mehr, und zwei sind auf die Next-Gen gewechselt. Wenn du ne 4er hast, dann empfehl ich dir HIER vorbei zu schauen.

  7. #286
    Avatar von Chryss Black
    Chryss Black ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    27.05.2014
    Ort
    Franken
    Beiträge
    111
    Ja, stimmt scho. Soweit bin ich eig der letzte hier

    Allerdings denke ich nicht, dass es sich lohn hier noch großartig rein zu investieren. Geht mir mit den Lowriders nämlich ebenfalls so.

    Allg denke ich, R* lässt die current Gen langsam aussterben. Kommt ja nix mehr neues. Ich versuche also auch als bald zu wechseln. Auf PS3 investiere ich momentan nur noch in Army Fahr- und Flugzeuge.

    Tut mir Leid, ich kenn leider auch niemanden mit PS3, an den ich euch verweisen könnten. Haben ja alle schon gewechselt^^

    Aber ich freue mich, über euer interesse. Wir sehen uns sicher in baldiger Zukunft in einem PS4 Rennen

    Bis dahin

Seite 29 von 29 ErsteErste ... 19 27 28 29

[PS3] (Langstrecken) Rennen

Ähnliche Themen zu [PS3] (Langstrecken) Rennen


  1. GTA Rennen: Hallo zusammen, habe ein Rennen erstellt, hochgeladen und veröffentlicht. Wann ist es dann so öffentlich das man es fahren kann?^^ Wenn ich auf...



  2. PS3: [Rennen] am 29.10.13: Hi :) meine Idee gleich mal austesten :D Suche Jemanden, der "morgen" (Also eig. heute, da nach 0:00) mit mir ein paar Runden "Kriminell...



  3. gta rennen: Wie schieße ih beim online rennen rückwärts