Suche 2-3 Leute für alle Heist Missis

Diskutiere Suche 2-3 Leute für alle Heist Missis im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Servus Leute. Ich zocke momentan mit einem Kumpel die Heists Missis aber er hat nen fettes Problem mit seinem Inet, deswegen wollt ich die Heist ...



Thema: Suche 2-3 Leute für alle Heist Missis

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    ormengy ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.03.2014
    Beiträge
    7

    Suche 2-3 Leute für alle Heist Missis

    Servus Leute.
    Ich zocke momentan mit einem Kumpel die Heists Missis aber er hat nen fettes Problem mit seinem Inet, deswegen wollt ich die Heist Missis schonmal spielen und dafür bräuchte ich noch ca. 2-3 der deutschen Sprache mächtige Leute . Am Besten wäre noch aus dem Osten, dann versteht man sich besser
    Achso und ich bin immer gegen abends online.. und zocke auf der 360.

    Meldet euch bei meinem Xbox Acc.. Ormengy




    Greeeetz

  2. Anzeige
    Hallo ormengy,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Suche 2-3 Leute für alle Heist Missis

Ähnliche Themen zu Suche 2-3 Leute für alle Heist Missis


  1. [PS3] Suche Leute für Heist Missionen!: Hi Leute, suche Mitspieler die mit mir die Heist Missionen spielen wollen bin rang 33 und jeden Tag online, bin immer ab 14 uhr erreichbar, wer...



  2. [PC] Suche leute für Heist - Kapitel 3: Hi, bin beim 3. Heist. Suche leute die es mit mir ebend durch zocken. Ab lvl 20 bitte SC: craix87



  3. [PS4] Suche Leute für Heist heute Abend: Hi Leute, aktuell steh ich beim Heist Humane Labs, Vorbereitungsmission #5 Deliver EMP. Ich suche Leute, mit denen ich den Heist zu Ende bringen...



  4. [Xbox One] Suche Crew (3 Leute) um effektiv alle Heists zu spielen: Suche hier ein paar dauerhafte mitspieler um alle heists mindestens einmal zu spielen angefangen beim Gefängnis heiß. Also wer auch keine Lust mehr...



  5. Suche Mitstreiter für bestimmte Missis zum schnellen lvln und Kohle machen. (Xbox360): Ja hallo, ich bin 25 und suche bis zu 3 Mitstreiter (vorzugsweise Ü18 mit Headset) für bestimmte Missionen mit denen man laut Google am...