nicht spielbare Storycharaktere ändern?

Diskutiere nicht spielbare Storycharaktere ändern? im Modding Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Leute Ich möchte GTA gerne nochmals (zum 3ten mal) durchspielen; bislang 2x auf der PS4! Jetzt hab ich mir das auch für den PC ...



Thema: nicht spielbare Storycharaktere ändern?

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    JayReyno74 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.10.2013
    Beiträge
    6

    nicht spielbare Storycharaktere ändern?

    Hallo Leute

    Ich möchte GTA gerne nochmals (zum 3ten mal) durchspielen; bislang 2x auf der PS4!
    Jetzt hab ich mir das auch für den PC zugelegt und bin möchtig am verändern.
    Klappt auch alles tadelos, nur bei den nicht spielbaren Storycharaktere finde ich nichts.
    Als Beispiel: ich würde gerne Snoop Dog anstelle von Lamar Davis haben, also nur das aussehen

    Gibt es da eine Mod? oder welche Peds müsste ich laden bzw erstellen?
    Bei Franklin, Michael und Trevor klappt mit dem Addon-Ped alles wunderbar, aber wie gesagt, einen Großteil der anderen tät ich auch gerne ändern.

    Danke schon jetzt für Hinweise und Tipps

    Gruss aus Wien

  2. Anzeige
    Hallo JayReyno74,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

nicht spielbare Storycharaktere ändern?

Ähnliche Themen zu nicht spielbare Storycharaktere ändern?


  1. Crewemblem lässt sich nicht ändern: Hey Leute, Ich hab heute ne Crew erstellt und ich wollte das Emblem ändern, da ich das Vorgegebende blöd fand. Erstellen und Speichern war ganz...



  2. Tastenbelegung ändern bei manchen Tasten nicht möglich: Hi, Ich möchte meine Tastenbelegung ändern. Leider kann ich bei der Autosteuerung nicht die Taste "Ctrl" anders belegen:cry: Es steht immer "Taste...



  3. Crewfarbe lässt sich nicht ändern: Hey Community, wie im Titel zu erkennen will ich seit geraumer Zeit meine Crewfarbe ändern. Ziel war und ist es ein schönes Dunkelrot zu...



  4. Crew Emblem lässt sich nicht ändern!: Hallo liebe GTA 5 Commiunity, ich bin neu hier und weiß nicht, ob ich den richtigen Thred erwischt hab, aber ich habe ein sehr großes Problem und...



  5. Nummernschild ändern funktioniert nicht wie gewollt: Hey Leute, Ich brauche dringend euren Rat! Ich habe mir gestern mit dem Handy meiner Freundin die iFruit App heruntergeladen (mein Handy...