Los Angeles Map Mod

Diskutiere Los Angeles Map Mod im Modding Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ah jetzt kommt nochmal der Versuch ein wenig nachzutreten damit du es mental als Sieg verbuchen kannst. Sogar Google bemüht um ein altes Video mit ...



Thema: Los Angeles Map Mod

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Avatar von Ceremias
    Ceremias ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    05.04.2018
    Beiträge
    165
    Ah jetzt kommt nochmal der Versuch ein wenig nachzutreten damit du es mental als Sieg verbuchen kannst. Sogar Google bemüht um ein altes Video mit 237 Clicks rauszukramen. Du scheinst es ja nötig zu haben. Juckt mich aber nicht. Von mir kursieren auch Real Life Fotos bei der Antifa und bei einem großen Araber-Clan und es juckt mich nicht.

    Ich geb dir n Tipp:
    Geh mal bei Youtube auf die Reportage-Videos wo gezeigt wird wie bettelarme, teilweise chronisch kranke und behinderte Menschen in den hinterletzten vergammelten Schrottimmobilien hausen. Da gibt es zuverlässig immer Leute die sowas reinschreiben wie "Die sind faul! Niemand zwingt die so zu leben! Die sind selber schuld!". Das würde doch zu deiner Art passen, da kannst du mitmachen und dir wochenlange Kommentargefechte mit den Nutzern liefern, die das eher aus der menschlichen Perspektive sehen.

  2. Anzeige
    Hallo ismirrelativegal,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Du, nur mal zur Erinnerung; du hattest dich wohl angegriffen gefühlt, als ich sagte, dass ein Unternehmer auch Geld verdienen darf. Ich weiß, dass passt nicht in dein linkes Weltbild das es Milliardäre gibt, aber lass uns doch einfach raus aus der Sache.

    Zitat Zitat von Ceremias Beitrag anzeigen
    Sogar Google bemüht
    Jo, 10 Sekunden um ehrlich zu sein. Dein Spielername und GTA Online hat gereicht.

    So, ich bin dann mal raus aus dem Thema, dass ja ursprünglich ganz interessant war.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Los Angeles Map Mod

Ähnliche Themen zu Los Angeles Map Mod


  1. Fotostrecke: Vergleich zwischen Los Santos und Los Angeles: Eine wirklich schöne Fotostrecke eines spanischen Fotographen. GTA kommt dem Real Life sehr sehr nah! :sabber: ...



  2. Los Angeles und Los Santos: Hallo zusammen, sind unter euch eigentlich auch ein paar LA-Fans vertreten? Ich war im März zum zweiten Mal dort und war begeistert, wie gut die...


Stichworte