Neues DLC für GTA online. Das Jetpack kommt. Neuer offizieller Trailer hier.

Diskutiere Neues DLC für GTA online. Das Jetpack kommt. Neuer offizieller Trailer hier. im News Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; L.i.e., ich denke nicht, das das auf dich bezogen war...Oder ist Hottie dein Zweitaccount?...



Thema: Neues DLC für GTA online. Das Jetpack kommt. Neuer offizieller Trailer hier.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31
  1. #11
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    L.i.e., ich denke nicht, das das auf dich bezogen war...Oder ist Hottie dein Zweitaccount?

  2. Anzeige
    Hallo Hotte019,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Lostie... Kann es sein, dass du etwas paranoid bist?

    Wenn du noch mal ganz genau hin schaust, fällt dir vielleicht auf, dass es gar nicht dein thread ist und es auch nicht um das von dir veröffentlichte Video geht...

    Also klick den link mal oben ruhig an um zu begreifen, von was wir gerade sprechen

    ...gesendet von unterwegs...

  4. #13
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ach l.i.e. was war denn da jetzt wieder los?

    Gehts wieder?

  5. #14
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Ich soll Paranoid sein, aber ihr kommt mit Zweitaccounts? *lol*
    Ich sehe jetzt auch keinen Grund, warum das meiner sein sollte...?!
    Loggt euch doch in eure Admin Accounts ein und prüft das.
    Ich bin ich, basta. :-P Für so Kinnerkrams hab ich auch kei Zeit, leutz.

    Natürlich weiß ich das der Thread nicht mein Thread ist.
    Aber warum sollte ich mich nicht angesprochen fühlen?
    Oder ging das nicht an mich?

    ok dann ist es doch echt, habs schon gefunden, nach sufuvergewaltigung. *(mein Thread?)
    Das wirft aber ne neue Problematik auf. warum klaut er* (ich?) ein Video von rockstar?
    Berichtigt mich, falls ich mich irre.

  6. #15
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Da irrst du dich...Das ER war auf Hottie bezogen, der das Video von R* auf sienem YouTube Account hochgeladen hat.

    Und das mit dem Zweitaccount war gemeint, weil das Thema hier ja um Hottie geht und nicht um dich. Nehm doch nicht immer alles direkt persönlich, das war eher so in die Richtung Ironie gemeint!

    Und du hast in deinem Thread ja das offizielle Video von der R* Seite genutzt

  7. #16
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von Hotte019 Beitrag anzeigen
    Hotte hat den original Trailer von R* in seinem eigenen Account hochgeladen.

    Darauf hin:

    Zitat Zitat von Izzi88 Beitrag anzeigen
    Nicht von rockstar.
    Ich zeigte Izzi dann aber das es doch von R* kommt und dann folgte die Frage zu Hotte seinem Video!

    Zitat Zitat von Izzi88 Beitrag anzeigen
    ... warum klaut er ein Video von rockstar?

    Wo und vor allem warum fühlt sich unser kleiner l.i.e. hier jetzt wieder auf den Schlips getreten? Es lief die letzten Tage doch schon gut! Wir waren sogar schon so stolz auf dich...

  8. #17
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Nochmal Klartext Lostie ... Nein es ging nicht um dich und DU hattest mit deinem link zum trailer alles korrekt gemacht...

    ... Keine Ahnung warum du dich angesprochen fühlst!

    Und der Spruch mit dem zweit Account sollte auch nur heißen, dass es nicht um dich geht es sei denn es wäre dein Account!

    Und genau aus diesem Grund denkst du immer gleich an hate, statt endlich mal einzusehen, dass wir lediglich auf deine Dummheiten reagieren! (Und jetzt tu nicht noch so, als wäre dass hier nicht absolut dumm gewesen)

    ...gesendet von unterwegs...

  9. #18
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Ich fühl mich angesprochen, weil ihr jede Gelegenheit nutzt um mich anzugehen.
    Ok, dann habe ich mich geirrt. Sorry. Alles gut. Frohe Weihnachten.

  10. #19
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Alles vor meinem Post:

    "Entertainment at its best!"

    Zu geil!

    Ein Youtuber mopst das Video von Rockstar, um für seinen Kanal Cickbait zu betreiben (ich habe übrigen nicht drauf geklickt. Muahahaha. Mann, bin ich ich böse... )

    Der nächste denkt, dass gemopste Video ist ein Fake (obwohl es schon längst bekannt war, dass es "echt" ist -> siehe InGame-Einblendung).

    Und wieder er nächste denkt, man tritt ihm auf den Schlips (weil man das gefühlt ja sowieso immer tut) und will ihn bloßstellen...


    So darf der Tag gern immer wieder beginnen. Dann habe ich auf Arbeit wenigstens immer etwas zu lachen.

  11. #20
    Izzi88 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    16.08.2014
    Ort
    Aufm Baum, nahe Wasser
    Beiträge
    99
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    Ich fühl mich angesprochen, weil ihr jede Gelegenheit nutzt um mich anzugehen.
    Ok, dann habe ich mich geirrt. Sorry. Alles gut. Frohe Weihnachten.
    Du warst doch nie gemeint... ea ging hier einzig und allein um hottie, der ein Trailer von R* zu seinem eigennutzen auf seinem Kanal hochgeladen hat. (*hust* geistiges Eigentum *hust*)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Neues DLC für GTA online. Das Jetpack kommt. Neuer offizieller Trailer hier.

Ähnliche Themen zu Neues DLC für GTA online. Das Jetpack kommt. Neuer offizieller Trailer hier.


  1. Wann kommt ein neues Update heraus?: Wann kommt ein neues Update heraus?



  2. [UPDATE] GTA Online: Neuer "Content Creator" kommt diese Woche: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Neuer "Content Creator" kommt diese Woche Rockstar Games wird voraussichtlich in...



  3. GTA Online: Neues Pflichtupdate kommt diesee Woche (14.10.2013): Ab dieserr Woche (14.10.2013) wird GTA Online in der Version 1.04 erscheinen. Der neuste Patch behebt einige bekannte Probleme, wie beispielsweise...