Neues DLC für GTA online. Das Jetpack kommt. Neuer offizieller Trailer hier.

Diskutiere Neues DLC für GTA online. Das Jetpack kommt. Neuer offizieller Trailer hier. im News Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; @ Lostie Ich mache mir wirklich langsam ernsthaft Sorgen um deinen Geisteszustand... fühlst dich ständig gehasst, angesprochen und bist der Meinung, dass wir direkt darauf ...



Thema: Neues DLC für GTA online. Das Jetpack kommt. Neuer offizieller Trailer hier.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31
  1. #21
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Lostie

    Ich mache mir wirklich langsam ernsthaft Sorgen um deinen Geisteszustand... fühlst dich ständig gehasst, angesprochen und bist der Meinung, dass wir direkt darauf warten, dir irgendwie eine "reindrücken" zu können...

    ... und dabei ist dies hier doch wohl das Paradebeispiel dafür, dass du dir diese typischen Reaktionen auf Dummheit selber heraufbeschwörst, indem du einfach völlig ungeniert den Vogel in aller Öffentlichkeit abschließt!

    Anstatt erstmal zu prüfen, worum es eigentlich geht (denn das war mehr als offensichtlich!) platzt du gleich aus allen Nähten und wehrst dich unnötigerweise gegen eine Sache, die gar nicht vorhanden ist, anstatt wenigstens erstmal vorsichtig zu fragen ob du wirklich gemeint bist! - Und dann setzt du noch einen drauf und meinst, wir sollten mal einen Arzt aufsuchen gehen, weil wir einfach krank sind deswegen! (Das war übrigens der beste Part!)

    Und selbst als wir es dir noch von mehreren Seiten erklärt haben, willst du es immer noch nicht so recht glauben und fühlst dich immer noch angesprochen, auf der Suche nach Indizien, dass es sich eventuell doch um dich drehte?

    Mal Hand aufs Herz! Findest du das Verhalten wirklich gesund?

    Na dann hab auch du mal schöne Weihnachten und wer weiß, vielleicht kommt dir ja sogar noch die Erleuchtung, warum sich die ganze Welt gegen dich zu verschwören scheint

  2. Anzeige
    Hallo Hotte019,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Izzi88 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    16.08.2014
    Ort
    Aufm Baum, nahe Wasser
    Beiträge
    99
    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen

    Der nächste denkt, dass gemopste Video ist ein Fake (obwohl es schon längst bekannt war, dass es "echt" ist -> siehe InGame-Einblendung).
    Sorry, das ich erst heute nachmittag bei gtao reinschauen kann und diese ingame Nachricht noch nicht kenne und dass der erste Post war wo ich davon gehört, bzw gelesen habe.
    (logisch, man muss hier ja auch da suchen, wo man es nicht vermutet ^^)

  4. #23
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    @moe
    Du drehst es dir, wie du es brauchst, oder? :-)

    War meine Erstreaktion verständlich? JA.
    Habe ich mich geirrt? JA.
    Habe ich mich Entschuldigt. JA

    Was soll das jetzt von dir schon wieder?
    Musst du immer das letzte Wort haben?
    Du musst echt immer alles kaputt machen.
    Und das war leider DEIN Paradebeispiel.

    cya

  5. #24
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Oh man

  6. #25
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    Du musst echt immer alles kaputt machen.
    Was genau wurde denn hier kaputte gemacht, deine paranoiden Gedanken?

    Jetzt mal im ernst, wie kamst du drauf dich in einem Thread,
    in welchem es absolut nicht um dich ging, angesprochen zufühlen?

  7. #26
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680


    Einfach nur zu geil

    Ich kann nicht mehr

    Herrlich

    Danke für diese wunderbare Unterhaltung am morgen. Seit 3 oder 4 Tagen nicht mehr so herzhaft gelacht



  8. #27
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    @ Izzi:

    Nimm es mir nicht übel.
    Ich wollte eigentlich nur die Situation auf sarkastische Weise zusammenfassen, und da war dein (eigentlich geringer) Anteil nicht auszulassen.

    Mal davon ab, hat sich die Situation auch daraufhin nicht weiter entschärft...

    @ Losti:

    Nimm es hin, dass du dich in die Nesseln gesetzt hast. Und gut ist.
    Noch besser wäre: Lach einfach drüber.

    Mit einer gewissen Prise Selbstironie lebt es sich viel einfach. Und das Schöne an der Sache ist: Man kann dann sogar einfach diesen störenden Stock aus dem Arsch nehmen und ist wieder etwas flexibler. So lebt es sich einfacher.

    Es ist schön, auch mal über sich selbst lachen zu können. Probiers mal aus.

  9. #28
    Izzi88 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    16.08.2014
    Ort
    Aufm Baum, nahe Wasser
    Beiträge
    99
    @ matzab

    ach was...so schnell bin ich auch nicht eingeschnappt^^
    War ja auch ein spektakulärer Diskussionsverlauf, ich trete ins fettnäpfchen und l.i.e. springt mit anlauf hinterher....

    und ja, selbstironie ist schon was feines...damit lebts sich ausgesprochen angenehmer

  10. #29
    Yomyael ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    126
    Moin,

    weche der neuen Autos kann man eigentlich in den heist benutzen?

    Danke für eure Antworten

  11. #30
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Alte Heists oder DD Heist?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Neues DLC für GTA online. Das Jetpack kommt. Neuer offizieller Trailer hier.

Ähnliche Themen zu Neues DLC für GTA online. Das Jetpack kommt. Neuer offizieller Trailer hier.


  1. Wann kommt ein neues Update heraus?: Wann kommt ein neues Update heraus?



  2. [UPDATE] GTA Online: Neuer "Content Creator" kommt diese Woche: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Neuer "Content Creator" kommt diese Woche Rockstar Games wird voraussichtlich in...



  3. GTA Online: Neues Pflichtupdate kommt diesee Woche (14.10.2013): Ab dieserr Woche (14.10.2013) wird GTA Online in der Version 1.04 erscheinen. Der neuste Patch behebt einige bekannte Probleme, wie beispielsweise...