Red Dead Redemption 2 für PC

Diskutiere Red Dead Redemption 2 für PC im News Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Da isses nun endlich raus. Voll in die Fresse für alle die je dran gezweifelt haben und ein Wohlgenuss an alle gläubigen Realisten wie mich ...



Thema: Red Dead Redemption 2 für PC

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.935

    Idee Red Dead Redemption 2 für PC

    Da isses nun endlich raus.
    Voll in die Fresse für alle die je dran gezweifelt haben und ein Wohlgenuss an alle gläubigen Realisten wie mich :-D



    Red Dead Redemption 2 ab 5. November für PC
    Bestellt ab 9. Oktober im Rockstar Games Launcher vor und erhaltet kostenlose Spiele, Premium Edition Upgrades und mehr




    Wir freuen uns, heute ankündigen zu können, dass Red Dead Redemption 2 ab 5. November für PC erhältlich sein wird. Spieler, die das Spiel ab 9. Oktober im Rockstar Games Launcher vorbestellen, profitieren von besonderen Boni. Außerdem möchten wir uns bei den Millionen von Spielern bedanken, die den Rockstar Games Launcher heruntergeladen und sich so ihr kostenloses Exemplar von Grand Theft Auto: San Andreas gesichert haben.

    All diejenigen, die den Rockstar Games Launcher noch nicht heruntergeladen haben, sollten dies bis zum 8. Oktober nachholen, um sich kostenlos Grand Theft Auto: San Andreas zu sichern.

    Nachfolgend findet ihr weitere Informationen zur langersehnten Veröffentlichung von Red Dead Redemption 2 für PC. Haltet nächste Woche die Augen offen, wenn es weitere Informationen gibt.

    Red Dead Redemption 2 ist das erste Spiel der Reihe, das für PC umgesetzt wird, und bietet zahlreiche grafische und technische Verbesserungen für gesteigerte Immersion sowie neue Kopfgeldmissionen, Bandenverstecke, Waffen und mehr.

    Red Dead Redemption 2 für PC beinhaltet außerdem den kostenlosen Zugang zu der lebendigen Welt von Red Dead Online samt aller bereits veröffentlichten Verbesserungen und die neuesten Inhalts-Updates für das komplette Online-Erlebnis, einschließlich Frontier Pursuits und den Spezialrollen Kopfgeldjäger, Händler und Sammler, die Spieler übernehmen können, um einzigartige Belohnungen zu verdienen.

    Der Vorverkauf von Red Dead Redemption 2 für PC beginnt am 9. Oktober um 11 Uhr ET exklusiv im Rockstar Games Launcher. Bis einschließlich 22. Oktober können zwei kostenlose PC-Spiele von Rockstar Games aus der folgenden Liste ausgewählt werden:

    Grand Theft Auto III
    Grand Theft Auto: Vice City
    Grand Theft Auto: San Andreas
    Bully – Die Ehrenrunde
    L.A. Noire: The Complete Edition
    Max Payne 3: The Complete Edition


    Vorbestellungen im Rockstar Games Launcher beinhalten außerdem kostenlose Upgrades auf die Premium-Editionen von Red Dead Redemption 2, denn die Special und Ultimate Editions sind um jeweils 20 $ reduziert. Zu den weiteren Boni bei der Vorbestellung über den Rockstar Games Launcher zählen:

    Outlaw Survival Kit für den Story-Modus
    Streitross für den Story-Modus
    Schatzkarte für den Story-Modus

    Red Dead Redemption 2 für PC wird außerdem ab 23. Oktober im Vorverkauf im Epic Games Store sowie bei Green Man Gaming, dem Humble Store, GameStop und weiteren digitalen Händlern erhältlich sein. Der Vorverkaufsbonus beträgt 25 Goldbarren für Red Dead Online. Zudem wird Red Dead Redemption 2 für PC ab Dezember auch über Steam erhältlich sein.

    Red Dead Redemption 2 ist derzeit für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich und wird im November außerdem als Starttitel für Google Stadia erscheinen.

    Schaut am 9. Oktober auf dem Rockstar Newswire vorbei, um die ersten Screenshots zu sehen und mehr über die Systemanforderungen und weitere Details zu erfahren.
    QUELLE: https://www.rockstargames.com/de/new...C-November-5th

  2. Anzeige
    Hallo lost-in-emotions,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.029
    Das schöne ist auch mit all den Verbesserungen. Aber mal schauen. Ich kaufs glaube nicht. Ist Müll das Game

  4. #3
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    1.965
    Gratulation für all jene, die es sich kaufen wollen.

    Es ist ein gutes Game, wenn man sich auf die Story und das drumherum einlässt.

    Nicht vergessen anzumelden:
    https://www.rdr-2-forum.de/


  5. #4
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.814
    Mh....Mahlzeit und so........

  6. #5
    Avatar von GTA Mistress
    GTA Mistress ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.04.2019
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    25
    Na endlich
    Mangels PS4 warte ich ja schon ewig auf die PC-Version und werds mir auf jeden Fall holen.


Red Dead Redemption 2 für PC

Ähnliche Themen zu Red Dead Redemption 2 für PC


  1. Wer will red dead redemption 2 mit mir sharen: Suche jemanden der rdr2 auf der ps4 mit mir sharen möchte teilen uns dann die Kosten



  2. Red Dead Redemption II Auswirkungen?: Hallo, seit heute ist ja RDD II verfügbar. Demnächst auch in der Online Version. Könnte es nach eurer Meinung sein, dass viele GTA Online...



  3. [APP] Outlaw HQ für Red Dead Redemption 2: - Die Administration dieses Forum hat diesen Werbebeitrag nach Rücksprache genehmigt.- HOWDY Community, „Wer reitet, so spät durch Nacht und...



  4. Red Dead Redemption: Hallo liebe Zockergemeinschaft, ich dachte mir, ich sollte mal einen allgemeinen Thread zum Thema RDR 2 eröffnen, in dem ihr eure Gedanken und...



  5. GTA 5 und Red Dead Redemption: Hi, Da diese beiden (eigenständigen) Spiele ja die letzten Open-World Titel Rockstars waren, würde mich interessieren, welches Spiel ihr besser...