Erster patch kommt

Diskutiere Erster patch kommt im News Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich hoffe es kommt ein Patch wo einige Fps Drops beseitigt werden, kann sehr nervig sein....



Thema: Erster patch kommt

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    15
    Ich hoffe es kommt ein Patch wo einige Fps Drops beseitigt werden, kann sehr nervig sein.

  2. Anzeige
    Hallo Easy,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Dom80 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    2
    Also bei mir hat der Patch keine Verbesserung gebracht, ich kann nach wie vor nur über den neu erstellten Account spielen.
    Mein eigentlicher Administrator-Account beinhaltet auch keine Sonderzeichen sondern lediglich Vor- und Nachname, trotzdem komme ich
    hier nach der Installation nicht mal bis zum Social-Club-Screen, GTA beendet sich einfach nach dem Update-Lade-Screen ohne eine Fehlermeldung.
    Über den zweiten Admin-Account läuft alles problemlos, das ist aber keine dauerhafte Lösung.

  4. #13
    Dom80 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    2
    @ WPK-Wolfseye

    Scheint sich ganz wie bei mir anzuhören, aber ich konnte es heute lösen. Hast Du evtl. auch Windowblinds?
    Wenn ja - in wbconfig rechts oben in den Einstellungen die 3 .exe Dateien im GTA V Ordner als Ausnahmen hinzufügen.
    Trotz Vollbildmodus läuft GTA V nämlich anscheinend nur mit den Standard-Windows-Fenstern.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Erster patch kommt

Ähnliche Themen zu Erster patch kommt


  1. GTA 5 Hilfe bei erster Mission: Bei Mission 2 muss man sich ja verstecken weil dann die Tür aufgesprengt wird. Aber egal wo ich mich versteckt habe, es ging nicht weiter. Wo muss...



  2. GTA hängt sich auf bei Franklin's erster Mission [PS3]: Hey Leute, Ich habe ein großes Problem bei meinem GTA V. Und zwar hängt sich meine PS3 immer bei Franklin's erster Mission auf (Die Autoklau...



  3. Erster GTA Bann !!: Dieser Youtuber wurde von GTA komplett Gebannt. Er war zuerst in einem Cheater Pool dann hat ein R* Mitarbeiter sein Youtube Kanal gefunden inkl...



  4. [UPDATE] GTA Online: Patch 1.05 kommt diese Woche / Kein "North Yankton" DLC: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Patch 1.05 kommt diese Woche ...



  5. Hilfe bei erster Lester Aktion Mission: Hi, ich hab ein Problem. Ich hab die erste Lester Mission (Hotelmord) gemacht und alles investiert in BET Aktien. die sind auch schön gestiegen,...