Erster patch kommt

Diskutiere Erster patch kommt im News Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; GTA 5: Erster Patch auf Version 331 ist da - Lösung für Fehlercode 1?...



Thema: Erster patch kommt

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Avatar von Easy
    Easy ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    01.04.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    76

    Erster patch kommt

    GTA 5: Erster Patch auf Version 331 ist da - Lösung für Fehlercode 1?

  2. Anzeige
    Hallo Easy,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    c0rnyKa ist offline Rowdy
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    14
    ja und den patch haut man dann erst mittags um 12 raus und nicht etwa nachts um 12, damit die server auch ja alle sofort in die knie gehen.
    also freut euch schonmal drauf 400mb mit 60kb/s zu ziehen.
    Fazit: geiles spiel aber komplett unfähiger support

  4. #3
    Avatar von Easy
    Easy ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    01.04.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    76
    Also jetzt enstpann dich mal! 400 MB mit 60kb/s ist doch besser als 60.000 MB mit 12 kb/s

  5. #4
    st4r ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    5
    Patchlogs?

  6. #5
    Avatar von Easy
    Easy ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    01.04.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    76
    Noch keine!

  7. #6
    Msact ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    41
    Toll! Nach dem Download kommt Fehlercode 1

    Taka Tuka Ultras

  8. #7
    Avatar von Keith
    Keith ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    5
    Wohl kaum, haha. Patchlog wäre ganz interessant.

  9. #8
    Msact ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    41
    Was? Wohl kaum? Ich bekomme Fehlercode 1 nach dem Update

    Taka Tuka Ultras

  10. #9
    xBrokenBoneZ ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    31
    Also ich hatte beim Downloaden 4mbs, um 15 Uhr..

  11. #10
    Avatar von WPK-Wolfseye
    WPK-Wolfseye ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.11.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    71
    Also wenn der Patch bei jemanden am Problem was geändert hat, das man einen alternativen Windows Account braucht, bei mir immer noch nicht. Immer noch der gleiche Fehler mit Code 1 und das der Social Club Service nicht erreichbar ist. Auf dem PC meiner Freundin, auf dem ich über Nacht (Gott sei Dank) erfolgreich den Download für das ganze Spiel in digitaler Form runterladen konnte, geht es ganz normal. Dabei ist ihr Windows Useraccount Name genau so unproblematisch wie meine. Hat noch jemand das Problem ?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Erster patch kommt

Ähnliche Themen zu Erster patch kommt


  1. GTA 5 Hilfe bei erster Mission: Bei Mission 2 muss man sich ja verstecken weil dann die Tür aufgesprengt wird. Aber egal wo ich mich versteckt habe, es ging nicht weiter. Wo muss...



  2. GTA hängt sich auf bei Franklin's erster Mission [PS3]: Hey Leute, Ich habe ein großes Problem bei meinem GTA V. Und zwar hängt sich meine PS3 immer bei Franklin's erster Mission auf (Die Autoklau...



  3. Erster GTA Bann !!: Dieser Youtuber wurde von GTA komplett Gebannt. Er war zuerst in einem Cheater Pool dann hat ein R* Mitarbeiter sein Youtube Kanal gefunden inkl...



  4. [UPDATE] GTA Online: Patch 1.05 kommt diese Woche / Kein "North Yankton" DLC: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Patch 1.05 kommt diese Woche ...



  5. Hilfe bei erster Lester Aktion Mission: Hi, ich hab ein Problem. Ich hab die erste Lester Mission (Hotelmord) gemacht und alles investiert in BET Aktien. die sind auch schön gestiegen,...