Frage zu fahrzeuge GTA V Ps4

Diskutiere Frage zu fahrzeuge GTA V Ps4 im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Hy ich hatte mir eine ps4 angeschafft und wollte wissen ob es den monroe chetta Slamvan und die anderen Fahrzeuge die ich auf playstation 3 ...



Thema: Frage zu fahrzeuge GTA V Ps4

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    GTAjunky95 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    19.07.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    83

    Frage zu fahrzeuge GTA V Ps4

    Hy ich hatte mir eine ps4 angeschafft
    und wollte wissen ob es den monroe chetta Slamvan und die anderen Fahrzeuge die ich auf playstation 3 auf den Webseiten kaufen konnte und welche die als updates verfügbar ware auch auf der PS4 zu finden oder muss ich dafür von playstation 3 auf PlayStation 4 gewechselt haben sie als bonus freizuschalten habe nämlich kein Internet.
    danke im voraus

  2. Anzeige
    Hallo GTAjunky95,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.471
    Mal ne blöde Frage. Wie bist du denn auf PS3 an die DLC-Karren gekommen, wenn du kein Internet hast???

    Die genannten Autos sind keine Wechslerboni. Die Sachen, die nur durch einen Wechsel von Old-Gen auf Next-Gen verfügbar sind, sind:

    -Dukes (Musclecar)
    -Dodo (Wasserflugzeug)
    -Axt (nahkampfwaffe)
    -Kraken (U-Boot)
    -Stock-Car-Rennen (Singleplayer-Event)
    -Marshal (Monstertruck)
    -Xero Zeppelin

    Die Fahrzeuge, die per DLC dazu gekommen sind (z.B. Slamvan, Jester, Osiris, etc.) hat man im Singleplayer nur, wenn man das Update auch geladen hat. Eigentlich ja logisch.

    Ich weiß nicht genau, wie es sich mit Fahrzeugen verhält, die vor PS4-Release rauskamen. Jemand meinte mal, dass diese Fahrzeuge schon standardmäßig im Spiel vorhanden wären. das weiß ich aber nicht genau, weil ich direkt nach Installation das Update gezogen hab, bevor ich auch nur 1 Minute gespielt hab.

    Fahrzeuge, die erst nach PS4-Release erschienen sind, bekommt man also nur, wenn man das entsprechende Update herunterläd.


Frage zu fahrzeuge GTA V Ps4

Ähnliche Themen zu Frage zu fahrzeuge GTA V Ps4


  1. Mal wieder Headset Frage - PS4 - Empfehlungen?: Servus, wie im Titel schon steht, bin ich gerade etwas ratlos bezüglich neuen Headset, was ich dann pünkltlich (spätestens) am 18.11 für die PS4...



  2. Fahrzeuge versichern in GTA 5 Story-Modus: Hallo, Frage: kann ich im Story-Modus Fahrzeuge versichern? Mir ist schon zweimal ein voll aufgerüsteter Adder verschwunden.:kotz: Er ist...



  3. Einzigartige oder getunte Fahrzeuge bei GTA Online PC: Hallo, ich wollte mal in erfahrung bringen welche der einzigartigen oder getunten fahrzeuge in der PC version von GTA Online noch zu finden sind,...



  4. Spezifische Frage: GTA auf PS3 und PS4: Moin Leutz, war jetz seit über 6 Monaten nicht bei gta auf der ps3. bin crewlos, habe bislang gta, crews und das online-zocken nicht vermisst. nun...



  5. Kleine frage zu gta5 PS4?: Es gibt ja die Share taste wie genau funktioniert das.Wenn ich diese Taste nicht drücke nimmt trotzdem auf oder wie.Weil wenn ich sie drücke kommt...


Stichworte