auf der ps4 laed online bei mir nicht !

Diskutiere auf der ps4 laed online bei mir nicht ! im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Servus gta online auf der ps4 laed nicht was soll ich tun ? Immer wenn ich in den online mode gehe kommt ein blackscreen und ...



Thema: auf der ps4 laed online bei mir nicht !

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    GER_ArmySoldier ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    1

    auf der ps4 laed online bei mir nicht !

    Servus gta online auf der ps4 laed nicht was soll ich tun ? Immer wenn ich in den online mode gehe kommt ein blackscreen und unten steht das es laden würde tut es aber nicht !!! Ich habe gta gelöscht und wieder installiert und es ging immer noch nicht !! Kein karakter funktioniert !! Bitte schnell um Hilfe . LG

  2. Anzeige
    Hallo GER_ArmySoldier,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    Wichtig!
    Du kannst nur im Laden LADEN! Am besten vorher Freunde einLADEN. Die MODE ist sehr wechselhaft.
    Da musst du schnell sein. Also..

    KARAchooooo...dann klappt es



    Tommy is der Lou Bega von GTA...n "ONE HIT Wonder"!!

  4. #3
    Avatar von javiko
    javiko ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    287
    So und jetzt mal den Beitrag von TommyG69 ignorieren............danke sehr 😉

    Versuchst du direkt aus dem Startbildschirm in den onlinemodus zu laden?
    Falls ja stell das mal um, könnte helfen.

  5. #4
    DeMaKis ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.08.2015
    Beiträge
    1
    Ps Plus Mitgliedschaft ist vorhanden? Könnte eventuell daran liegen, falls nicht dann kannst du diesen Post ignorieren :-)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


auf der ps4 laed online bei mir nicht !

Ähnliche Themen zu auf der ps4 laed online bei mir nicht !


  1. gta online speichert bei mir nicht: bei mir spiechert gta online nicht da steht immer über der minimap verbindung zu rockstar ... nicht möglich was kann ich tuhn hab schon meine ps4 mit...



  2. Gta Online Ps³ account nicht mehr auf der Ps4 Vorhanden: Hey Leute ich habe eine Ps³ und eine Ps4 meistens zocke ich auf der Ps³ da mein Kumpel noch keine Ps4 hat , ich habe jedoch eine und habe dort auch...



  3. IFruit App, Chop Tricks beigebracht auf PS3, geht nicht auf der PS4! Brauche Tips!: Auf der PS3 konnte Franklins Hund Tricks die ich ihm über die Ifruit App beigebracht hatte. Nun auf der PS4 hab ich die Story ja neu angefangen und...



  4. Mission : Stress auf dem Dach ist weg bei mir: Also die Mission STRESS AUF DEM DACH IST BEI MIR NICHT IN DER JOB LISTE DABEI. Kann mir einer sagen ob es normal ist oder was los ist ? DANKE


Stichworte