Anvisieren mit Hydra und Raketenwerfer geht nicht

Diskutiere Anvisieren mit Hydra und Raketenwerfer geht nicht im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; In dem man weiß, wo man rein zu schießen hat - Geht ganz schnell... einmal Pew! Oder sagen wir "Pew Pew" und der Panzerfahrer guckt ...



Thema: Anvisieren mit Hydra und Raketenwerfer geht nicht

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    In dem man weiß, wo man rein zu schießen hat - Geht ganz schnell... einmal Pew! Oder sagen wir "Pew Pew" und der Panzerfahrer guckt wie eine Kuh wenn es blitzt

  2. Anzeige
    Hallo DrakuSuccubus,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Das halt ich für ein Gerücht, wo gibts denn so was?!

    Du wirst mir schon was erzählen!

  4. #13
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Das hab ich schon ganz oft bei Hackern gesehen!

  5. #14
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Frag mal MGX... der wird dir schon sagen, wie viele Panzerfahrer er die letzten Wochen raus gesnipert hat...



    Sorry @ Panzerfahrer Das hat jetzt sicher den Tag versaut

  6. #15
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Soviele waren es gar nicht.
    Hab auch nicht wirklich mitgezählt.😃

  7. #16
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ach komm Mgx oller Snipergott und König der Abstauber... Nicht so bescheiden... Du als Finder der Schwachstelle darfst ruhig mal auf die Kacke hauen

    Ja richtig @ Panzertrolle... Bedankt euch bei Rönny äh Magix


    ... Gesendet von unterwegs...

  8. #17
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Nja gut.
    Im zweistelligen Bereich dürfte die Opferzahl schon sein.😃
    Snipergott und König der Abstauber gefällt mir.😁😎

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Anvisieren mit Hydra und Raketenwerfer geht nicht

Ähnliche Themen zu Anvisieren mit Hydra und Raketenwerfer geht nicht


  1. Mit Buzzard andere Spieler anvisieren: Hallo Leute, Ist es Normal, dass ich mit meinem Buzzard keine andere Spieler anvisieren kann, wenn diese im Auto unterwegs sind ? So wie beim...



  2. GTA 5 PC Steuerung mit Maus und Tastatur reagiert nicht!: Heyho Leute, Egal ob online oder offline Modus, sobald ich mit meinem Lappi ( interner Tastatur ) oder externer Tastatur + Razer Naga Maus zocke...



  3. Story geht nicht weiter/Mission geht nicht: Unzwa geht es darum das bei mir die Story nichtmeht weitergeht seiddem ich Vater & Sohn Geschafft habe,ebenfalls geht die nebenmission von Tonya...



  4. GTA Online mit Jet andere Spieler anvisieren ?: Hallo, ich wurd jetzt bestimmt 5 mal von einem Jet gekillt der ein anderer Spieler geflogen hat... Immer hat er mich getroffen, egal wie ich...



  5. Nach Mission 'Vater und Sohn' geht's nicht weiter: Hallo zusammen Ich habe die Mission 'Vater und Sohn' erfolgreich beendet und nun geht es nicht weiter. Angeblich sollen 2 neue Missionen zur...