Modder auf PS4 und XBOX One

Diskutiere Modder auf PS4 und XBOX One im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Ich habe zwar bisher noch nicht von Moddern auf PS4 und XBOX One gehört und auch noch keine gesehen, aber es interessiert micht trotzdem, ob ...



Thema: Modder auf PS4 und XBOX One

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588

    Modder auf PS4 und XBOX One

    Ich habe zwar bisher noch nicht von Moddern auf PS4 und XBOX One gehört und auch noch keine gesehen, aber es interessiert micht trotzdem, ob es derzeit Modder auf einer von beiden Konsolen gibt bzw. es theoretisch möglich ist. Auf der XBOX 360 hat man Modder nur sehr selten angetroffen und auf der PS3 soll das Spiel von denen ja schon richtig verseucht sein, aber weiß jemand, ob man die eventuell auch bald auf den neuen Konsolen antreffen wird? Wahrscheinlich kennen sich hier einige in dem Thema deutlich besser als ich aus.

    Für alle Antworten schon mal danke im Voraus!

  2. Anzeige
    Hallo Herr Bello,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    jb.hilfe ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.11.2015
    Beiträge
    1
    Dazu müsste die Ps4 erst einmal gehackt werden ,die Manipulation mit DNS codes geht schon lange nicht mehr ,und um die Frage kurz und knapp zu beantworten. Nein ich gehe in nächster Zeit auf keinen Fall davon aus

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  4. #3
    kastenfroschhonk ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    06.10.2015
    Beiträge
    104
    Ich hab gestern bei Insurgents gegen RPG (oder so ähnlich) einen Mitspieler gehabt mit Level 2000+ und ganz untypischem Namen; dg----7 oder so.

    Ob das Rockstar Mitarbeiter sind? Oder Spieler die keinen Schlaf brauchen? Oder doch Modder?

    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    könnte auch nen Acc sein, welcher vor kurzen auf der PS3 gemoddet und dann so auf die PS4 übertragen wurde.
    Auf der PS4 kann er dann nicht mehr modden aber sein Level behält er!


Modder auf PS4 und XBOX One

Ähnliche Themen zu Modder auf PS4 und XBOX One


  1. Mit dem gleichen Account auf Pc und Xbox one: Hallo, Habe Gta V für meine Xbox one gekauft bin gut am spielen, Fahre jetzt zur Reha für 3 Wochen, meine Frage kann ich wenn ich mir Gta für Pc...



  2. xbox one modder: Hallo Ich suche jemandender mir auf der xbox one geld technisch weiterhelfen kann. Also mehr oder weniger brauche ich ejne finanzspritze damit...



  3. GTA 5 auf PS4 oder XBOX ONE ?!: Hallo ich bin modo ^^ ich wollte mal fragen was ihr mir empfehlen könnt , da ich mir eine der Konsolen kaufen möchte. :( :) Ich bin bei sowas immer...



  4. GTA 5 auf PS4 und Xbox One?: Hallo, Weiß man denn schon, ob GTA 5 auch auf der PS4 und der Xbox One erscheinen wird?