Jet oder opressor mk2

Diskutiere Jet oder opressor mk2 im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Hi leute ich wollte fragen mit wechen dieser luftfahrzeuge ist es leichter spieler in der lobby die zu fuß unterwegs sind abzuschiesen egel mit was ...



Thema: Jet oder opressor mk2

Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 86
  1. #1
    Gta noob ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    04.09.2018
    Beiträge
    34

    Jet oder opressor mk2

    Hi leute ich wollte fragen mit wechen dieser luftfahrzeuge ist es leichter spieler in der lobby die zu fuß unterwegs sind abzuschiesen egel mit was raken mg bomben mit dem savage klabbts nicht so wegen der reichweite der mg den tarnhubschraber villeicht oder kennt ihr einen besseren und deluxo kann eig. Nur fahrzeuge platt machen man will ja auch nicht immer passiv rumfliegen weil man beschossen wird und nur ausweichen kann das ist zugegeben noch eine schwäche ich freue mich über tipps ich suche auch noch freunde von ign bin erst heute beigetreten

  2. Anzeige
    Hallo Gta noob,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.755
    Hydra......wenn man damit umgehen kann, Savage auch..... wenn man weiß wie man damit umgehen muss, Deluxo no go, Opressor no go! Meine Antwort bezieht sich jetzt genau auf Deine Frage, nämlich Spieler die zu Fuß unterwegs sind zu killen.......

    (Hammer, was Du für Rechtschreibfehler in diesen tread getätigt hast)

  4. #3
    Avatar von vaspraiden
    vaspraiden ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    18.01.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    70
    Oder man bewegt sich auch zu Fuß und kämpft auf Augenhöhe. Mit der Drohne aus dem Terrorbyte geht es aber auch ganz gut.

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.498
    Das können leider nur noch die wenigsten Spieler, sich auf dem Boden so richtig klassisch messen oder messern - Hat Rockstar offenbar erkannt und aus diesem Grund vermutlich auch Deluxos und OpMKII spendiert

  6. #5
    CodenameCheech ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    41
    Ja ist mir auch schon aufgefallen.
    3-4 Kills und viele laufen los und holen sich einen Jet oder sonst was.
    Dabei bin ich im PvP eigentlich eher Scheisse

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.498
    Macht aber nichts.... in ca. zwei Monaten werden sich die ganzen Deluxo-Würstchen schon, welche -umziehen- werden schon gewaltig umschauen, wenn sie mit einer Winchester an einem Kaktus genagelt werden

  8. #7
    CodenameCheech ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    41
    Oh ja da freue ich mich schon drauf.
    Vielleicht bin ich bis dahin auch was besser im PvP.
    Sollte auf jeden fall ausgeglichener sein was die Waffen angeht.Viele können und wollen ja gar nicht ohne ihre Spielzeuge

  9. #8
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    4.800
    Mein persönlicher Tipp für den Gta noob


    Mehr Text ->

  10. #9
    Gta noob ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    04.09.2018
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von KillBill531 Beitrag anzeigen
    Hydra......wenn man damit umgehen kann, Savage auch..... wenn man weiß wie man damit umgehen muss, Deluxo no go, Opressor no go! Meine Antwort bezieht sich jetzt genau auf Deine Frage, nämlich Spieler die zu Fuß unterwegs sind zu killen.......

    (Hammer, was Du für Rechtschreibfehler in diesen tread getätigt hast)
    Okay danke würdest du die Hydra empfehlen oder ist die Laser besser

  11. #10
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.755
    Hydra........da gefühlte 99% der Spieler die Fliegen, die Vorteile einer Laser gegenüber nicht nutzen können, da der Skill fehlt. Außerdem kann man mit der Hydra landen wo man will, da sie ein Senkrechtstarter unter anderen ist........

Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte

Jet oder opressor mk2

Ähnliche Themen zu Jet oder opressor mk2


  1. xBox One - Dubsta 2 in Gold oder Silber finden oder helfen zu finden: Hallo zusammen, ich bin seit längeren auf der suche nach den Dubsta 2 in Gold oder Silber. Leider Spawnt er seit paar Patches nicht mehr von selbst...



  2. Glitch oder Bug oder was weiß ich: Hallo Leute, vorab entschuldige ich mich, wenn ich damit in der falschen Sektion bin! Mir ist heute beim Spielen etwas..relativ komisches...



  3. Lenkung: nur Voll oder gar nicht. Gas: Nur voll oder gar nicht: Hallo zusammen, ich war mir weder sicher ob ich in der Abeiltung hier richtig bin, noch ob das Problem schon mal angesprochen wurde, da ich auch...


Stichworte