Spielstand auf Konto mit Altersbeschränkung

Diskutiere Spielstand auf Konto mit Altersbeschränkung im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Zitat von matzab83 Das hat damit aber nichts zu tun. Ist egal. Mit dir diskutiere ich nicht mehr. Das ist mir zu müßig... läuft bei ...



Thema: Spielstand auf Konto mit Altersbeschränkung

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Monsterchilla ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.09.2018
    Beiträge
    220
    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    Das hat damit aber nichts zu tun.

    Ist egal.
    Mit dir diskutiere ich nicht mehr. Das ist mir zu müßig...
    läuft bei dir ! ich weiß aber was seiner nötig war und ohne social club Registrierung war nichts möglich seiner zeit
    er hat auch nicht gerschrieben ob er im spiel die aklters beschränkung an hat oder auf dem kompletten ps4 system
    wenn mann dann mal versucht zu helfen geiles forum hier echt

  2. Anzeige
    Hallo lambo_diablo25,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Gibt es denn in einem Spiel, dass ab 18 Jahren frei gegeben ist, einen Grund, einen spielinternen Jugendschutz zu integrieren?
    Das wäre es doch mal...

    Der erstellte Account dient einzig der Verknüpfung der Inhalte.
    Rockstar besteht auf das Konto, um eine gewisse Kontrolle über die Inhalte und Käufe zu haben.

    Also ja: Es läuft bei mir, das Denken.
    Bei dir läuft es hingegen nicht...
    Schade eigentlich...

  4. #13
    Monsterchilla ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.09.2018
    Beiträge
    220
    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    Gibt es denn in einem Spiel, dass ab 18 Jahren frei gegeben ist, einen Grund, einen spielinternen Jugendschutz zu integrieren?
    Das wäre es doch mal...

    Der erstellte Account dient einzig der Verknüpfung der Inhalte.
    Rockstar besteht auf das Konto, um eine gewisse Kontrolle über die Inhalte und Käufe zu haben.

    Also ja: Es läuft bei mir, das Denken.
    Bei dir läuft es hingegen nicht...
    Schade eigentlich...
    ich kann es dir nur sagen wie es darmals war ich bezahle keine 70 euro nur um mir das spiel auf konsole noch ein 5 mal anzuschaffen

  5. #14
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von Monsterchilla Beitrag anzeigen
    werde ich das pattoo nicht tuen
    Zitat Zitat von Monsterchilla Beitrag anzeigen
    ich kann es dir nur sagen wie es darmals war ich bezahle keine 70 euro nur um mir das spiel auf konsole noch ein 5 mal anzuschaffen
    Stimmt die 70 € wären in einen Duden besser investiert. Oder noch besser: Einfach noch mal die Grundschule komplett wiederholen.

    Ohmann... was für ein Typ ... echt der Hammer ... ich wette, du trägst Schuhe mit Klettverschluss ...


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Spielstand auf Konto mit Altersbeschränkung

Ähnliche Themen zu Spielstand auf Konto mit Altersbeschränkung


  1. Hilfeee!!!! Konto ps4: Hallo ich brauche dringend hilfe! Zurzeit gibt es ja im PSN store ein Paket im Rabatt. Da bekommt man GTA V mit 8.000.000 Dollar für 50 Euro. ...



  2. GTA 5 Ps3 Konto wiederherstellen?: Hallo Leute! Ich bin neu hier und komme gleich mal mit nem Problem an: Also vorgestern habe ich mir GTA 5 von Steam gekauft Über Nacht...



  3. Konto verknüpfen PSN Wartung: Hallo liebe Leute, man kann ja gerade sein Konto nicht verknüpfen, weil das PSN gewartet wird. Ich würde gerne die ganzen Boni haben und habe...



  4. Was habt ihr auf dem Konto ?: Hi, interessiert mal was ander so auf dem Konto haben( ehrlich erspielt ) . Postet einfach mal :) Und geht es euch auch so das ihr grundsätzlich...