Charakter übertragen von ps4 auf Xbox one

Diskutiere Charakter übertragen von ps4 auf Xbox one im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Hi ich wollte Mall fragen wie man den Charakter auf der ps4 auf die Xbox one überträgt. Ich habe alle konte Xbox live Rockstar und ...



Thema: Charakter übertragen von ps4 auf Xbox one

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Odin1989 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.04.2020
    Beiträge
    1

    Charakter übertragen von ps4 auf Xbox one

    Hi ich wollte Mall fragen wie man den Charakter auf der ps4 auf die Xbox one überträgt. Ich habe alle konte Xbox live Rockstar und ps4 miteinander verbunden . Sehe aber nicht die Option im Spiel Charakter übertragen und wen ich mich bei Rockstar einlocke sehe ich nur den Account mit keinem Geld und sonst auch nichts und der ps4 Account wird nicht mehr angezeigt seit dem ich alle Accounts verbunden habe

    Würde mich um Hilfe sehr freuen.

  2. Anzeige
    Hallo Odin1989,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    414
    Geht nicht.
    Man konnte von Old Gen auf Next Gen übertragen aber das geht auch schon ne Weile nicht mehr.


Charakter übertragen von ps4 auf Xbox one

Ähnliche Themen zu Charakter übertragen von ps4 auf Xbox one


  1. Charakter von Xbox One zur gleichen Konsole übertragen.: Hallo zusammen, Mein Problem ist , Ich habe eine GTA online Account/Charakter mit lvl 380 und viel anderen Sachen ... Ich wollte nun meinen...



  2. GTA Charakter vom PC auf die PS4 übertragen: Hallo Ich brauche mal eure Hilfe entweder bin ich zu doof oder falsch informiert... Ich habe mir eine PS4 gekauft und wollte darauf meinen...



  3. Gemoddeten Charakter übertragen: Hi, ich habe mir einen Account modden lassen, habe auch alle Daten bekommen. Allerdings habe ich jetzt Probleme den Account zu übertragen. Wenn ich...



  4. Den selben Charakter übertragen auf die PS4: Hallo, bin neu hier und hier meine erste Frage, Kann man den selben Charakter von der PS3 auf der PS4 erneut übertragen???? Es muss doch eine...