PC-Account auf XBox spielen.

Diskutiere PC-Account auf XBox spielen. im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Hallo. Ich spiele GTA V/Online normalerweise auf dem PC. Die nächsten Wochen verbringe ich bei meinen Eltern und habe von einem Freund eine Xbox One ...



Thema: PC-Account auf XBox spielen.

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von Phil_DeLaGhetto
    Phil_DeLaGhetto ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    16.03.2015
    Ort
    HighdelBURRg
    Beiträge
    127

    PC-Account auf XBox spielen.

    Hallo.

    Ich spiele GTA V/Online normalerweise auf dem PC.
    Die nächsten Wochen verbringe ich bei meinen Eltern und habe von einem Freund eine Xbox One bekommen. Dazu habe ich mir noch GTA V gekauft.

    Ich kann dann meinen Xbox-Account mit dem Rockstar Socialclub verknüpfen, wo ich ja schon meinen Account habe.

    Kann ich dann auch mit meinem Online-Charakter, mit dem ich am PC spiele, mit der XBox spielen?

    Also kann ich über zwei Geräte auf den selben Spielaccount zugreifen?

    Oder muss ich dann online quasi von 0 anfangen?


    Danke schonmal.

    Grüße
    Phil

  2. Anzeige
    Hallo Phil_DeLaGhetto,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von SparkPlug161
    SparkPlug161 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    09.10.2020
    Beiträge
    87
    Du musst bei 0 anfangen.
    Account übertragen ging glaub ich nur von PS3 =>PS4 bzw. Xbox360 => Xbox One.
    Aber selbst das geht heute nicht mehr.

    Von und zu PC ging noch nie was. Und mit dem Gedanken an die Cheaterseuche am PC ist das auch irgendwie verständlich.
    Wäre schon leicht sich am PC via Mod Menü alles freizuschalten und sich das dann auf die Konsole zu übertragen.

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Doch... Zu PC konnte man früher auch wechseln...

    ...gesendet von unterwegs...


PC-Account auf XBox spielen.

Ähnliche Themen zu PC-Account auf XBox spielen.


  1. Mit anderem Account online einloggen und spielen: Hallo zusammen, da ich noch recht neu bei GTA 5 bin kommen je länger ich mich durch die Welt bewege immer neue Fragen auf. Über die Suchfunktion...



  2. Mit dem gleichen Account auf Pc und Xbox one: Hallo, Habe Gta V für meine Xbox one gekauft bin gut am spielen, Fahre jetzt zur Reha für 3 Wochen, meine Frage kann ich wenn ich mir Gta für Pc...



  3. ps3 account auf xbox one: Ich habe gta v seit release auf der ps3 hatte da auch ein soccial club acc nach einiger zeit habe ich mir das spiel auf die xbox 360 geholt...



  4. [Xbox]Gta online Account auch mit anderem Profil Nutzbar?: Hey Leute Hätte da mal folgende Frage und zwar ob man wenn man ein neues Profil auf der xbox erstellt hat, dann seinen Gta O Account oder besser...



  5. Singelplayer auf anderen Xbox account speichern?: Ich habe mir für GTA V eine xBox gekauft und mir einen xBox Live account erstellt und durchgespielt. Als dann der Online kamm hab ich mir einen neuen...