GTA Online geht nicht mehr...

Diskutiere GTA Online geht nicht mehr... im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Bei einem Freund kommt bei jedem GTA start die Anfrage das seine Spiellizenz überprüft wird. Dann lädt das Spiel und nach einiger Zeit kam die ...



Thema: GTA Online geht nicht mehr...

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    GeistFan ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.01.2021
    Beiträge
    1

    Frage GTA Online geht nicht mehr...

    Bei einem Freund kommt bei jedem GTA start die Anfrage das seine Spiellizenz überprüft wird.
    Dann lädt das Spiel und nach einiger Zeit kam die Meldung (Der Rockstart Spieleservice ist gegenwertig nicht verfügbar. Bitte kehre zurük zu GTA V)
    Was bedeutet das und was kann man dann machen?
    Liebe Grüße

  2. Anzeige
    Hallo GeistFan,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    ollo1234 ist offline Capo
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    488
    Als erstes immer erstmal den Cache leeren, das kann helfen.

    Ansonsten scheint Rockstar seit dem Inselupdate hier und da einige Probleme zu haben.


GTA Online geht nicht mehr...

Ähnliche Themen zu GTA Online geht nicht mehr...


  1. GTA 5 Online geht nicht mehr. Rockstar Spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar.: Grüss euch, Bin neu hier im Forum und falle gleich mal mit der Tür ins Haus da ich wirklich ratlos bin und hoffe hier Hilfe von Leuten zu finden die...



  2. GTA Online geht nicht mehr dank hack, bitte um Hilfe: Hallo zusammen, Ich habe am Freitag GTA Online gehackt, weil ich für unsere Crew etwas GEld haben wollte und das doch mit den jezigen Glitches etwas...



  3. Missionwiederholung geht nicht mehr: Hallo, Habe das Spiel seit ein paar Tagen durchgespielt auch auf 100 % will jetzt noch ein paar Gold-Medaillen verdienen bei den Mission...



  4. Gta online geht nicht mehr: Hi Gestern ging noch alles und seit heute wo ich gta online spielen wollte ( nach update) Geht nix mehr (online) Kommt jedesmal Fehlermeldung : ...