Fragen Thread für die neuen Fassungen von GTAV

Diskutiere Fragen Thread für die neuen Fassungen von GTAV im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Zitat von RokkstaR Und was genau hat das mit der next gen zu tun? War schon immer so, dabei gehst du ja unter schnelles deathmatch. ...



Thema: Fragen Thread für die neuen Fassungen von GTAV

Seite 11 von 32 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 315
  1. #101
    oes1 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    06.01.2014
    Beiträge
    28
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Und was genau hat das mit der next gen zu tun?

    War schon immer so, dabei gehst du ja unter schnelles deathmatch. Dabei spawnst du in einem zufälligen DM welches Grad gehostet wird.
    "allein" zieht nur dich da rein
    "auf abruf" du bleibst so lange auf der freemode Map bis das DM startet
    "mit Freunden " ist wie" allein", jedoch werden deine Freunde die auf der gleichen Map sind automatisch mit eingeladen


    Ich zocks auf der PS3 seit Mai nimmer, da ich seit Mai die PS4 hab Deshalb kannte ich die "Neuerung" noch nicht wirklich gut & fragte hier nach..und irgendwie bin ich immer alleine bei den DMs Das nervt unglaublich...von ca. 60 Versuchen, klappte es nur 1 mal..

  2. Anzeige
    Hallo Walter Sobchak,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #102
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von oes1 Beitrag anzeigen
    Ich zocks auf der PS3 seit Mai nimmer, da ich seit Mai die PS4 hab Deshalb kannte ich die "Neuerung" noch nicht wirklich gut & fragte hier nach..und irgendwie bin ich immer alleine bei den DMs Das nervt unglaublich...von ca. 60 Versuchen, klappte es nur 1 mal..
    Bin nur ps3ler, aber alle berichten ja noch von einem einigermaßen holprigen Start auf next gen.

    Ich würde einfach mal etwas warten, wird sich denke ich mal bald einpendeln


    Hoffe ich konnte dir die Neuerungen nahe bringen

  4. #103
    oes1 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    06.01.2014
    Beiträge
    28
    Hehe, danke :P

    Ja, ich ahbe jetzt 3 Mal versucht GTA Online beizutreten..geht nicht...aber mein Internet ist nicht zu langsam...und wenn es bei den anderen geht..,

    Also jettz scheitert es daran, dass ich in GTA Online nicht reinkomme^^

  5. #104
    oes1 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    06.01.2014
    Beiträge
    28
    "Unbekannter Netzwerkfehler" Vielleicht kann da wer weiterhilfen? Vielleicht doch der Router? Kann aber nicht sein, FIFA läuft zB geschmeidig, und wenn ich in Online drinnen bin, dann lagt es auch nicht..

    Aber ich verlagere dieses Problem mal in den techn. Probleme Topic..

  6. #105
    markstom690 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    105
    Kann mir jemand sagen ob der Charakter Transfer zeitlich begrenzt ist?

    gesendet von meinem Gerät

  7. #106
    Avatar von PlayStationGamer
    PlayStationGamer ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    27.02.2014
    Ort
    LibertyCity | ViceCity | SanAndreas
    Beiträge
    143
    Ist euch auch aufgefallen das eure Online Charaktere mit dem Kopf wackeln wenn ihr im Auto sitzt und den Radiosender wechselt?^^ Die gehen voll ab ^^

    Und bilde ich es mir ein das ein paar Lieder neu sind oder stimmt das?

  8. #107
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Ja da sind einige neue Songs dabei. Find ich richtig klasse [emoji3]

  9. #108
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    23
    Das stimmt

    Nur iwie klappt Snapmatic nicht. Kann meine Bilder nicht im SC sehen.
    Hat das noch jemand?

  10. #109
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Du musst die Bilder selber Hochladen, das passiert anscheinend nicht mehr automatisch.

    MfG

  11. #110
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Diesen Post nicht beachten...

Seite 11 von 32 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte

Fragen Thread für die neuen Fassungen von GTAV

Ähnliche Themen zu Fragen Thread für die neuen Fassungen von GTAV


  1. Spam Thread: Hallo Community, hier kann über alles geplaudert werden wonach ihr Lust und Laune habt. -Beste Grüße Lordy4007-



  2. Etwas real life in GTAV online: Moin Leute. Folgendes ist letzte Woche exakt so geschehen (wirklich kein Witz!): Ich bin online gegangen und zufällig bei jemandem aus der...



  3. GtaV Eigene Musik: Hey, Wisst ihr ob man bei gta seinen eigenen Radiosender erstellen kann? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk



  4. Brecheisen finden GTAV:O: Hallo, weis jemand wo man ein Brecheisen im Online Modus finden kann? Habe schon alles abgesucht aber ich glaube es gibt einfach keines. Vielleicht...