GTAV ONLINE PS4/Xone - Eure schärfsten Kritikpunkte

Diskutiere GTAV ONLINE PS4/Xone - Eure schärfsten Kritikpunkte im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Andario Das mit dem 2ten System würde die ganze Logik eines geschlossenen Systems zunichte machen, und einen Kaufgrund für die Konsole ausbrennen. Dies ...



Thema: GTAV ONLINE PS4/Xone - Eure schärfsten Kritikpunkte

Seite 12 von 15 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 145
  1. #111
    Avatar von ColdKiller44
    ColdKiller44 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    05.12.2013
    Ort
    Bei deiner Mutter
    Beiträge
    165
    Zitat Zitat von Andario Beitrag anzeigen
    Das mit dem 2ten System würde die ganze Logik eines geschlossenen Systems zunichte machen, und einen Kaufgrund für die Konsole ausbrennen.
    Dies ist für mich der sinn an einer Konsole, die Spiele so zu spielen wie sie halt entwickelt wurden und mir der Kunst/ Grafik halt leben zu müssen wie sie ist. Auf einem PC kann ich das meistens an meine Leistung, meine Vorlieben anpassen. AA 8x AF 4x wie auch immer.
    Aber wenn es 2 Konsolen gibt die günstige und die teure, wo führt das hin?
    Dafür hat man PCs für Wettrüstungen.

    wenn die Engines auf die bestehende Hardware ausgelegt wird, dann werden wir uns noch wundern.
    Siehe AC Unity der erste Schritt.
    Wartet mal Uncharted 4 ab oder ähnliches.
    Aber es wurde ja schon gesagt schlauchlevels und Open World sind 2 paar schuhe...
    Ja sry, das Posting ist im Halbschlaf entstanden

    So wie es scheint ist das ganze PS4 System nicht unbedingt auf Open World ausgelegt.
    Schade eigentlich.

  2. Anzeige
    Hallo Walter Sobchak,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #112
    Andario ist offline Rowdy
    Registriert seit
    21.11.2014
    Beiträge
    22
    ich denke doch schon das beweißt ja GTA das es funktioniert. Ich finde das schon beeindruckend was an Grafik gezaubert wird.
    Ist halt ne andere Art der Entwicklung. bei einem Schlauchlevel Spiel kann man viel mehr Details reinpacken, weil nur ein sehr kleiner Bereich geladen werden muss.
    Bei GTA ist die Komplette Welt im RAM und der Sichtbereicht wird dann gestreamt. Mit den ganzen Autos NPCs Tieren etc. Und dadurch entstehen leider Pop Ups, weil einfach Gegenstände vom Ram in den Grafikchip wandern etc. Drops kann man in nem Schlauchlevel vermeiden in einem Open World spiel kaum. Bzw. jetzt noch nicht bei guten Detailgrad.
    Die High End Super Nvidia AMD Karte mit 8 Gb DDR 6 Speicher schafft das sicher genug Gegenstände auf eine 120 % ige Sichtweite zu streamen ohne das man Pop Ups wahrnimmt aber die kann man kaum bezahlen, kühlen usw.

    Ich denke für den kleinen Kasten ist die PS4 technisch gesehen ein Leistungsmonster und echt Sparsam, was Wärmeentwicklung betrifft.
    Der extrem schnelle GDDR 5 RAM muss erst noch genutzt werden.
    Und das kann GTA 5 mit der Engine die auf Cell cpu basiert einfach noch nicht ausschöpfen.

    Das große Problem sind einfach noch die alten Konsolen mit ihrer alten Architektur.
    Erst wenn die Spiele Current Gen Only sind wird man große Verbesserungen merken. Die Systeme PS3/ XBOX 360 und PS4 / XBOX One sind einfach zu unterschiedlich im Aufbau, dass Ports so krass aufgebohrt werden können.

    Dennoch bin ich von GTA mächtig beeindruckt. Zocke das auf nem Beamer mi 90 " von 3 Metern entfernung und die Grafik und die Details sind durchweg grandios! Klar hier und da wird getrixt aber alles in allem selten so etwas atmosphärisches gesehen...

  4. #113
    Avatar von ColdKiller44
    ColdKiller44 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    05.12.2013
    Ort
    Bei deiner Mutter
    Beiträge
    165
    Zitat Zitat von Andario Beitrag anzeigen

    Ich denke für den kleinen Kasten ist die PS4 technisch gesehen ein Leistungsmonster und echt Sparsam, was Wärmeentwicklung betrifft.
    Der extrem schnelle GDDR 5 RAM muss erst noch genutzt werden.
    Und das kann GTA 5 mit der Engine die auf Cell cpu basiert einfach noch nicht ausschöpfen.

    Das große Problem sind einfach noch die alten Konsolen mit ihrer alten Architektur.
    Erst wenn die Spiele Current Gen Only sind wird man große Verbesserungen merken. Die Systeme PS3/ XBOX 360 und PS4 / XBOX One sind einfach zu unterschiedlich im Aufbau, dass Ports so krass aufgebohrt werden können.

    Dennoch bin ich von GTA mächtig beeindruckt. Zocke das auf nem Beamer mi 90 " von 3 Metern entfernung und die Grafik und die Details sind durchweg grandios! Klar hier und da wird getrixt aber alles in allem selten so etwas atmosphärisches gesehen...
    Dem kann ich nur zustimmen, hatte irgendwo einen Bericht gelesen wo sich ein Spielehersteller ausgekotzt hat das die CPU wohl der Flaschenhals ist. Allen kann man es eh nie Recht machen

  5. #114
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Als ich gestern schnell durch die Stadt gefahren bin mit über 20 Mann hatte ich Framedrops wie zu miesen PS3 Zeiten. Da hab ich echt das würgen bekommen.

    Ich hoffe das lag nur an den miesen Servern. Hoffentlich

  6. #115
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    Als ich gestern schnell durch die Stadt gefahren bin mit über 20 Mann hatte ich Framedrops wie zu miesen PS3 Zeiten. Da hab ich echt das würgen bekommen.

    Ich hoffe das lag nur an den miesen Servern. Hoffentlich
    Was genau gibt's denn da zu hoffen? Wenn die Server mies sind sind die mies, dann würde sich da wohl nicht viel dran ändern oder seh ich das falsch?

  7. #116
    Walker ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    29.10.2014
    Beiträge
    78
    Ich denke die buttern noch Geld in die Verbesserung der Server und was die Software dort drauf betrifft geht sicher auch noch was

  8. #117
    Andario ist offline Rowdy
    Registriert seit
    21.11.2014
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Was genau gibt's denn da zu hoffen? Wenn die Server mies sind sind die mies, dann würde sich da wohl nicht viel dran ändern oder seh ich das falsch?
    Naja Framedrops gibt es sicherlich auch später noch. Aber ich denke viel machen die Server aus, weil sie Überlastet sind.
    Meinetwegen sie haben eine Serverfarm aufgestellt für 100 000 User gleichzeitig.
    Jetzt wollen sich aber 150 000 anmelden, dann müssen die Server auf diese Anfragen reagieren und die User in Slots packen, die eigentlich nicht frei sind und so kommt es zu Verzögerungen.
    Nehmen wir an wir sind mit 20 Leuten auf einem Server und fahren ein rennen. Und es kommen immer wieder anfragen von anderen Spielern die gehandelt werden müssen dann kommt es zu slow downs. So stelle ich mir das ungefähr vor

  9. #118
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von Andario Beitrag anzeigen
    Naja Framedrops gibt es sicherlich auch später noch. Aber ich denke viel machen die Server aus, weil sie Überlastet sind.
    Meinetwegen sie haben eine Serverfarm aufgestellt für 100 000 User gleichzeitig.
    Jetzt wollen sich aber 150 000 anmelden, dann müssen die Server auf diese Anfragen reagieren und die User in Slots packen, die eigentlich nicht frei sind und so kommt es zu Verzögerungen.
    Nehmen wir an wir sind mit 20 Leuten auf einem Server und fahren ein rennen. Und es kommen immer wieder anfragen von anderen Spielern die gehandelt werden müssen dann kommt es zu slow downs. So stelle ich mir das ungefähr vor
    Da bin ich bei dir, klar.

    Hab nur keine Hoffnung das die ordentlich Geld in die serverfarm pumpen

  10. #119
    Andario ist offline Rowdy
    Registriert seit
    21.11.2014
    Beiträge
    22
    Ich glaube Wirtschaftlich lohnt sich das nicht. Die Absprung rate bei einem solchen Game liegt bei über 60 % im ersten Monat.
    Das heißt nach einem Monat lösen sich viele Probleme von selbst weil einfach viele User keine lust mehr haben Online zu spielen.
    Und die die dann Geduld haben und nach einem Monat immer noch Online Spielen wollen werden mit Stabilen Servern belohnt.
    Es rentiert sich schlichtweg nicht 4000 Server bereitzustellen, wenn man nach einem Monat mit ca. 1500 auskommt.
    Der Installationsaufwand für die Server ist viel zu hoch.

  11. #120
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Na dann schon mal Tschüß, ihr 60%. Aber zu den Events kommen sie ja eh wieder angekrochen. :/

    Spaß kostet.

Seite 12 von 15 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte

GTAV ONLINE PS4/Xone - Eure schärfsten Kritikpunkte

Ähnliche Themen zu GTAV ONLINE PS4/Xone - Eure schärfsten Kritikpunkte


  1. Eure Meinung zur Flugschule in GTA Online: Guten Abend liebe GTA-Community! Was haltet ihr von der neuen Flugschule in GTA Online? Ich finde es ist eigentlich ein ganz guter...



  2. Etwas real life in GTAV online: Moin Leute. Folgendes ist letzte Woche exakt so geschehen (wirklich kein Witz!): Ich bin online gegangen und zufällig bei jemandem aus der...



  3. Wir sammeln eure Wünsche für GTA Online: Hallo liebe Community, bitte betrachtet dies nicht als nervige Werbung, denn das soll es auf keinen Fall sein. Wir möchten eher auf unsere Aktion...



  4. Brecheisen finden GTAV:O: Hallo, weis jemand wo man ein Brecheisen im Online Modus finden kann? Habe schon alles abgesucht aber ich glaube es gibt einfach keines. Vielleicht...



  5. Eure witzigste Geschichte aus GTA Online: Was war das lustigste, was euch beim GTA Online zocken passiert ist? :D