GTAV ONLINE PS4/Xone - Eure schärfsten Kritikpunkte

Diskutiere GTAV ONLINE PS4/Xone - Eure schärfsten Kritikpunkte im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Also ich habe die Schärfe auf maximal 35 und das nur in Ausnahmefällen. Eher sogar bei 8-20 Und jeder TV reagiert anders, hätte ich 65 ...



Thema: GTAV ONLINE PS4/Xone - Eure schärfsten Kritikpunkte

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 145
  1. #81
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Also ich habe die Schärfe auf maximal 35 und das nur in Ausnahmefällen. Eher sogar bei 8-20

    Und jeder TV reagiert anders, hätte ich 65 eingestellt würde es aussehen wie ein 8mm Grindhouse Film aus den 70ern ^^

    Und nomma Moe, ich bin sehr zufrieden mit GTA auf der PS4, die Kritik die ich rauslasse ist eher an Sony und ihre Konsole gerichtet als an R*

  2. Anzeige
    Hallo Walter Sobchak,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #82
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    Und nomma Moe, ich bin sehr zufrieden mit GTA auf der PS4, die Kritik die ich rauslasse ist eher an Sony und ihre Konsole gerichtet als an R*

    Sorry aber was kann denn Sony dafür?
    Wir sprechen bei der next gen Variante von gta immerhin nur über eine Portierung, kein neues Spiel, keine neue engine

    Und wieviel Energie und Arbeit ein Entwickler in ein solches Projekt steckt, da hat Sony sicherlich keinen Einfluss drauf

  4. #83
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Naja, es ist Sonys Konsole und die ist eben auch mehr Blendwerk als das zu was sie hochgejubelt wurde. CPU ist ein starker Flaschenhals und sie kann eben nicht ma einfach ein Last Gen Port in 60Fames laufen lassen.

  5. #84
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Wartet einfach mal ein paar Wochen ab, ich gehe schwer davon aus das es innerhalb der nächsten Wochen alles flüssiger läuft, und diese Fehler nach und nach ausgemerzt werden, wie es ja auf der PS3 Version auch gemacht wurde.

  6. #85
    Avatar von Pittiplatsch
    Pittiplatsch ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    10.11.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    68
    Zitat Zitat von blackhappy81 Beitrag anzeigen
    Wartet einfach mal ein paar Wochen ab, ich gehe schwer davon aus das es innerhalb der nächsten Wochen alles flüssiger läuft, und diese Fehler nach und nach ausgemerzt werden, wie es ja auf der PS3 Version auch gemacht wurde.
    Naja, die technischen Daten werden sich wohl kaum ändern.

  7. #86
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    Naja, es ist Sonys Konsole und die ist eben auch mehr Blendwerk als das zu was sie hochgejubelt wurde. CPU ist ein starker Flaschenhals und sie kann eben nicht ma einfach ein Last Gen Port in 60Fames laufen lassen.
    Die Konsole kann das doch aber? Ist nunmal Entwicklerentscheidung, auf wieviel Frames die Spiele laufen sollen Da geht der Pokal wieder an Rockstar zurück, würde ich meinen

  8. #87
    Avatar von Pittiplatsch
    Pittiplatsch ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    10.11.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    68
    Grundsätzlich hat R* sicher noch nicht alles aus der PS4/One rausgeholt, das hatten sie bei GTA4 auch nicht. GTA 5 und last of us haben auf der 3 erst am Ende gezeigt was möglich war.

    Was die Schärfe Probleme betrifft; die kenn ich zu gut. Habe GTA jetzt mit der PS4 auf einem mittel preisigem Phillips TV gegen einen Top Sony verglichen und es waren Welten....

  9. #88
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Die Konsole kann das doch aber? Ist nunmal Entwicklerentscheidung, auf wieviel Frames die Spiele laufen sollen Da geht der Pokal wieder an Rockstar zurück, würde ich meinen

    Nene, sie könnte heißt nicht sie kann das.

    Vielleicht in einem Killzone Schlauchlevel Spiel wo man keine 100 Meter vom Faden abkommt. Aber eben nicht bei einem größeren Game und deswegen kann R* keine 60 Frames machen weil die Konsole das nich schafft. Selbst 40 wären nicht drin denn dann müßte sie so viel rechnen das der Puffer zu klein wird und die Drops auf weit unter 30 gehen würden wenn viel passiert. Die gelockten 30 Frames haben ja einen Sinn. Sonnst könnte man ja die Konsole so hochrechnen wie sie es schafft, bringt aber nix wenn 3 Autos umme Ecke kommen und die Frames auf 18 runter gehn weil sie keine Reserve mehr hat.

    Fakt ist, die Konsole ist zu schwach, auf jedenfall für fette geile große Spiele und die nächsten 8 Jahre können mit der Konsole hart werden und sich am Ende anfühlen wie PS3

    Ich glaube zwar schon das die Konsole noch optimiert wird aber man muß bedenken das sie nicht so kompliziert wie die PS3 ist, nicht ma ansatzweise und demnach ist sie auch schneller und einfach optimiert. Wenn da also in 1-2 Jahren nicht mehr viel kommt wird sich nicht noch besonders viel verbessern lassen wie es bei der PS3 war. Ausser Spock hat ne Formel für Sony wie damals in den 80ern wo er transparentes Aluminium mal eben auf die Menschheit losgelassen hat ^^

  10. #89
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Wie siehts denn mit der Voicechatquali aus ?
    in GTA Chat und im übergreifenden Playstation Chat ?

  11. #90
    Avatar von Primochico
    Primochico ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    244
    Um ehrlich zu sein, habe ich es bis jetzt nur "entweder/oder" hinbekommen. Bin aber bei den mögl. der PS4 noch nicht so drin!
    Würde mich auch interessieren

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte

GTAV ONLINE PS4/Xone - Eure schärfsten Kritikpunkte

Ähnliche Themen zu GTAV ONLINE PS4/Xone - Eure schärfsten Kritikpunkte


  1. Eure Meinung zur Flugschule in GTA Online: Guten Abend liebe GTA-Community! Was haltet ihr von der neuen Flugschule in GTA Online? Ich finde es ist eigentlich ein ganz guter...



  2. Etwas real life in GTAV online: Moin Leute. Folgendes ist letzte Woche exakt so geschehen (wirklich kein Witz!): Ich bin online gegangen und zufällig bei jemandem aus der...



  3. Wir sammeln eure Wünsche für GTA Online: Hallo liebe Community, bitte betrachtet dies nicht als nervige Werbung, denn das soll es auf keinen Fall sein. Wir möchten eher auf unsere Aktion...



  4. Brecheisen finden GTAV:O: Hallo, weis jemand wo man ein Brecheisen im Online Modus finden kann? Habe schon alles abgesucht aber ich glaube es gibt einfach keines. Vielleicht...



  5. Eure witzigste Geschichte aus GTA Online: Was war das lustigste, was euch beim GTA Online zocken passiert ist? :D