Funktioniert Spotify während dem Spielen in GTA Online?

Diskutiere Funktioniert Spotify während dem Spielen in GTA Online? im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Habe gehört das man Spotify auch während dem Spielen nutzen kann. Funktioniert das auch im Online Modus? Ich wollte es ausprobieren während des Online spielens, ...



Thema: Funktioniert Spotify während dem Spielen in GTA Online?

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von PlayStationGamer
    PlayStationGamer ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    27.02.2014
    Ort
    LibertyCity | ViceCity | SanAndreas
    Beiträge
    143

    Funktioniert Spotify während dem Spielen in GTA Online?

    Habe gehört das man Spotify auch während dem Spielen nutzen kann. Funktioniert das auch im Online Modus?
    Ich wollte es ausprobieren während des Online spielens, doch dann stand das die Funktion GTA V währenddessen ausgesetzt wird.

    Ich wollte es dann nicht mehr versuchen, da ich nicht wieder rausfliegen wollte, da es an diesem Tag ewig dauerte in eine Sitzung zu kommen.

    Kennt sich da jemand aus? Geht das? Und wenn es geht - geht dann GTA Online langsamer und laggt es? Oder ist der zusätzliche Verbrauch minimal? Und das mein ich jetzt nicht nur vom Internet her, sondern packt das die PS4 auch ohne Probleme?

  2. Anzeige
    Hallo PlayStationGamer,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Du kannst das ohne Probleme nutzen.
    Wenn du die Playlist ändern willst musst du das Spiel kurz verlassen.
    Deswegen vorher eine gute Playlist erstellen.
    Oder du lädst dir die App auf dein Handy,von da aus kannst du dann alles steuern.

    Hier befindet sich keine Signatur.

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Yo,

    am besten via Handy, Tablet oder Notebook die PlayLists ansteuern...

    Auf PS4 direkt, kannst du nur innerhalb der aktuellen PlayList die Songs wechseln und Lautstärke einstellen. Die App musst du auf der PS4 quasi nie starten, aber installiert haben dafür

  5. #4
    MrKillerPotatoe ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    2
    geht das auch für die PC Fassung??

  6. #5
    Boatenq90 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.05.2015
    Beiträge
    1
    Wie läuft das denn ab, wenn ich Spotify im Hintergrund am laufen habe, kann ich dann am Laptop andere Songs anwählen, die auf der PS4 dann erscheinen???

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Jap,

    kannst du komplett über Notebook bzw. Handys und Tablets bedienen


Funktioniert Spotify während dem Spielen in GTA Online?

Ähnliche Themen zu Funktioniert Spotify während dem Spielen in GTA Online?


  1. GTA Online funktioniert nicht mehr: gestern wollte ich nach längerer zeit mal wieder gta spielen, hab mich ganz normal beim psn angemeldet, als ich dann im story-modus war hat er sich...



  2. Online Rennen downloaden funktioniert nicht.: Hey Leute, würde mir echt gerne mal ein paar rennen auf meine ps3 runterladen, hab dies vor paar monaten schonmal gemacht und da hat es auch...



  3. Online lädt ewig (funktioniert nicht): Hey Leute, bin neu hier. Hallo erstmal. Habe folgendes Problem. Heute morgen funktionierte noch alles wie es funktionieren sollte. Aber seit ein...



  4. Snapmatic während Missionen: Hat schon jemand hier während einer Mission Bilder geschossen? Ich frage weil ich in der letzten Woche bei mehreren Missionen Fotos geschossen habe,...



  5. Funktioniert in GTA Online der Fahrrad Glitch noch?: Weiß das jemand? :)


Stichworte