Filme

Diskutiere Filme im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; ja ging mir recht ähnlich aber sie habens mit der letzten Staffel super hingebogen... hätt nie gedacht das mit ne biker serie gefallen könnte Dexter ...



Thema: Filme

Seite 19 von 49 ErsteErste ... 9 17 18 19 20 21 29 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 482
  1. #181
    StyrianMichael ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.02.2015
    Beiträge
    30
    ja ging mir recht ähnlich aber sie habens mit der letzten Staffel super hingebogen... hätt nie gedacht das mit ne biker serie gefallen könnte

    Dexter war mal meine Lieblingsserie, leider stark nachgelassen

    ich sehs mir mal an

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Gouranga,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #182
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Zitat Zitat von StyrianMichael Beitrag anzeigen
    Deadpool gehört aber auch zu Marvel
    Schon klar, war aber spät und ich brauchte was kürzeres, als Captain America oder Civil War

    DC Chancenlos gg Marvel? Würd ich nicht unbedingt sagen, bzw kann man nach den nächsten DC Filmen sagen, die ja jetzt erst ihr Universe starten und gerade von Suicide Squad erwarte ich einiges.

    X-Men verfolge ich schon kaum noch. Letzten beiden Teile fand ich so lala. Iron Man 2 und 3 waren auch net der Brüller. Und auch der Rest von Marvel lässt nach. DC hat ja jetzt eigentlich nur den Batman vs Superman zu bieten und viel schlechter als Civil War war der jetzt auch nicht.
    Suicide Squad wird uns die erste DC Perle bieten, da bin ich mir fast sicher. Naja und dann hat DC noch einige interessante Helden im Köcher. Wonder Woman und Flash können echt was werden. Bei Aquaman zitier ich mal Hr. Koothrappali: "Aquaman ist scheisse....."!

    Bei den Serien bin ich absolut bei euch. Bei dir, Wolverine, fehlt mir nur Gotham in der Aufzählung (btw: Was is LOT?). Hammer Serie!

  4. #183
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Dexter: dito! Nach S4 hätten sie aufhören sollen... wäre doch ein toller Abschluss gewesen? Die weiterführenden Staffeln waren eigentlich nicht mehr nötig, aber es war noch zu ertragen. Nur mit diesen letzten 10 Minuten haben die mir die komplette Serie ruiniert. Mein Wunschende für Dexter wäre gewesen, wenn Deb Dex hätte erschießen müssen...

  5. #184
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Ich habe zwar Civil War zwar noch nicht gesehen, aber BvS, war für mich mit Abstand der einer der schlechteste Superheldenfilme den ich gesehen habe. Allerdings muss ich auch sagen, das diese massen an Superhelden in einem Film echt zu einer Überreizung führen, was mir ziemlich auf den Nerv bei Avengers 2 ging. Diesen Vision typen hab ich net gebraucht, genauso diesen fliegenden Lurch mit seinen elektrischen Flügeln, komme gerade nicht auf den Name. Hab gegoogelt Falcon. Klar in den Comics bla blub aber ist echt zu viel. Ich hoffe auch das Suicide Squad ganz gut wird, obwohl da Will Schmith und Jai Courtney mitspielen.

  6. #185
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Zitat Zitat von wolverine Beitrag anzeigen
    Mein Wunschende für Dexter wäre gewesen, wenn Deb Dex hätte erschießen müssen...
    Absolute Zustimmung! Wie wär´s mit:

    Dramatisches Ende. Abblende. Truckstop im Nirgendwo. Ein paar Trucker sitzen am Thresen und schauen TV. Darunter Dexter. (Deb konnte es doch nicht?) Dort in den Nachrichten: ein mehrfacher Mörder auf der Flucht, wird gesucht. Dexter schaut sich um, sein Blick bleibt an einem Typen haften. Es ist der Killer mit Bart und Cap. Für uns und Dexter leicht zu durchschauen. Dexter schaut in die Kamera. Dann das *bling* aus dem Intro. Erneut Abblende. Serie fertig.

  7. #186
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Wenn dir die Heldenflut bei Avengers schon zu viel war, dann warte mal Civil War ab! Gehe mal kurz die Helden durch.
    Iron Man, Captain, Winter Soldier, Widow, Wanda, Vision, Black Panther, Falcon, War Machine, Hawkeye,
    Mehr Text ->
    Ant-Man, Spidey
    .
    Hoffe, ich habe keinen vergessen. War einfach too much und wie gesagt, die beiden Überraschungshelden hatten zwar die kürzeste Screentime, aber die besten Szenen.

    BvS schlechteste Superheldenfilm? Dann haste Daredevil, Electra, Catwoman, Spawn, Fantastic Four 2015 wohl nicht gesehen..... nicht zu vergessen die Marvel Filme, die jetzt auch net so der Bringer waren, wie Wolverine 1+2, Iron Man 2+3, Hulk..... und mit der Dark Knight Reihe war die Messlatte auch ziemlich hoch. Aber immerhin: Afflek hat mich als Batman überzeugt! Bin gespannt, denn Batman ist ja auch bei der Suicide Squad dabei.
    Mehr Text ->
    Gemunkelt wird ja, dass Robin der Joker in Suicide Squad ist. Deutet ja viel drauf hin!!!

  8. #187
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    @Rated-R84: LOT: Legends of Tomorrow
    Gotham: S1 angeschaut, danach sein lassen... Jajaja, soll wohl ein Fehler gewesen sein, denn jeder schwärmt von S2 vor.
    Mein Problem daran war, dass man von Anfang an weiß, welche Charaktere überleben... und dass man sich ausrechnen kann welcher Charakter stirbt, oder hat irgendjemand sein ganzes Geld auf Fish statt auf den Pinguin oder Falcone gesetzt? Die Spannung fehlt mir da einfach, da man ja weiß, wer mal Batmans Gegner sein werden.
    Dazu hatte es mir zu viel von ner Crime Procedural und da bin ich absolut geschädigt. Meine Frau schaut mit Vorliebe so Serien wie NCIS, Criminal Minds, Criminal Intent, Numb3rs, etc... ich glaub das hatte nen nicht zu verachtenden Anteil an meiner Ablehnung von Gotham und dessen Aufbau (ok, nicht viel Procedural, aber zu viel Cop-bezogenes ).


    Zitat Zitat von blackhappy81 Beitrag anzeigen
    ...obwohl da Will Schmith und Jai Courtney mitspielen.
    --> Dafür haben wir doch Margot! Ich glaub die wird alle überstrahlen. Und Jared Leto könnte tatsächlich auch ein guter Joker werden!

  9. #188
    StyrianMichael ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.02.2015
    Beiträge
    30
    Mit too much könntet ihr recht haben, muss mir Civil War erst geben...
    aber sie tun sich halt auch schwer weil alles was weniger ist so ein kleiner rückschtritt ist und sie das auch nicht als so einen megablockbuster bewerben könnten... leider

    wobei ich vision ja schon geil finde

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  10. #189
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Ich hab ja nicht geschrieben der schlechteste--> einer der schlechtesten .. du hast Green Lantern in deiner Aufzählung vergessen
    Mir hat der Anzug von Batman irgendwie nicht zugesagt, ich finde Afflek mittlerweile auch ein super Schauspieler alleine diese Filme waren sensationell --> (Argo, TheTown, GoneGirl), aber irgendwie konnte er sich da nicht wirklich entfalten, die erste Szene im Film war so hinrissig, aber egal.
    Wenn ich aus der Liste auswählen müsste wäre wohl Catwoman der schlechteste "Superheldenfilm" den ich je gesehen hab.
    Die Neuauflage von Fantatsic Four hab ich mir gar nicht erst angetan. Genauso öde finde ich das Thema Spiderman, da soll ja auch wieder ein Film kommen, da ja Marvel die Rechte jetzt inne hat. Auch wenn der Film Superaffengeil werden soll bin ich das Thema leid, hab auch schon die "neuen" Teile nicht gesehn, in 5 Jahren gibts dann wider ein neuen Spiderman.

  11. #190
    StyrianMichael ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.02.2015
    Beiträge
    30
    Daredevil kommt aber fast hin zu Catwoman Da hat man wenigstens Halle Berry Die waren echt sooo schlecht

    Die einzigen echten Spidey Filme sind eh die mit Maguire...

    aber man muss schon sagen, das Niveau ist gestiegen, denkt mal an Batman and Robin

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Seite 19 von 49 ErsteErste ... 9 17 18 19 20 21 29 ... LetzteLetzte

Filme

Ähnliche Themen zu Filme


  1. Eure lieblings Serien und Filme die man in der Sammlung haben sollte: So Freunde der guten Unterhaltung .... Haut doch mal raus was ihr so empfehlt und gerne schaut .... Lasst uns doch für den Anfang mal mit einer...



  2. PS 3 will keine Bluray-Filme abspielen ...: Hallo Leute, bin gefrustet, weil ich nach langer Zeit mal wieder einen Film auf meiner PS3 (neuestes System-Update) ansehen wollte und feststellen...



  3. GTA Filme/Clips/Sketche: Hallo Community, ich hab schon länger vor eine paar Videos mit GTA Online unzusetzten und arbeite seit dem an ein paar drehbüchern, jedoch ohne...



  4. [Filme] Was schaut ihr so ?: Im Titel steht alles! :D James Bond 007 Feuerball spielts gerade! :D ATV seit 22:25 <3 Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007...