Filme

Diskutiere Filme im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; @Matze: https://de.ign.com/deadpool-2/130200...die-ruckkehr-v Ist ne extended Version vom Film mit neuen Szenen...



Thema: Filme

Seite 47 von 49 ErsteErste ... 37 45 46 47 48 49 LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 482
  1. #461
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    @Matze:

    https://de.ign.com/deadpool-2/130200...die-ruckkehr-v

    Ist ne extended Version vom Film mit neuen Szenen

  2. Anzeige
    Hallo Gouranga,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #462
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Danke für die Info.

  4. #463
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Und falls du auf der Suche nach nem schönen Steelbook bist:
    http://www.hidefninja.com/community/...nt-jpg.379030/

  5. #464
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Geil. Mal schauen...

    Sind das die, die immer bei Saturn extra angeboten werden? Die haben da immer so ein paar verdammt geile Steelbook-Versionen.

  6. #465
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Ne, nicht wirklich... das sind Tschechen....

  7. #466
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    OKay, ich bin gerade dabei ein paar Filme nachzuholen, die einem immer empfohlen werden. Sowas wie Departed, Gran Torino, etc...

    Am Wochenende war "Falling Down" dran. Ganz ehrlich? Ich bin angepisst. Nicht weil der Film schlecht war. Sondern...

    Wer von euch Vollhonks hat mal gesagt, ich solle den Film schauen, weil ich mich vielleicht ein bissl mit dem Hauptdarsteller identifizieren könnte... Alter geht's noch? Ich hab nen Film erwartet, wo ein normaler Typ einmal mal ausrastet, weil ihm alles auf den Sack geht. War ja die ersten 15-20 Minuten auch so. Aber dann hab ich schnell gemerkt, dass bei dem Kunden so einiges im Argen liegt.

    Und nur um das klar zu stellen. Der Film war gut. Aber ich bin mit der komplett falschen Erwartung herangegangen. Ich dachte der Film wird irgendwie lustig oder so. Dabei wurde er von Minute zu Minute psychopathischer.

    Wie immer absolut grandios von Michael Douglas gespielt. Auch wenn die Nebenhandlung mich zur Weißglut getrieben hat. Bei der Telefon-Schalte von dem alten Bullen mit seiner Frau und der Polizistin bin ich bald ausgerastet. Die Frau war so nervig... dass war so traurig mit anzusehen, wie manche Menschen sich aus Liebe manipulieren lassen. Da wollte ich glatt ich die Glotze springen und die Alte erwürgen. Und der Partner von der Polizistin genauso. Der hat ja echt alle 10 Sekunden genervt. Ich hätte beim dritten Mal das Telefon beiseite gelegt und ihm die Knarre ins Maul gesteckt. Mann war das nervig.

    Aber sonst. Guter Film. Auch wenn ich es nett fände wenn ihr mich in Zukunft nicht mehr mit Geisteskranken vergleicht. Ich hab vielleicht meine Eigenheiten, aber der Typ war richtiggehend krank. Irgendwo is auch mal gut

  8. #467
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Moin Jack,

    Hast Du das Kuckucksnest Mal gesehen?
    <duck>

  9. #468
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Auf der Liste.

    Aber da weiß ich wenigstens was ich zu erwarten hab

  10. #469
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Nee: Den musst Du wirklich sehen -- und zwar ganz in Ruhe und nur leicht *Passage entfernt*.
    Was da abgeht, kann man in Worten nicht beschreiben

  11. #470
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Wenn wir schon bei Psychopaten sind, empfehle ich mal 'Mann beißt Hund '

    20.000 Euro Produktionskosten. Ab 18. Und die goldene Palme in Cannes gewonnen für den besten Film.

    Unbedingt mal anschauen, wer den nicht kennt.

    https://youtu.be/SwRxZlTGbjU

Seite 47 von 49 ErsteErste ... 37 45 46 47 48 49 LetzteLetzte

Filme

Ähnliche Themen zu Filme


  1. Eure lieblings Serien und Filme die man in der Sammlung haben sollte: So Freunde der guten Unterhaltung .... Haut doch mal raus was ihr so empfehlt und gerne schaut .... Lasst uns doch für den Anfang mal mit einer...



  2. PS 3 will keine Bluray-Filme abspielen ...: Hallo Leute, bin gefrustet, weil ich nach langer Zeit mal wieder einen Film auf meiner PS3 (neuestes System-Update) ansehen wollte und feststellen...



  3. GTA Filme/Clips/Sketche: Hallo Community, ich hab schon länger vor eine paar Videos mit GTA Online unzusetzten und arbeite seit dem an ein paar drehbüchern, jedoch ohne...



  4. [Filme] Was schaut ihr so ?: Im Titel steht alles! :D James Bond 007 Feuerball spielts gerade! :D ATV seit 22:25 <3 Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007...