Happy Birthday Cailean

Diskutiere Happy Birthday Cailean im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von isjalol Darf dich jeder zu deinem Geburtstag mal erschießen, so als Dankeschön von dir an uns? Umgekehrt: Zur Feier des Tages dürfen alle ...



Thema: Happy Birthday Cailean

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
  1. #11
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von isjalol Beitrag anzeigen
    Darf dich jeder zu deinem Geburtstag mal erschießen, so als Dankeschön von dir an uns?
    Umgekehrt: Zur Feier des Tages dürfen alle sich in einer Reihe aufstellen und Cailie nimmt eine knallrote Minigun...
    Zum Glück bin ich ja auf der PS3 relativ sicher ;-)

  2. Anzeige
    Hallo Rocco81-92,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    wow. jetzt frag ich mich gerade...

    Moment. Alles gute Caily.

    So jetzt. wieviele personen durchschlägt eine kugel aus dem schweren scharfschützengewehr? (geschmackloser vergleich: schindlers liste)

    würde mich echt mal interessieren.

  4. #13
    Avatar von FinFire
    FinFire ist offline Capo
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    412
    Happy Birthday, Caily.

    Jetzt gehörst du also auch zu dieser ganz besonderen Art.

    GTA Suchti, weiblich, Ü 40

    Was ganz Besonderes 😜
    Alles Gute

    PS4: FinFire
    Trevor Philips Firm

  5. #14
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Rekord liegt wohl samt Video Beweis auf youtube bei 7 Kills mit einem Schuss!
    Wir können gerne einen neuen aufstellen, ich schieße!

  6. #15
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Allet Jute!!!

    Edith: Bild wieder raus genommen. Nicht das et falsch verstanden wird.
    Instagram: #rudeboyzberlincrew

  7. #16
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Happy Birthday ,Cailean
    Willkommen im Club der Ü40
    Auch wenn Ich Dich noch nicht aus Los Santos kenne (Positiv oder Negativ gemeint)
    Räume weiterhin so kräftig dort die Verbrecherwelt auf.

    mfg,Dirk

  8. #17
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Zunächst gibt es für jeden einen Geburtstagsthread wenn einer Geburtstag hat. Sind das nicht Dinge, die man intern klären können. Ich meine gratuliert man nicht Auge zu Auge und nicht so, dass alle mitbekommen?! Oder wer läuft durch die Stadt und sagt zu jeden, dass ein/eine gute Bekannte/er Geburtstag hat?

    Cailean, ich kenne dich nicht mal 1%, da wir nur für etwa eine Stündchen in einer Sitzung waren. Dein erster Eindruck war gefährlich. Letztens Ende auch von mir: Alles Gute nachträglich!

  9. #18
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Also ich lauf gerne durch die Stadt und gratulier jedem zum Geburtstag zum Beispiel, bei einem von 365 Leuten funktioniert das auch !

    Nein also ich mein warum nicht? Ich mein Cailean ist ja nun auch keine Unbekannte hier im Forum, in die Plauderecke passt das ganz gut, ob ihr jetzt ein paar Leute eine PN schreiben oder hier alle gratulieren die es für nötig halten ist doch grad egal. Ich persönlich kenn sie überhaupt nicht, lese aber immer wieder viel von ihr, sprich wie bereits gesagt, keine Unbekannte.

  10. #19
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    @Pascal
    Wir haben Cailean und andere aus diesem Forum eben durch das Forum kennengelernt und finde es daher weder verkehrt noch sonst irgendwie verwerflich ihr auch im Forum zu Gratulieren.

    Oder wer läuft durch die Stadt und sagt zu jeden, dass ein/eine gute Bekannte/er Geburtstag hat?
    Scrollt man auf der Startseite weiter nach unten sieht man wer am aktuellen Tag Geburtstag hat

  11. #20
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Pascal du elende Spaßbremse, meine Güte...

    Ich danke euch recht herzlich!
    IHR macht dem Namen Irrenhaus alle Ehre!

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Happy Birthday Cailean

Ähnliche Themen zu Happy Birthday Cailean


  1. Happy Birthday dem Randale-Opi !: Sollte das Forum nicht lügen, dann wünsche ich unserem Foren-Opa Hardy a k a HM56: - einen Himmel voller praller Möpse - immer drei Bräute am...



  2. Happy New Year: http://rsg.ms/1cTDK3A :) Happy new Year wir haben mal ein Feuerwerk gemacht hoffe das gehört hier rein :)