Anime Thread

Diskutiere Anime Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Ich glaube, da es den Thread noch nicht gibt, dachte ich mir ich mache ihn mal auf. Haut hier alles rein was mit Animes zu ...



Thema: Anime Thread

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Ericson ist offline Rowdy
    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    22

    Anime Thread

    Ich glaube, da es den Thread noch nicht gibt, dachte ich mir ich mache ihn mal auf.
    Haut hier alles rein was mit Animes zu tun hat. Gerade da Anime immer beliebter wird, darf der Thread in dem Forum auch hier nicht fehlen. Der japanische Humor ist einfach Klasse und bei der Vielzahl an Animes ist für Jeden was dabei.

    Kennt wer Genshiken? Suche gerade die 2. Staffel online.

  2. Anzeige
    Hallo Ericson,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    bheine911 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    192
    Hallo.
    Ich schaue auch gerne Animes. Kenne die alten Klassiker (Heidi, Peter Pan, Wicki usw.). Auch schaue ich die aktuellen an. z.B. Phantasy Star Online 2 oder Sailormoon Crystal (kenne die alte 90ger Serie noch). Auch Ajin und andere Animes auf Netflix mag ich. Ich schaue Animes nur an, wenn die Story nicht langweilig ist. Es kann lustig (Squirl Girl, Free!...) sein, brutal (Black Lagoon...) oder viel Action (Dragonball Super...) oder Drama(Neon Genesis Evangelion, Romeo X Juliet...). Ich kann hier nicht so viele Animes aufzählen. Es sind einfach zuviele. [emoji28] Also kurz und knapp: Ich mag fast alles, ausser Kartenspiel ala YugiOh usw.

  4. #3
    Avatar von Freako92
    Freako92 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    186
    Hey,
    Habt ihr schon One Punch Man gesehen? Einer meiner Lieblingsanimes. Sehr lustig und gute Kampfszenen.

  5. #4
    bheine911 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    192
    Ja. Habe es auch gesehen. Echt abgefahren. [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23]


Anime Thread

Ähnliche Themen zu Anime Thread


  1. Spam Thread: Hallo Community, hier kann über alles geplaudert werden wonach ihr Lust und Laune habt. -Beste Grüße Lordy4007-



  2. GTA 3 Thread: Da es noch keinen Thread gibt wo es nur um GTA 3 geht öffne ich es hier mal. Ich fand GTA 3 sehr gut. Es war mein erstes GTA Spiel und sehr oft habe...



  3. Crewsuche-Thread Änderungsvorschlag: Hi liebe Community! Wie würdet ihr es finden wenn man den bereich Crewsuche kategorisch zu den jeweiligen Plattformen des Spiels unterteilt? ...



  4. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...