Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Diskutiere Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Das sieht doch immer so aus eigentlich? Standard......



Thema: Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Seite 95 von 111 ErsteErste ... 45 85 93 94 95 96 97 105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 950 von 1101
  1. #941
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Das sieht doch immer so aus eigentlich? Standard...

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #942
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    ja schon, aber 7 Kills in round about 40 Sekunden...

  4. #943
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Burton: "Warum muss ich schon wieder fahren? Ich will nicht Fahren. ICH KANN NICHT FAHREN!!!"

    5 Minuten später...


    "Is okay, Burton. Message ist angekommen."

  5. #944
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    "Burton am Steuer" Part 2

    Ja das war das Finale.
    Ja er hat überlebt.
    Ja wir haben es gerockt.


  6. #945
    Avatar von DarylD
    DarylD ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    04.12.2016
    Ort
    südlich von Hamburg
    Beiträge
    61
    Das war ich am Steuer [emoji6]

    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

  7. #946
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    "Burton am Steuer" Part 2

    Ja das war das Finale.
    Ja er hat überlebt.
    Ja wir haben es gerockt.

    Oh mein Gott......

  8. #947
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ja sehr cool! Ein bisschen Spaß muss in einer CMMC schließlich auch bei sein

  9. #948
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Das wäre nichts für KillBill

  10. #949
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von DarylD Beitrag anzeigen
    Das war ich am Steuer [emoji6]
    Hab ich das glatt missverstanden...

    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Ein bisschen Spaß muss in einer CMMC schließlich auch bei sein
    Wir haben mittlerweile extrem viel Spaß. Irgendwie könnte man meinen der Ernst aus der Aktion ist raus. (Natürlich nicht) Aber wir sind immer tiefenentspannter geworden.

    Ich hatte nämlich vorher extra nochmal den Thread mit den Tipps zur CMMC gelesen und dann für die nächste Mission groß und breit erklärt, was wir machen könnten, damit es "einfacher" wird. UNd Arti meinte irgendwann platt... "Ach komm lass den SCheiß. Machen einfach Oldschool wie das Spiel das will."

    Und das klappt ziemlich gut. Arti nannte es: "Das Intuitive Spielen wieder erlernen" da man so nicht auf irgendwelchen Wege geht, eh nix passiert, sondern wie FRÜHER (wo alles noch besser war) einfach losgerammelt ist und gemacht hat was das Spiel gesagt hat. So werden auch die letzten 3 Missionen angegangen. Dann sind wir durch.

    Ansonsten danke nochmal Rocco für die flinke Hilfe. Hat dann nach einigen Startschwierigkeiten doch geklappt mit englisch.

    Natürlich geht bei uns kein Abend ohne Schockmoment aus und dieser hat den Abschluss des Abends gebildet. Transponder-dingens klauen (mit dem weißen und dem schwarzen Van)

    Ich fahre im weißen Van. Die anderen sollen den schwarzen zerstören und schon brüllt Burton: "Was? NEIN! Ich bin in die Luft geflogen!"

    Das war nicht das vereinbarte Zeichen... aber mir hats gereicht. Anwendung schließen. Und alle so... "Oh Gott sei Dank alles gut."

    Ich meine: "Nix iss gut. Ich bin raus."
    "Aber bei uns steht bestanden"

    Daryl checkt seine Statistik. 23/26. Alles I.O.
    Kurz mache ich mir richtig die Buxe voll, weil ich Angst habe dass es nur bei mir nicht durchgekommen sein könnte... aber 23/26. Alles cool.

    Offensichtlich hatte jemand ne Annäherungsmine statt ner Haftbombe geschmissen während Burton noch drin saß. Die Explosion die er dann auslöste hat ihn aber nicht getötet. Er hört nur noch das Piepen der Bombe. Aber genaueres weiß ich nicht, also gibts keine schuldzuweisungen. Ist ja auch rille.

    Ansonsten gibts hier noch die angesprochene Aktione von Daryl, die ich sehr witzig fand.



    Leider sind wir dann waus nicht mehr bekannten Gründen gescheitert. (Zeit wars nicht)

    Die kam erst beim nächsten Versuch zum Tragen...

    (Doppelpost, weil ich mal gehört hab, die vergrößerte Variante ist besser für Smartphones. Kein Plan)

  11. #950
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489


    Ich glaube aber ich hätte es eh nicht geschafft...

Seite 95 von 111 ErsteErste ... 45 85 93 94 95 96 97 105 ... LetzteLetzte

Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Ähnliche Themen zu Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video


  1. Grand Theft Auto San Andreas Probleme auf Windows 8.1 Pro: Hallo, ich habe ein paar Probleme mit GTA SA, und zwar spiele ich es auf Windows 8.1 Pro und ich habe folgende Probleme, die Autos bremsen von...



  2. San Andreas Neuveroffentlichung: Habe es gerade im Netz gefunden. Für die Oldschool Gangster n schönes Gimmick... Grand Theft Auto: San Andreas: Gerücht: Wieder-Veröffentlichung...



  3. Eure mysteriösesten Unfall-Morde an Freunden / Selbstmorde&Missgeschicke: Als ich ein wenig das Forum durchgestöbert habe fand ich ein Kommentar von JustMoe:Ein passender Thread wäre dafür: "Eure mysteriösesten Unfall-Morde...



  4. GTA V vs. San Andreas: Was meint ihr, ist GTA V besser als San Andreas? Und was denkt ihr zu der Karte..ich bin mir nicht sicher, ob die Wirklich größer ist als San...



  5. San Andreas 2: esoll ja gerüchte geben dass gta 5 wieder in san andreas spielt !! was haltet ihr davon? vielleicht kann man auch wiede cj spielen!


Stichworte