Zeigt euch -/ Humor und Diskussion erwünscht!

Diskutiere Zeigt euch -/ Humor und Diskussion erwünscht! im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Nice, Ich mag Schlangen ;D Hier meine kleinen Babys ^^ Mein Frau hat sie mir damals zu unserem ersten Weihnachten geschenkt Als die beiden noch ...



Thema: Zeigt euch -/ Humor und Diskussion erwünscht!

Seite 12 von 107 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 62 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 1067
  1. #111
    Avatar von Skillex
    Skillex ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    San Andreas
    Beiträge
    354
    Nice, Ich mag Schlangen ;D

    Hier meine kleinen Babys ^^ Mein Frau hat sie mir damals zu unserem ersten Weihnachten geschenkt

    -kleine-1-.jpg

    -kleine-2-.jpg

    Als die beiden noch klein waren

    -02-04-08_1951.jpg

    -dsc00257.jpg

    und hier als Sie groß waren ;D

    Leider musste ich die beiden vor knapp 4 jahren aus Zeit und Kosten Gründen abgegeben ( habe sie einem bekannten geschenkt, der einige Terarien hatte, da wusste ich das sie es gut haben ;( .)
    heute würde ich sie nicht hergeben ^^ (naja Lordy weiß ja was ein voll ausgestattetes Terarium im Monat kostet, waren bei mir fast 80-120 Euro Strom,Futter und Sonstiges was für ein Azubi dann doch hart ist )

    MdG Skillex

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #112
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Hier mein real life avatar:

    -uploadfromtaptalk1386540275400.jpg

  4. #113
    Gast Gast
    Hier ist auch schon wieder tote Hose! So viele neue Namen hier im Forum, wo sind die Gesichter dazu?

    Hier mal was von mir:


    Kalt ist es!!! Brrrr

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  5. #114
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Sooo... endlich gibt es auch von mir mal wieder etwas neues, hab mich für das kommende Fest richtig in Schale geschmissen und den besten Fotograf der Stadt aufgesucht...
    Meine Freunde den Löwen und die Giraffe habe ich gleich mitgenommen!

    Frohes Fest an die Forumsmitglieder und immer dran denken:

    When in Doubt... Knock Em Out!


    Anhang 1106

  6. #115
    Gast Gast
    Alter.. Hahaa

    Super Bild.

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  7. #116
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Zitat Zitat von Lordy4007 Beitrag anzeigen
    Alter.. Hahaa

    Super Bild.

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007
    Hahaha geil. Wir brauchen mehr solcher Fotos

  8. #117
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von ambermoon Beitrag anzeigen
    Hahaha geil. Wir brauchen mehr solcher Fotos
    Na dann mal Los Ambermoon!

  9. #118
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Haha mit Weihnachtsmützchen kann ich leider nicht bieten aber dafür mit ein Haufen Geschenke und einem Prosit

    -20131224_1.jpg -20131224_2.jpg

  10. #119
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Soooo...
    Da ja schon viele Leute, die mit mir gespielt haben germerkt haben, dass es bei mir zuhause gerne mal "tierisch" abgeht, ist es nur Fair, wenn ich euch meine zwei Mitspieler mal vorstelle:

    Das hier ist Mein Kater "Herr Schmidt", 11 jahre, sehr anhänglich und sehr auf mich fixiert.
    Draussen in seiner "Hood" allerdings ist er der Chefrocker und die Nachbarspelzkäfer bekommen gerne mal eins auf die Fresse.

    Anhang 1181

    Anhang 1182

    Und hier ist die Diva, die immer so laut rum-maunzt und ich ihr daraufhin immer mit Aussetzung drohe!
    Die Omma, fast 21 aber für das Alter noch recht fit und agil:

    Anhang 1183

  11. #120
    Gast Gast
    -----

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

Seite 12 von 107 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 62 ... LetzteLetzte

Zeigt euch -/ Humor und Diskussion erwünscht!

Ähnliche Themen zu Zeigt euch -/ Humor und Diskussion erwünscht!


  1. Zeigt mal euren Charakter her!: Hallo Community, neugierig wie ich bin möchte ich euren Charakter sehen. Sind sicher paar nette und unschaubare gestalten dabei. XDD Mein...



  2. Hat euch die Story gefallen?: Was sagt ihr zur Story in GTA 5? War sie besser, oder schlechter als die in San Andeeas, oder GTA 4. Ich finde die Story in San Andreas kann nicht...



  3. Von euch für euch...: Hallo Antares, ich bin seit langer Zeit ein Kunde von GamesOnly.at. Wenn man dort angemeldet ist hat man eine nette Option dabei wenn man Foren,...