Zeigt euch -/ Humor und Diskussion erwünscht!

Diskutiere Zeigt euch -/ Humor und Diskussion erwünscht! im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von Chakal08 mach ich wie gesagt liefer die Tage mal noch eins zwei nach Stell am besten irgendwas neben dich.. bsp: Eine schöne sie ...



Thema: Zeigt euch -/ Humor und Diskussion erwünscht!

Seite 21 von 107 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 23 31 71 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 1067
  1. #201
    Gast Gast

    Doppelpost /- Bitte Beiträge Bearbeiten !

    Zitat Zitat von Chakal08 Beitrag anzeigen
    mach ich wie gesagt liefer die Tage mal noch eins zwei nach
    Stell am besten irgendwas neben dich.. bsp: Eine schöne sie oder nen Kaktus.. Das lenkt dann von dir ab..

    Zitat Zitat von ambermoon Beitrag anzeigen
    Lordy möchte dich erinnern, dass du ne Freundin hast
    Grund aber kein Hindernis meine liebe

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #202
    Avatar von Chakal08
    Chakal08 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    19.12.2013
    Beiträge
    188
    Zitat Zitat von Lordy4007 Beitrag anzeigen
    Stell am besten irgendwas neben dich.. bsp: Eine schöne sie oder nen Kaktus.. Das lenkt dann von dir ab..
    Dafuq das klingt ja nach....du siehst aus wien eimer voll Sch**** stell was hübsches neben dich XD

    Nein Nein Amber ich bin der Meinung bei manchen Frauen ist es wie mit gutem Wein je Älter desto schöner...wobei es bei Frauen natürlich auch ne Altersobergrenze gibt :-p

  4. #203
    Gast Gast
    Das habe ich nicht geschrieben aber gedacht.. Haha *duck und weg

  5. #204
    Avatar von Chakal08
    Chakal08 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    19.12.2013
    Beiträge
    188
    Zitat Zitat von Lordy4007 Beitrag anzeigen
    Das habe ich nicht geschrieben aber gedacht.. Haha *duck und weg

  6. #205
    Gast Gast
    Zitat Zitat von Chakal08 Beitrag anzeigen
    10 zeichen

  7. #206
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Zitat Zitat von Chakal08 Beitrag anzeigen
    XD Bringt mich hart zum lachen Codejunkie
    Hahah da ist es wieder Sagt man bei euch dann zb. du machst mich richtig hart geil oder was

    Zitat Zitat von Chakal08 Beitrag anzeigen
    PS: wäre nett wenn man zu (meiner) der Larve auch nen Komment bekommt
    Nette Frisur aber für meinen Teil zu viele Haare... ich liebe Glatzen bzw nur Stoppel

    Zitat Zitat von Chakal08 Beitrag anzeigen
    Nein Nein Amber ich bin der Meinung bei manchen Frauen ist es wie mit gutem Wein je Älter desto schöner...wobei es bei Frauen natürlich auch ne Altersobergrenze gibt :-p
    Ja hab mal gehört, dass Frauen mit 35 am schönsten sind... hehe dann hab ich ja noch paar Jährchen bis zum Höhepunkt... vielleicht schaff ich es ja bis dahin dann als 18 durchzugehen ne aber ohne Witz jetzt angeblich soll ja Rauchen Falten machen... seh ich bis jetzt noch nix von. Wahrscheinlich seh ich dann mit 40 aus wie 70

    Zitat Zitat von Lordy4007 Beitrag anzeigen
    Grund aber kein Hindernis meine liebe
    Du Schlingel Also wenn mein Freund mit irgendwelchen Weibern bei Skype oder sonst wo chattet, dem würd ich gaaaanz schön den Hintern versohlen

  8. #207
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Zitat Zitat von ambermoon Beitrag anzeigen
    ne aber ohne Witz jetzt angeblich soll ja Rauchen Falten machen... seh ich bis jetzt noch nix von. Wahrscheinlich seh ich dann mit 40 aus wie 70
    Du hast wahrscheinlich das Glück und siehst mit 70 aus wie 40

  9. #208
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Zitat Zitat von ambermoon Beitrag anzeigen
    Ääähm und weiter? Also willst mir jetzt sagen, dass ich es nötig hab Bilder von mir zu bearbeiten um sie dann in einem Forum reinzustellen nur damit ich jünger aussehe hahahah für was hälst du mich??? Ich hab gesagt ich hab kein Programm außer Paint und nicht, dass ich zu dumm bin sowas zu machen aber für so ein Mädchen Scheiß opfere ich bestimmt nicht meine Zeit hahaha oh man Witz des Tages echt ay

    Von mir aus komm nach Bonn auf ein Kölsch oder mach Skype Cam an hahaha ich seh halt so aus wie ich ausseh wenns bei euch im Osten nicht so jung aussehende Frauen gibt Pech gehabt
    Bleib mal ruhig steht irgendwo das ich der Meinung bin das du es nötig hast?Bitte unterstelle mir nicht solch einen Mist es klang für mich nur so das du (und nein nicht zu dumm) sondern einfach dich damit nicht auseinandergesetzt hast, und es deswegen nicht kannst.

    Aber innerlich scheinst du nicht so hübsch zu sein wenn du mit diesem Ost-West blödsinn anfängst, aber wers nötig hat typisch wessis

  10. #209
    Avatar von Chakal08
    Chakal08 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    19.12.2013
    Beiträge
    188
    Zitat Zitat von ambermoon Beitrag anzeigen
    Hahah da ist es wieder Sagt man bei euch dann zb. du machst mich richtig hart geil oder was


    Nette Frisur aber für meinen Teil zu viele Haare... ich liebe Glatzen bzw nur Stoppel


    Ja hab mal gehört, dass Frauen mit 35 am schönsten sind... hehe dann hab ich ja noch paar Jährchen bis zum Höhepunkt... vielleicht schaff ich es ja bis dahin dann als 18 durchzugehen ne aber ohne Witz jetzt angeblich soll ja Rauchen Falten machen... seh ich bis jetzt noch nix von. Wahrscheinlich seh ich dann mit 40 aus wie 70


    Du Schlingel Also wenn mein Freund mit irgendwelchen Weibern bei Skype oder sonst wo chattet, dem würd ich gaaaanz schön den Hintern versohlen
    neee hart geil hab ich bis jetzt noch nie gehört oder gesehen *grübel* hätte ja auch schreiben können das bringt mich übel zum lachen is immer noch besser als lol, rofl usw......

    Nee stoppeln oder Glatze mach ich lieber net, da seh ich aus wien Monchichi

    Mit 35 aha das behält man(n) mal im Auge.....aber wie sagt ma so schöne eine wunderschöne Blume verblüht nie

    @ Lordy dont be hatin

  11. #210
    Gast Gast
    Zitat Zitat von ambermoon Beitrag anzeigen

    Du Schlingel Also wenn mein Freund mit irgendwelchen Weibern bei Skype oder sonst wo chattet, dem würd ich gaaaanz schön den Hintern versohlen
    Was tun wir gerade ?? Auch schreiben

Seite 21 von 107 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 23 31 71 ... LetzteLetzte

Zeigt euch -/ Humor und Diskussion erwünscht!

Ähnliche Themen zu Zeigt euch -/ Humor und Diskussion erwünscht!


  1. Zeigt mal euren Charakter her!: Hallo Community, neugierig wie ich bin möchte ich euren Charakter sehen. Sind sicher paar nette und unschaubare gestalten dabei. XDD Mein...



  2. Hat euch die Story gefallen?: Was sagt ihr zur Story in GTA 5? War sie besser, oder schlechter als die in San Andeeas, oder GTA 4. Ich finde die Story in San Andreas kann nicht...



  3. Von euch für euch...: Hallo Antares, ich bin seit langer Zeit ein Kunde von GamesOnly.at. Wenn man dort angemeldet ist hat man eine nette Option dabei wenn man Foren,...