Zeigt euch -/ Humor und Diskussion erwünscht!

Diskutiere Zeigt euch -/ Humor und Diskussion erwünscht! im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; @Lordy...hab leider gerade gelesen das die Werbung nur für das Kino in meiner Nähe gemacht wurde...finde ich schade das hätte ganz Deutschland/Österreich/Schweiz sehen müssen ^^...



Thema: Zeigt euch -/ Humor und Diskussion erwünscht!

Seite 7 von 107 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 57 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 1067
  1. #61
    Avatar von illertal
    illertal ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    420
    @Lordy...hab leider gerade gelesen das die Werbung nur für das Kino in meiner Nähe gemacht wurde...finde ich schade das hätte ganz Deutschland/Österreich/Schweiz sehen müssen ^^

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #62
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Lordy

    Ich nehme ALLES von dir als Spaß auf, kann dich gar nicht richtig ernst nehmen

    Ich hatte ne geile Idee? Echt jetzt? - Ach, kann mir denken was, muss aber noch getestet werden

  4. #63
    Gast Gast
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    @ Lordy

    Ich nehme ALLES von dir als Spaß auf, kann dich gar nicht richtig ernst nehmen

    Ich hatte ne geile Idee? Echt jetzt? - Ach, kann mir denken was, muss aber noch getestet werden
    Jup hattest du. Muss mir nur noch was überlegen denn nochmal Kino ist öde.

  5. #64
    Avatar von illertal
    illertal ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    420
    Wie wär es mit ner Romantischen Stunde im Meth Labor von Trevor...da kann man Online rein

  6. #65
    Gast Gast
    Zitat Zitat von illertal Beitrag anzeigen
    Wie wär es mit ner Romantischen Stunde im Meth Labor von Trevor...da kann man Online rein
    hehe ja das klingt doch gut. Bitte PN wo das ist. ^^

  7. #66
    Avatar von Schnegg87
    Schnegg87 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.11.2013
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von illertal Beitrag anzeigen
    hahah^^ hätte was


    Zum Bild von Schnegg87 Steht da auf der Kette Stress ?
    oder Guess ....oder doch was ganz anderess ?

    Wenn es wirklich Stress heißt und duauch noch GTA Zockst ist das echt mal ein Statement ^^

    Nein da steht was anderes

  8. #67
    Gast Gast
    So weil sich hier e keiner traut und ich noch was gefunden habe, präsentiere ich euch hiermit ein altes Hobby von mir. Leider fehlt mir die Zeit und somit habe ich keine Reptilien mehr zuhause..





    Moderator des www.gta-5-forum.de
    -Beste Grüße Lordy4007-

  9. #68
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Ich bin zwar noch nicht wirklich lange hier dabei aber den Spaß mache ich doch als quasi "Oldtimer" mit... ;-)

    Ich bin derjenige auf dem Foto, der nicht schwimmt...
    Aufgenommen im September 2013 im Georgia Aquarium.

    Anhang 511

  10. #69
    Gast Gast
    Gut das du angegeben hast das du der nicht Schwimmer bist, das hätte sonst wieder paar humorvolle Komplimente gegeben. :P

    Moderator des www.gta-5-forum.de
    -Beste Grüße Lordy4007-

  11. #70
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Zitat Zitat von Lordy4007 Beitrag anzeigen
    Jup hattest du. Muss mir nur noch was überlegen denn nochmal Kino ist öde.
    hahah ja der Film war echt der absolute ober sch.... äh ich meine hammer :o könnten ja auch mal Dart spielen gehen vielleicht könnt ihr ich mich ja damit schlagen wenn schon nicht beim Boot/Rennen fahren und beim Schießen

Seite 7 von 107 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 57 ... LetzteLetzte

Zeigt euch -/ Humor und Diskussion erwünscht!

Ähnliche Themen zu Zeigt euch -/ Humor und Diskussion erwünscht!


  1. Zeigt mal euren Charakter her!: Hallo Community, neugierig wie ich bin möchte ich euren Charakter sehen. Sind sicher paar nette und unschaubare gestalten dabei. XDD Mein...



  2. Hat euch die Story gefallen?: Was sagt ihr zur Story in GTA 5? War sie besser, oder schlechter als die in San Andeeas, oder GTA 4. Ich finde die Story in San Andreas kann nicht...



  3. Von euch für euch...: Hallo Antares, ich bin seit langer Zeit ein Kunde von GamesOnly.at. Wenn man dort angemeldet ist hat man eine nette Option dabei wenn man Foren,...