Zeigt euch -/ Humor und Diskussion erwünscht!

Diskutiere Zeigt euch -/ Humor und Diskussion erwünscht! im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von SV3N7-X Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich ein Foto posten sollte oder nicht... Alter schmeiss raus das Teil. Bisschen Spot vertragt doch ...



Thema: Zeigt euch -/ Humor und Diskussion erwünscht!

Seite 9 von 107 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 59 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 1067
  1. #81
    Gast Gast
    Zitat Zitat von SV3N7-X Beitrag anzeigen
    Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich ein Foto posten sollte oder nicht...
    Alter schmeiss raus das Teil. Bisschen Spot vertragt doch jeder. ^^

    Nein im Ernst was seit ihr alle für schisser? Schaut euch unsere heißen Mädls an und ihr Jungs zickt da rum! Schämt euch!

    Moderator des www.gta-5-forum.de

    -Beste Grüße Lordy4007-

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #82
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Also hier reinschreiben und dann kein Foto einstellen, ist meiner Meinung nach wie im Ski-Anzug am FKK Strand zu spazieren um zu gaffen und sogar irgendwie verboten, glaub ich

  4. #83
    Gast Gast
    Ich finde einfach nichts fieses an den Foto. Grr :P

    Moderator des www.gta-5-forum.de

    -Beste Grüße Lordy4007-

  5. #84
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Schau mal wie er extra wegen uns (wohlgemerkt im G T A Forum) sein Nummernschild unkenntlich gemacht hat - Als ob wir nicht den passenden roten Toyota mit seinen Datschern auf der Motorhaube ausfindig machen würden

  6. #85
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Schau mal wie er extra wegen uns (wohlgemerkt im G T A Forum) sein Nummernschild unkenntlich gemacht hat - Als ob wir nicht den passenden roten Toyota mit seinen Datschern auf der Motorhaube ausfindig machen würden
    Kleiner Tipp: Müncher Kennzeichen (sieht zumindest so aus)

  7. #86
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Ich habe es gleich als Poster gepostet!

  8. #87
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Da der Thread hier droht einzuschlafen ein lautes "miaaaaaaaaaaau"

    -karneval3e23zcpo04u_thumb.jpg

    *miez miez* :o keine Angst so lauf ich nur Karneval rum

  9. #88
    Gast Gast
    Zitat Zitat von ambermoon Beitrag anzeigen
    Da der Thread hier droht einzuschlafen ein lautes "miaaaaaaaaaaau"

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	karneval3e23zcpo04u_thumb.jpg 
Hits:	572 
Größe:	3,9 KB 
ID:	571

    *miez miez* :o keine Angst so lauf ich nur Karneval rum
    Rarrrr .... Süß :o

    -------------------------------

    Weil ja jetzt bald Silvester kommt möchte ich euch Warnen vor Feuerwerkskörper und was damit passiert wenn man nicht aufpasst. Einmal ein anderes Bild um zu sehen dass das Leben nicht immer Lustig und fröhlich ist.

    Mehr Text ->
    -281906_257096470982607_4778325_n.jpg

  10. #89
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Zitat Zitat von Lordy4007 Beitrag anzeigen
    Weil ja jetzt bald Silvester kommt möchte ich euch Warnen vor Feuerwerkskörper und was damit passiert wenn man nicht aufpasst. Einmal ein anderes Bild um zu sehen dass das Leben nicht immer Lustig und fröhlich ist.
    Mehr Text ->
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	281906_257096470982607_4778325_n.jpg 
Hits:	583 
Größe:	51,5 KB 
ID:	572
    Oh gott auaaaaa :eek: Wie hast du denn das angestellt? Also bin ja nen "Mädchen" ich lauf sowieso immer weg vor den Knallern. Kenne aber jemand, dem ist so ein Ding in der Hand "explodiert". War Gott sei Dank kein China Böller und die Hand war noch ganz, hat ihm aber sehr sehr übel weh getan.
    Glaub so schnell wirst du auch kein Ding mehr anrühren oder?

  11. #90
    Gast Gast
    Angezündet und es hat Boom gemacht. Deshalb Finger weg von sowas.! Nein Anzünden tu ich sowas nur noch elektrisch und weit weg, wenn ich sowas je nochmal mache..

    Hier mal so ein Schätzchen..
    Mehr Text ->

Seite 9 von 107 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 59 ... LetzteLetzte

Zeigt euch -/ Humor und Diskussion erwünscht!

Ähnliche Themen zu Zeigt euch -/ Humor und Diskussion erwünscht!


  1. Zeigt mal euren Charakter her!: Hallo Community, neugierig wie ich bin möchte ich euren Charakter sehen. Sind sicher paar nette und unschaubare gestalten dabei. XDD Mein...



  2. Hat euch die Story gefallen?: Was sagt ihr zur Story in GTA 5? War sie besser, oder schlechter als die in San Andeeas, oder GTA 4. Ich finde die Story in San Andreas kann nicht...



  3. Von euch für euch...: Hallo Antares, ich bin seit langer Zeit ein Kunde von GamesOnly.at. Wenn man dort angemeldet ist hat man eine nette Option dabei wenn man Foren,...