Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Ich hab gelesen @NIMMEV wurde gesperrt??? Ich hatte noch ein Geschäft mit ihm am Laufen!!! MfG...



Thema: Spam Thread

Seite 1012 von 3156 ErsteErste ... 12 512 912 962 1002 1010 1011 1012 1013 1014 1022 1062 1112 1512 2012 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.111 bis 10.120 von 31555
  1. #10111
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Ich hab gelesen @NIMMEV wurde gesperrt???

    Ich hatte noch ein Geschäft mit ihm am Laufen!!!

    MfG

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #10112
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    Zitat Zitat von Tera Beitrag anzeigen
    Ähm, ließ dir die letzten Beiträge hier im Spam mal durch. Ich hole hier gar nichts hoch. Das macht ihr doch schon die ganze zeit. Außerdem decke ich NIMMEV nicht. Diesen habe ich auch schon oft kritisiert.
    i fuehl mi ganz schoen klein...

    ...was muss man denn hier alles machen um auch mal auf "Hasslisten" aufzutauchen...

    Rawkus denkt wenigstens i komm aus Österreich...das geht wenigstens scho mal in die richtige Richtung

    600 Beiträge, laenger Mitglied als der olle Heesters (schrieb der sich so?!), haufenweise unnuetze Beiträge und doch wie Casper der freundliche Geist auf ner Swingerparty...keiner beachtet mich!!



    Tommy is der Lou Bega von GTA...n "ONE HIT Wonder"!!

  4. #10113
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Tera

    Ich bin manipulativ? Ach komm... das da oben ist die korrekte Zusammenfassung, der heutigen Ausschreitungen und da kann Jeder gerne sich die Mühe machen das Alles nach zu lesen.

    Und nein, ich habe nicht vergessen, dass Alles mit Rokkis Kommentar anfing, dass steht ja wohl da oben mit drin.

    Jetzt nochmal Klartext: Du gibst ernsthaft Rokkstar die Schuld, dass aufgrund EINES EINZIGEN (sogar falsch ausgelegten) Kommentars, andere Nutzer das Fass aufmachen und sich mehrere, unbeteiligte Leute reinhängen wie ein Teebeutel?

    Ein Kommentar ist jetzt deine Erklärung für den ganzen Aufstand hier? Eigentlich ist die einzige vernünftige Person des Tages eher Rokkstar (bis jetzt) denn der hat sich gar nicht weiter an dieser Debatte beteiligt.

    Niemand sagt, dass seine Postings immer absolut im Rahmen liegen, aber was ihr daraus macht, dass könnt ihr euch selber auf den Deckel schreiben, gerade du! Zudem hast du erneut die Tatsache fein unter den Teppich gekehrt, dass der Auslöser des Spektakels gar nicht Rokkstar war, sondern Delta...

    Also hör endlich auf, eine einzelne Person (Rokki hin oder her) verantwortlich zu machen, für ALLES was folgt...

    Edit:

    Mal ganz an den Haaren herbeigezogen...

    Angenommen, der FlameWar und diese Diskussion, zieht sich noch 20 Seiten weiter und wird dank eventuell noch kommender Ausschweifungen und Beleidigungen noch so richtig hässlich. Angenommen einige von euch gehen dann auf die Straße um den Frust raus zu lassen und kloppen Fensterscheiben ein, verletzen ernsthaft Bürger und lösen vielleicht noch einen realen Krieg aus....

    ... willst du dann immer noch sagen, "aber aber aber... der Rokkstar hat doch angefangen...." ?

  5. #10114
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    @Koolboy Entsperr diesen Vennim/Nimmev oder was auch immer wieder! Ich will mein Geschäft abschließen.

    Wie soll ich jetz noch mit ihm Kommunizieren? Wie soll er mir seine Adresse schicken???

    MfG

  6. #10115
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Seine Mail-Adresse ist bekannt; musst nur ein paar Beiträge seines alten, gesperrten Accounts durchforsten (Tipp: Zeigt her Eure besten Autos...).

  7. #10116
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von Tera Beitrag anzeigen
    Wisst ihr... Ihr seid eigentlich kein bisschen besser... Schade eigentlich denn eigentlich finde ich ein paar von euch echt sympathisch. Rawkus zum Beispiel oder KayYakuza. Finde es nur immer bekloppt dass ihr euch über VENNIM bzw. NIMMEV aufregt und über ihn herzieht aber selber habt ihr ein ähnliches Verhaltensmuster. ...
    Also ich nehme mal nur das Vennim Thema:
    Keine Ahnung, wie lange Du das Forum tatsächlich verfolgst, aber es sollte auch bei dir durchgesickert sein, dass er sich seit Acetonmars (was vermutlich sein erster Account war) mit einigen anderen angemeldet hatte, nachdem er gesperrt wurde - er war eigentlich immer recht schnell erkannt, hat es aber wehement abgestritten - daraus und aus seinen DICK aufegtragenen MÄRCHEN, die er als Vernnim hier so aufgetischt hat, haben sich diverse Nutzer ein Spässchen gemacht und ihn immer wieder aus der Reserve gelockt. Verraten hat er sich immer wieder. Zuletzt war er mit NIMMER ja recht penetrant mit seinem Beharren darauf, dass er nicht Vennim sei und hat Beweise verlangt. Unteranderem hatte er sich am WE verraten, nach dem er meinte, er sei mit Jynx befreundet, der aber statt mit NIMMEV nur mit VENNIM eine PSN Freundschaft "pflegt"
    Danach hat er sich im Forums Crew Thread ein weiteres Mal geoutet unter dem Beitrag von Cailean mit dem Bild von dem "www.speedy.de"-Fahrzeug. Er sei näher als man denke - in Bezug auf das Auto, wobei er doch zuletzt betonte, nur Vennim säße im Rollstuhl, er aber hingegen nicht.

    Insgesamt passte das alles nicht zusammen. Mit seinem Post Im "Zeigt euren Charakter" Thread, hat er es ganz leicht gemacht, den endgültigen Beweis zu liefern:

    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Sorry, aber Du solltest es etwas cleverer anstellen mit deinen zukünftigen nicks!

    Dein psn id lautet also: VENNIM1MJG

    Was für ein Zufall, gucken wir mal, was Vennim in seinem Profil hatte:


    imgur: the simple image sharer

    Huch, was sehen wir denn da?

    VENNIM1MJG

    Was für eine nichtgeahnte Überraschung...

    Also Vennim, kannst dir deine albernen abstreitungs Versuche sparen, hat dir doch eh keiner hier abgenommen...

    Und ich habe es ja schon geschrieben, eigentlich ist es mir auch Latte, sofern du dich hier im Rahmen hälst und am Riemen reißt

    Vennim hat damals schon diverse unglaubwürdige Stories geliefert, sich in Widersprüche verstrickt, dabei aber immer groß auf die Kacke gehauen.
    Da muss man sich nicht wundern, wenn man sich darüber auch mal lustig macht. Es hat ihn niemals jemand gezwungen, irgendwelche Storie aufzutischen. und die Späße, die wir uns hier gerade hinsichtlich seiner Doppelaccounts und eventuellen zukünftigen Namen gemacht haben, sind ja wohl absolut harmlos UND jemand, der ständig neue Accounts anlegt muss halt mit so etwas rechnen oder darüber stehen

    Ist alles nicht böswillig. Und ich habe auch zuletzt mehrfach betont, dass ich weder gegen ihn oder andere Nutzer habe, solange sie sich gescheit benehmen. Und wenn man sich gescheit benimmt, dann braucht man keine Multi-Accounts, bei denen man diverse zum flamen nutzt und mit den anderen jegliche Verbindung abstreitet...

  8. #10117
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Mike, so leid es mir tut, aber ich konnte sein Angebot sowieso nicht ernst nehmen. Gerne gebe ich dir seine Mail, allerdings besteht keine Chance auf Entsperrung nach den letzten Beiträgen. Er hat erstmal Zwangsurlaub.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  9. #10118
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Gib mir mal seine Mail.

    MfG

  10. #10119
    Registriert seit
    27.06.2014
    Ort
    Hier
    Beiträge
    431
    Zitat Zitat von Mike8456 Beitrag anzeigen
    Gib mir mal seine Mail.

    MfG
    büüüüdddde heisst das

  11. #10120
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Gib mir büüüüdddde mal seine Mail.

    MfG


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....