Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Gibt es hier keinen Like Button? [emoji1] [emoji3] [emoji1] [emoji3] [emoji6]...



Thema: Spam Thread

Seite 1201 von 3156 ErsteErste ... 201 701 1101 1151 1191 1199 1200 1201 1202 1203 1211 1251 1301 1701 2201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.001 bis 12.010 von 31555
  1. #12001
    xXSpezBXx ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    18.01.2015
    Beiträge
    6
    Gibt es hier keinen Like Button? [emoji1] [emoji3] [emoji1] [emoji3] [emoji6]

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12002
    Chris2597 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    17.12.2014
    Beiträge
    206
    Fände sowas wie nen Bedanko auch mal angebracht

  4. #12003
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von Chris2597 Beitrag anzeigen
    Fände sowas wie nen Bedanko auch mal angebracht
    Wird seit einem Jahr eingebaut

    Vom Handy gesendet

  5. #12004
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Fängt das schon wieder an??
    Aber Hey, zum hoffentlich letzten mal.
    Es wurde mehrfach bestätigt das ein "Danke-Button" nicht geplant ist und für die Mehrheit auch keinen Mehrwert für die Community bringt.

  6. #12005
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Ok, da bist du besser informiert als ich. Das wusste ich nicht.

    Vom Handy gesendet

  7. #12006
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Ist auch nicht schlimm, ich war mal bei der Konkurrenz spionieren.... Da stehen unter den Beiträgen so tuffige kleine Herzchen
    Ist es wirklich das was ihr wollt?

  8. #12007
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Hää was? Konkurrenz? Was für Konkurrenz? *Durchs Fernglas schau* Ich seh da nix
    Ach und so kleine süße Rosarote Herzchen? Naja..
    BTW Kann mir mal jmd via PN n Link zu der Angeblichen Konkurrenz schicken. Hab davon ja auch gehört aber selbst Tante Googel spuckt mir nichts aus was da nach GTA ausschaut oder lauter Thread´s.

  9. #12008
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Nennen wir es ,,Konkurrenz"[emoji23] [emoji16]

    Hier befindet sich keine Signatur.

  10. #12009
    Chris2597 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    17.12.2014
    Beiträge
    206
    Wenn ich so drüber nachdenke, denke ich, dass es doch richtig so ist - okay durch Bewertungssysteme wird Anreiz für (GFX-)Showrooms geschaffen, dafür wird die Community automatisch unfreundlicher gegenüber Newbies.

  11. #12010
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Zitat Zitat von Chris2597 Beitrag anzeigen
    Wenn ich so drüber nachdenke, denke ich, dass es doch richtig so ist - okay durch Bewertungssysteme wird Anreiz für (GFX-)Showrooms geschaffen, dafür wird die Community automatisch unfreundlicher gegenüber Newbies.
    Letztendlich bleibt es albern und so mancher wird auf die Schiene kommen "Wenn es euch gefällt konnt ihr ja ein Like/Danke da lassen" = .
    Wenn mir etwas gefällt bzw. ich etwas Hilfreich/gut fande, zitiere ich seinen Post und schreibe einfach "Danke" o.Ä. Genauso verhält sich das wenn ich etwas zum finde.
    Und was die unfreundlichkeit ggü Neulingen betrifft kann ich nicht nachvollziehen, kannst du das etwas genauer beschreiben? Falls es meinen Post betrifft=Es gibt so Sachen die Nerven nach einer Weile das sie "unwissende" Trifft betrachte ich mal als Kollateralschaden und war kein Pers. Angriff..
    Mfg


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....