Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Ich hab mal den 2. oder 3. Teil auf ner Gamesmesse beworben für PC. Aber so richtig gepackt hat es mich net so richtig. Stells ...



Thema: Spam Thread

Seite 1701 von 3156 ErsteErste ... 701 1201 1601 1651 1691 1699 1700 1701 1702 1703 1711 1751 1801 2201 2701 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.001 bis 17.010 von 31555
  1. #17001
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Ich hab mal den 2. oder 3. Teil auf ner Gamesmesse beworben für PC. Aber so richtig gepackt hat es mich net so richtig.
    Stells dir vor wie so nen Endzeitfilm. Atombombe zerstört Welt, du bist geschützt gewesen als Atombombe krach bum bäng gemacht hat, irgendwann geht's dann eben an die Oberfläche da beginnt dann die eigentliche Story. Ich werds mir mal anschauen. Wie gesagt bin nicht so der Fan.

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #17002
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Logo...

    Das ist keine Serie mit durchgehender Story.

    Das Grundkonstrukt ist zwar immer gleich, aber es waren in jedem Teil andere Charaktere, die mit den Vorgängerteilen nichts zu tun hatten.

    Also du brauchst keine Angst haben, dass du die Story nicht raffen würdest.

    Das Grundgeschichte ist eh immer gleich.

    Im Jahr 2077 bricht der Atomkrieg aus und verwüstet die Erde. Großteil der menschen wird ausgelöscht.

    Viele 100.000 haben sich in unterirdischen Vaults (Bunker von Vault-Tec) versteckt und leben jetzt da abgeschottet von der Außenwelt.
    Draußen gibt es marodierende Banden á la Mad Max, Armee-verbände, die die Ordnung wieder herstellen wollen und eben Ghule (Menschen mit total verätzten Körpern, weil sie der Sthralung zu intensiv ausgesetzt waren.)

    Und alle bekämpfen sich irgendwie gegenseitig.

    Dazu gibt es verstrahlte Kakerlaken so groß wie Hunde, und jede menge anderes verstrahltes und mutiertes Getier. (Spätestens wenn dir das erste mal ne Todeskralle über den Weg läuft... Renn pro forma schon mal weg)

    Es ist wie Skyrim (ist ja auch vom gleichen Entwickler). Die Stories überschneiden sich nur an ganz wenigen Punkten. Ab und zu trifft man mal einen Charakter, der in einem früheren Teil schon mal aufgetaucht ist aber grvierende Storyverbindungen gibt es nicht.

    Und wie in Skyrim hast du halt ne riesige Freie Welt. Einen Haupthandlungsstrang und in jeder kleinen Siedlung und unter jedem Stein gibt es Nebenquests abzuarbeiten. Du kannst allerlei Schrott sammeln und Sachen craften (Waffen, diesmal sogar Häuser).

    Neue Waffen finden, verbessern, Zeug verkaufen.

    Ich hab Teil 3 und New Vegas gespielt. Die Hauptstory ist zwar immer bissl dünn. Aber die Charaktere sind sehr autentisch. Ich kann dir wirklich nur wärmstens empfehlen es zu probieren.

  4. #17003
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Okay, überzeugt.

    Hättest ab Skyrim eigentlich aufhören können zu erzählen.
    Wenn da die Grafik nicht so mies gewesen wäre, würde ich das wahrscheinlich noch immer zocken

  5. #17004
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Okay...

    Fallout 4 ist nach einschlägiger Meinung von sogenannten Experten nicht gerade ein "Grafikbrett".

    Aber besser als Skyrim ist es allemal. Und dass so ein Spiel Grafisch nicht an die Cutscenes von Bspw. Call of Duty rankommt, ist nun auch nichts wildes.

    Kannst ja mal selbst ein Auge werfen





    Wenn de Langeweile hast, kannste dir ja mal das Gamewatch von den beiden Gamestar-Typen reinziehen. Da gibts auch paar Infos für Neueinsteiger. Gerade im Bezug auf das VATS (Virtual assisted targeting system). Mann kann es nämlich als reiner Egoshooter spielen. Also zielen und abdrücken. oder eben über VATS. Da wird die Zeit verlangsamt und man kann einzelne Körperteile anvisieren die je nach SKill und Entfernung mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit getroffen werden

    https://www.youtube.com/watch?v=-SSDiN_bPE4

  6. #17005
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Grafik hat bei mir nie ein spiel ausgemacht, der Spielspaß steht bei mir sowas von im Vordergrund, der Rest ist doch Hupe. So Feieramd

  7. #17006
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    DESWEGEN JA!!! Als die ersten anfingen mit "Ohh, von der Grafik hätte ich mir mehr erwartet"

    Leute es ist Fallout! Klar gibt es Leute, wie Happy, die sich von dem Spiel vielleicht nicht so reißen lassen. Ist ja auch okay. Kann ja nicht jedem gefallen. Aber den Titel "meist erwartetes Spiel 2015" kriegt man auch nicht so hinterher geworfen.

    Deshalb gehe ich ja gerade so ab. Faszinierend, wie schnell die 3 Monate wartezeit rum waren.

  8. #17007
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Bei Skyrim hat mich aber auch die Steuerung leicht angenervt.

    Aber da ich eh noch einen Weihnachtswunsch bei Schwiegereltern platzieren muss, und wir nun dieses WE runterfahren und das Geschenk auch schon abholen, passt es doch.

    Fahr morgen gegen 23-24 uhr an deinem Wohnort vorbei jack

  9. #17008
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ist das jetzt ne Warnung, dass ich mich in meine eigene Vault zurückziehen sollte?

  10. #17009
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Maybe

    Ich husche nur auf der Bahn an dir vorbei in Richtung Darmstadt, Mannheim, Worms

  11. #17010
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Fallout reizt mich extrem. Leider komme ich ja momentan nur wenig zum zocken und da geht GTA n nun mal vor.


    Ich hab New Vegas 3 mal durchgespielt, in allen drei möglichen Varianten.


    Was die Todeskrallen betrifft... Ich weiß nicht wie oft die Biester mich gekillt haben. Bis ich mir endlich das große Sniper mit Panzerbrechender Munition leisten konnte. von da an, habe ich die Viecher immer schön aus der Distanz weggeballert.

    Edit.
    Beim dritten Durchgang habe ich aber getrickst weil ich keinen Bock mehr hatte Geld zu verdienen. Da gab es einen guten Geldglitch im Casino.


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....