Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Beim nächsten mal sagst einfach: "Ganz ehrlich Jungs? Kein Wunder das ihr nur 15 % aller Einbrüche aufgeklärt kriegt." Okay, das wär fies. Hey, ich ...



Thema: Spam Thread

Seite 2000 von 3156 ErsteErste ... 1000 1500 1900 1950 1990 1998 1999 2000 2001 2002 2010 2050 2100 2500 3000 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.991 bis 20.000 von 31555
  1. #19991
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Beim nächsten mal sagst einfach: "Ganz ehrlich Jungs? Kein Wunder das ihr nur 15 % aller Einbrüche aufgeklärt kriegt."

    Okay, das wär fies.

    Hey, ich hab mir vorhin auf der Landstraße ein Rennen mit ner Taube geliefert. Die ging ganz schön ab.

    So ich bin direkt wieder zur nächsten Bausitzung...

    TSCHÖÖÖÖÖÖÖ

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #19992
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Ja, noch immer unter der gleichen Nummer. Aber der freundlicher Herr wollte nun endlich mal die Nummer aus dem System bei denen löschen

  4. #19993
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Audi, dann lass die Frau doch endlich aus deinen Keller raus!

    Irgendwann kommt es eh raus

  5. #19994
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Bei mir sind wir auf Seite 2000 angekommen!

    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Hey, ich hab mir vorhin auf der Landstraße ein Rennen mit ner Taube geliefert. Die ging ganz schön ab.
    Muss gerade an "Unheimliche Begegnung..." denken, wo die Cops die UFOs verfolgen und dabei nicht auf die Straße achten

    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Audi, dann lass die Frau doch endlich aus deinen Keller raus!
    Uns Audi hat keine Frau im Keller! Nur eine Frau mit 'nem (Satans-) Braten inner Röhre. Der könnte evtl. auch noch die Farbe seines Autos haben ... Äh, wie hast Du die noch genannt?

  6. #19995
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Karnikel-Arsch-Violett?

  7. #19996
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    1. Ich habe gar keinen Keller

    2. War das leider nicht mein Auto Doc, sondern das von meinem Neffen

    3. War das Froschfotzengrün. UNd wieso sollte der Braten die gleiche Farbe haben???

  8. #19997
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    1. sach ich doch.
    2. Ach sooo!
    3. Na, wenn das nicht Dein Auto war, hat sich das erledicht.

    Welche Farbe hat Dein Auto?

    Karnikel haben einen violetten Hintern?

  9. #19998
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Schwatt is meine Karre

  10. #19999
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Die Farbe wird Euer Baby (hoffentlich) nicht haben

  11. #20000
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Das hoffe ich allerdings auch...Aber ich weiß ja, das meine Frau mich dann trotzdem nicht betrogen hat.


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....