Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von JustMoe23 Erstellt am besten auch gleich für Hector eine Einkaufsliste, was er alles mitbringen sollte für die Heists... ...ich hoffe, er hat dafür ...



Thema: Spam Thread

Seite 2701 von 3156 ErsteErste ... 1701 2201 2601 2651 2691 2699 2700 2701 2702 2703 2711 2751 2801 ... LetzteLetzte
Ergebnis 27.001 bis 27.010 von 31555
  1. #27001
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen

    Erstellt am besten auch gleich für Hector eine Einkaufsliste, was er alles mitbringen sollte für die Heists...
    ...ich hoffe, er hat dafür wenigstens noch genug Mäuse auf'n Konto...



    @Audi

    Ja leider...selten, aber hin und wieder kommt es vor!

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #27002
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    .....wenn nicht, muss Er eben seine Lieblingsauto`s verkaufen, hilft allet nix

  4. #27003
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    ...für die Schraubenhaufen kriegt er ja nicht mehr viel...

    ...wird wohl kaum für die Einkaufsliste reichen!

  5. #27004
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von KillBill531 Beitrag anzeigen
    .....ist schon in Arbeit, keine Sorge....die SMS`n gehen morgen noch raus
    Ja mach das mal Anweisungen zur Vorbereitung, Handeln nach Vorgaben und entgegennehmen von Befehlen... all das ist genau sein Humor - Ich würde übrigens gerne zuhören so ab und an

  6. #27005
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Wir werden es mitschneiden, und höchstbietend verschachern!

  7. #27006
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Plottwist. Europäer können das wohl weniger nachvollziehen...


  8. #27007
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Ich denke, ich habe alles für die Heists. Also so ne Michelinmännchen-Ausrüstung und genug Knarren.
    Habs sie ja alle 1 Mal durchgespielt damals..

  9. #27008
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von YZF-R6-RJ15 Beitrag anzeigen
    @Doc: hast du auch BST im Angebot?
    Hmmm...
    BST steht (laut WiKi) für:

    Bost Airport (IATA-Code), Flughafen von Laschkar Gah, Provinz Helmand, Afghanistan
    Bestair (ICAO-Code), ehemalige türkische Charterfluggesellschaft
    Bristol (ISO-3166-2:GB-Code), britische Unitary Authority
    Binary Search Tree, Binärer Suchbaum, in der Informatik eine Kombination der abstrakten Datenstrukturen Suchbaum und Binärbaum
    British Summer Time, die Sommerzeit UTC+1 in Großbritannien, früher (1968–1971) ganzjährig als British Standard Time
    Behavioral Skills Training, verhaltensanalytische Methode
    Bureau de la sécurité des transports du Canada, siehe Transportation Safety Board of Canada
    before shipping & taxes
    bovine Somatotropin, Rinder-Somatotropin, ein Peptidhormon, das in der Hirnanhangsdrüse von Rindern gebildet wird und als Wachstumshormon wirkt

    Brauchst Du ein Wachstumshormon?

    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Morgen Abend werde ich dann wieder online sein! Da können wir dann in der Party gemeinsam einen Zeitplan für die MMC erstellen!
    Auch gut...

    Zitat Zitat von wolverine Beitrag anzeigen
    @Doc: Das mit dem Offline stellen ging gestern Abend schon nicht mehr, hatte ich auch!
    Na, noch 'ne Baustelle für R*...

  10. #27009
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen


    Hmmm...kann ja gut sein das wir schnell damit durch sind, wenn Hector schon in der 2. Vorbereitungsmission vom Fleeca das "Besteck" zur Seite legt...
    Na, ich werde mich schon zusammenreissen. Keine Experimente a´la "ach guck, was passiert denn, wenn ich mir mit der RPG vor die Füße schiesse"

  11. #27010
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von HectorSalamanca Beitrag anzeigen
    Na, ich werde mich schon zusammenreissen. Keine Experimente a´la "ach guck, was passiert denn, wenn ich mir mit der RPG vor die Füße schiesse"
    Was für ein Alptraum, ich besorge mir noch BetaBlocker Gandi......


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....