Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von Jynx Ich fahre zwar generell Lieber Supersportler aber sollte ich mich jemals für eine "Reiseenduro" (ist auch nur ne andere Bezeichnung für ne ...



Thema: Spam Thread

Seite 1901 von 3156 ErsteErste ... 901 1401 1801 1851 1891 1899 1900 1901 1902 1903 1911 1951 2001 2401 2901 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.001 bis 19.010 von 31555
  1. #19001
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von Jynx Beitrag anzeigen
    Ich fahre zwar generell Lieber Supersportler aber sollte ich mich jemals für eine "Reiseenduro" (ist auch nur ne andere Bezeichnung für ne Touren Maschine) entscheiden würde ich Lieber mit z.B der Triumph Tiger oder die KTM Adventure fahren.
    Wenn Enduro, dann Oldschool, also 'ne alte XT/TT (Yamaha) oder XL/XR (Honda); evtl. noch 'ne Maico oder 'ne alte KTM. Auf jeden Fall mit Kickstarter, der noch ordenlich zurücktritt, wenn man's nicht kann. Diesen Muschi-Enduros, bei denen man nur mit dem Daumen aufs Knöpfchen drücken muss, kann ich nicht viel abgewinnen.

    Zitat Zitat von AudiPapst Beitrag anzeigen
    Ich war ja lange genut beim Bund, um so einige unterschiedliche Küchen in ganz Deutschland kennenzulernen.
    Hab noch 15 Monate beim Bund Dienst leisten müssen, aber abgesehen von der AGA kann man die paar Male, die ich in der Kantine gegessen hab, an zwei bis drei Händen abzählen (eigentlich nur, wenn's Pizza gab).

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #19002
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Zitat Zitat von AudiPapst Beitrag anzeigen
    Die beste, man mag es kaum glauben, gab es im allertiefsten Bayern, eigentlich schon Österreich (Sonthofen)
    Also das war wirklich sehr gutes Essen.
    Sonthofen nach Österreich verlegen, ich glaub mein Schwein pfeift...

  4. #19003
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von isjal:lol:88
    Sonthofen nach Österreich verlegen, ich glaub mein Schwein pfeift...
    das ist der Lacher

  5. #19004
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Moin in die Runde.

    Für mich ist Sonthofen schon Österreich...Überlegt mal, wie weit das für mich zu fahren ist.
    Erst Auffahrt auf die A7 rauf und letzte wieder runter...

    Ok, es sind noch 5km bis Österreich,vielleicht auch 10...Aber viel ist das nicht mehr

  6. #19005
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Guten Morgen, liebe Gemeindemitglieder!


    Ich bin wieder an meinem Arbeitsplatz und freue mich jetzt schon auf den Feierabend...

    ...noch 7 Stunden warten...


    Ich hoffe, bei euch ist auch alles stabil!

  7. #19006
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Moin, Ihr Lieben,
    Hattet Ihr gestern alle Sabbelwasser gesoffen? Hab' fast 'ne Stunde gebraucht, um alles zu lesen

    Rollator: Die Cops in Bremerhafen haben einen Pollator! Zwar nur ein Blaulicht dran, aber sonst alles vorhanden. Der war im TV, glaube ZDF, in einem Betrag über zu alte Autofahrer zu sehen

    "Wo is' denn der Doc?" Ich hab' mich gestern bis zum Gewitter durch meine Kunden bzw. deren Kaffeemaschinen gearbeitet und war erst spät zurück. Wegen des Gewitters hab' ich den Rechner nicht mehr angemacht -- könnte ja nicht ahnen, was hier abgeht...
    Hab' mich mit Sohnemann ins Kellerkino verzogen und bei einem (oder besser mehreren) Glennies sechs Folgen iZombie geguckt. Familienabend (-;

    Kantinenessen: Damals (TM) im neuen Bau der Hamburg-Mannheimer. Riesen-Restaurant, sehr geiles Essen, preiswert und Zutritt nur mit Firmenausweis. Schwimmbad, Fitnessraum und Kegelbahn direkt nebenan. War sehr geil.
    Etwas später Lufthansa Service (LSG): Nie in der Kantine gewesen (obwohl die angeblich gut war), weil wir das Essen in die Flugzeuge brachten und natürlich auch die Reste entsorgen mussten. Das wurde gnadenlos gemüllt, aber erst, nachdem wir uns bedient hatten. Damals gab es noch richtiges Essen an Bord

    Motorrad: Jahrelang DT175 gefahren -- auch bei Schnee und Starkregen. XT oder XL 500 wollte ich mir immer holen, aber dann kamen die Kinder und ich wollte/sollte/durfte nicht mehr fahren
    Später viel mit der Harley meines Bruders gefahren und jetzt mit den Bikes der Kinder. Eigenes Motorrad in diesem Leben wohl nicht mehr...

    So, nun muss ich das Liegengebliebene von gestern abarbeiten.

    Schönen Tag für Euch -- hier scheint die Sonne!
    GvD

  8. #19007
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Guten Morgen, Doc!

    Mann, da hattest Du ja gestern einen verdammt harten Tag...


    Hier scheint auch die Sonne!

    Aber für heute Nachmittag ist wieder Regen angesagt......und Morgen Gewitter und Stark-Regen...


    Hmmm......wird Zeit das die den Kachelmann wieder einbuchten, als er im Knast war, war das Wetter viel besser...



    @AudiPapst

    Welcher Zug bei Dir fährt denn über die A7? <duck und wech>

  9. #19008
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Ich fahre nicht nur Zug Gandalf... Und mit dem Zug hätte ich für die Strecke sicherlich 20h gebraucht

  10. #19009
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Ich sag ja auch nicht, dass Hamburg schon Dänemark ist oder alles außerhalb von Bayern schon Ausland ist

  11. #19010
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Alles unterhalb von Hamburg ist Dunkeldeutschland, ab Kassel Österreich...


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....