Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Nee, Jack, religiös bin ich bestimmt nicht. Bin zwar konfirmiert worden, habe kirchlich geheiratet und zahle noch immer Steuern an die evangelische Kirche. Aber religiös? ...



Thema: Spam Thread

Seite 1994 von 3156 ErsteErste ... 994 1494 1894 1944 1984 1992 1993 1994 1995 1996 2004 2044 2094 2494 2994 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.931 bis 19.940 von 31555
  1. #19931
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Nee, Jack, religiös bin ich bestimmt nicht. Bin zwar konfirmiert worden, habe kirchlich geheiratet und zahle noch immer Steuern an die evangelische Kirche. Aber religiös? Wenn ich nach da oben komme, gibt der Kerl mir'n Tritt und findet noch einen Platz im Keller für mich.

    Das, was meine Seele darstellt, sind die Synapsen in meinem Kopp, die über elektrische Ströme verbunden sind und kommunizieren. Wenn der Strom ausfällt (Tod, Schlaganfall), nimmt die Seele mehr oder weniger Totalschaden. Wenn die Hardware (Gehirn) beschädigt oder zerstört wird, passiert das Gleiche. Leben nach dem Tod? Nö.

    ***
    Kinder wollte ich auch nie. Zu der Zeit gab es kalten Krieg, Atombomben überall und 'ne Mauer quer durch's Land. In dieser verrückten Welt wollte ich nicht die Verantwortung für neue Menschen übernehmen. Dann traf ich meine Traumfrau...

    Kinder zu guten Menschen machen. Klar ist das einfacher, wenn man selbst ein ... na, sagen wir "brauchbarer" Mensch ist. Aber wenn ich so einige Gören sehe/erlebe, dann scheint es doch nicht ganz so einfach zu sein. In unserem näheren Bekannten-/Verwandtenkreis haben wir mehrere Totalausfälle. Mit fast 60 Jahren durfte/konnte/musste ich einige Leute heranwachsen sehen. Bei einigen war schon recht früh klar, dass der Zug in die falsche Richtung fahren würde, was auch promt eingetreten ist -- die bekommen nichts auf die Reihe. Bei anderen hat man sich gewundert, was aus dem Mistvieh doch für ein guter, brauchbarer Mensch geworden ist. Und ein paar wenige sind von ihren Eltern gut ins Leben geführt worden und sind einfach prächtige Menschen.

    Mein Sohn kommt gerade -- jetzt geht's in die Kellerbar ;-)

    Nachtrag: Jynx, der Polo ist tot! Völlig verrottet!

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #19932
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ich fände es ja schön, wenn man sich einfach ohne fokus auf religion oder sonstiges einfach verstehen würde. Verstehste? So ohne Fanatismus und sonstiges. Jeder glaubt woran er möchte und ist glücklich damit ohne andere damit zu bedrängen.

    Ich will niemandem seine Religion ausreden. Zumal Religion in Deutschland ja auch mehr die Züge hat, die ich begrüße. Einmal im Jahr in die Kirche und aus der Bibel werden, wenn überhaupt, nur die positiven Aspekte übernommen. Nächstenliebe und Zeug (okay, ich finds grad auch witzig, dass gerade ich das sage).

  4. #19933
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Guuuten Morgen!

    Meine Religion ist: Ich will mit meiner Familie in Ruhe leben. Eigentlich wollen das alle Menschen.

    Aber eine Religion, die zum Kampf aufforder -- egal für was und gegen wen -- ist keine Religion.

    ... und nun lasst uns alle das Wetter genießen

  5. #19934
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Morjen in die Runde!

    Nachrichten sind momentan wirklich nicht schön. Ich mag die Türkei als Urlaubsland, bin da schon mehrmals gewesen.
    Aber was da momentan abgeht, geht auf keine Kuhhaut. Hab noch zu 2-3 Leuten, die man da unten kennengelernt hat, Kontakt und die sind auch der Meinung, das das Land sich in eine völlig flasche Richtung bewegt.

    Italien: auch nicht schön, mittlerweile fast 250 Tote (mein letzter Stand). Und das ist ja man gar nicht so weit weg von uns, Monteure aus unserer Firma sind in Bologna (350km vom Beben entfernt) und da macht man sich auch Gedanken, ob bei denen alles ok ist. Grad heute morgen eine Mail vom Montageleiter bekommen, das die da wohl was gespürt haben, aber mehr zum Glück nicht.

    USA: Die Präsidentschaftswahlen machen einem auch nicht viel Mut. Eher gesagt, die Kandidaten die da zur Wahl anstehen. Hoffen wir mal, das wenigstens ein Teil der Wahlmänner die richtige Entscheidung treffen

    Und so könnte man noch stundenlang weiterschreiben.
    IS/Terror/Thailand usw usw


    Und am Montag bekomme ich höchstwahrscheinlich das erste mal die Herzbewegungen meines Nachwuchses zu sehen...........
    Mut macht einem das alles nicht grad.

  6. #19935
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Moinmoin,

    huch, ist das philosophisch heute früh. Wir sind Menschen, der Mensch ist machthungrig und dadurch wird es immer Konflikte geben. Es grüßt der Misanthrop
    Religion ist reine Ansichtssache... Ich mach da nicht mal einen großen Unterschied ob man das jetzt Gott oder Urknall, Seele oder Energieerhaltungsgesetzt nennt, auch wenn das eine aus meiner Sicht wahrscheinlicher ist als das andere. Man sollte seine Ansicht nur nicht mit körperlicher/seelischer Gewalt anderen aufzwingen wollen... Es grüßt der Agnostiker

    @Audi: seitdem es Nachrichten gibt waren die nicht schön. Das ist das Wesen der Nachrichten, mach dir nix draus! Siehe den Doc... Die Kinder sind trotz des Kalten Krieges groß geworden und ich glaub das schaffen wir auch weiterhin noch für die kommende Generation, bzw. bis zum großen Wasserkrieg...

    Peace out!

  7. #19936
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Das hoffe ich doch, das wir das alle schaffen werden.

    Aber nun mal was ganz anderes:

    Wo sind die Logistiker unter uns???
    Hat irgendwer schonmal von einem Letter of Credit für eine Warensendung gehört??

  8. #19937
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    ein Letter of Credit hat nicht viel mit Logistik zu tun... zumindest ich kenne es aus der Buchhaltung, das ist ein Akkreditiv.
    Also in deinem Fall wahrscheinlich eine Frachtrechnung für deine Ware... gibt´s noch ein paar Zusammenhänge mehr, die du uns mitteilen kannst?

    EDIT: Hm, hab grad geschaut. Auf Wiki steht das recht gut erklärt, dadurch kannst du wohl am schnellsten rausfinden, was du wissen möchtest:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Akkreditiv

  9. #19938
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Wir versende Ware, die wir selbst eingekauft haben, nach Pakistan.

    Für das LC werden ohne Ende Dokumente benötigt. Ich selbst hab da aber keine Ahnung von und wollte nun mal hören, ob da jemand schonmal was mit gemacht hat.

    Das bei wiki hab ich mir auch schon durchgelesen, aber welche Dokumente nun genau noch benötigt werden weiß ich auch nicht.

    Hoffe nun, das die Speditoin mir weiterhelfen kann

  10. #19939
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Ich glaub am besten bist du da bei eurem Kreditinstitut aufgehoben statt bei einer Spedition.

  11. #19940
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Wäre Eure Bank nicht eher der geeignetere Ansprechpartner?


    Edit: wolverine war schneller...


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....