Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Mir fällt bei dir öfter nen Fehler auf, bin nur nicht so kleinlich wie du @Sir, so muss es KillBill vor ca. 2 Wochen auch ...



Thema: Spam Thread

Seite 2044 von 3156 ErsteErste ... 1044 1544 1944 1994 2034 2042 2043 2044 2045 2046 2054 2094 2144 2544 3044 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.431 bis 20.440 von 31555
  1. #20431
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Mir fällt bei dir öfter nen Fehler auf, bin nur nicht so kleinlich wie du

    @Sir,

    so muss es KillBill vor ca. 2 Wochen auch ergangen sein.
    Wenn ich wirklich mal in meine Garage muss/möchte schau ich immer erst nach ob ich einen an der entsprechenden Stelle stehen sehe oder nicht.

    In der Garage spawnen würde ich mir bis zum fix dieses glitches klemmen.

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #20432
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Ich mache NIE Fehler, also fast nie....

  4. #20433
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Diese Selbsteinschätzung ist wohl schon dein größter Fehler

  5. #20434
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    @Sir

    Ja, ja, diese Mistratten von Garagenkiller...

    Diesen Glitch gibt es schon sehr, sehr lange, und ich verstehe mal wieder nicht, das R* so etwas nicht zügig fixen kann...
    ...ach Moment...richtig...ist ja kein Geldglitch...

  6. #20435
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ach doch, R* fixt das immer mal wieder doch es wird dann halt auch immer wieder ein neuer Weg da hinein gefunden.

    Dennoch ist die Priorität seitens R* bei Geldglitches sicher höher.

  7. #20436
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Ja, ja, diese Mistratten von Garagenkiller...
    ......Überhaupt, es gibt sovieles worauf ich bis vor ca. 4 Monaten nie geachtet habe. Inzwischen fliege ich mit dem rechten Auge über die Map und suche die Gegner, und mit dem linken Auge wandere ich über die Minimap, um genau diese speziellen Punkte abzuscannen.....manch einer wartet ja Stunde um Stunde nur um mal aus seinem Wall-Glitsch nen Heli abzuschießen.......Unglaublich was man nach einiger Zeit so alles im Blick hat. Muss nur noch lernen, nicht ins Mikro zu schreien nur weil 10 Kilometer entfernt ein Jet startet ;-) da gibt es Kollegen, die meinen der Jet wäre dann schon über Ihnen und bekommen Schnappatmung Gandalf *lach*

  8. #20437
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Hm, noch ein Vorteil vom Finance & Felony-Update: mein neuer Spawnpunkt ist mein Büro... alle Fahrzeuge in sämtlichen Garagen zur Auswahl und keine Garage per se.

    @Gandalf: hab ich gehofft...

  9. #20438
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Mano Claus, wenn ich gestern mit meiner Hydra im Schwebemodus zwischen den Häusern parkte und du neben mit mit dem Buzzard aufeinmal schreist JEEEETTTTTTTTT ist doch klar das mir da mal kurz der Kackstift ging


    Hatte am WE aber eine noch viel interessantere Beobachtung gemacht, habe es auch auf Video gebannt und mal schauen ob ich es noch bearbeite und hochlade.

    KillBill wurde von einem gekillt welcher aber in seinem Stelzenhaus angezeigt wurde, ich saß zu dem Zeitpunkt gerade im Eclips Tower und beobachtete dies mal genauer. Dieser Typ wurde immernoch im Stelzenhaus angezeigt und macht mit gewissen Zeitabständen Kills über die ganze Map verteilt. (ich schaute immer wo sein letztes Opfer spawnte)

    Bin dann an den Fernseher um zu schauen ob ich ihm zuschauen könne, ja konnte ich doch ich schaute nur auf sein Stelzenhaus.

    Also bin ich wieder weg vom TV und schaute aus dem Fenster um zu sehen ob er wenigstens zu sehen ist wenn er zb. mit einem Heli oder Jet durch die Luft fliegt.

    Ich schaute nochmals auf die Karte im Pausenmenü und war erschrocke das seine Markierung immer noch ein Haus war, aber nicht mehr im Stelzenhaus, nein nicht einmal mehr in irgend einem Haus! Er wurde mir auf der Map zwischen Tinsel und Moe Tower auf dem Parkdeck angezeigt. Da dort aber weder eine Wohnung noch Garage ist war ich umso mehr stutzig und ging wieder an den Fernseher. Er wurde mir immer noch in seinem Stelzenhaus angezeigt... ich wieder weg vom Fernseher und auf einmal war seine Markierung auf der Karte in der Nähe vom Helipad (immer noch als Haussymbol ohne Bewegung)

    Ich also wieder an den Fernseher und auf ihn, immer noch im Stelzenhaus angezeigt. Bin dann aber am TV sitzend ins Pausenmenü gegangen und siehe da, ich sah seinen Pfeil sich bewegen. Er musste also fliegen, aus den bewegungen seines Pfeiles war zu erkennen es muss ein Heli sein.

    Kurze Zeit später entdeckte ich am Fenster stehend in der Nähe seinen letzten Kills im Bermuda Dreieck einen Buzzard am Himmel, die kleine Ratte war also wenigstens sichtbar wurde aber die ganze Zeit auf der Map falsch angezeigt.


    Haltet in der nächsten Zeit also nicht nur die Augen offen, ich hoffe es ist kein neuer Glitch und verbreitet sich nun nicht wieder so schnell sondern war hoffentlich nur ein Fehler (man darf ja wohl noch hoffen oder)


    Also vorsicht da draußen in LS

  10. #20439
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    KillBill wurde von einem gekillt...
    ...hat der alte Mann mal wieder Erdkunde studiert...

  11. #20440
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    ...hat der alte Mann mal wieder Erdkunde studiert...
    .....ja, hat mich einer runtergeholt vom Himmel, während Du ja mittlerweile schon lt. Interaktionsmenü neben der Leitplanke spawnst.......


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....