Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Bis auf das schon seit Jahren schwindende Haupthaar sind keine Einschränkungen erkennbar....



Thema: Spam Thread

Seite 2128 von 3156 ErsteErste ... 1128 1628 2028 2078 2118 2126 2127 2128 2129 2130 2138 2178 2228 2628 3128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.271 bis 21.280 von 31555
  1. #21271
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Bis auf das schon seit Jahren schwindende Haupthaar sind keine Einschränkungen erkennbar.

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #21272
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Kommt noch...

  4. #21273
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Also ich war gestern mega enttäuscht von Mr. Moon, eine wirkliche Vergrösserung konnte ich auch nicht erkennen. Warte jettz einfach nochmal rtwas über 70 Jahre, mal sehen ob ich dann den WoW Effekt habe ^^

    Und apropos Jahre.. Die Menschen schlafen im Alter eher weniger .. Also was machst Du tastächlich Gandalf? hmmmm? hmmmmm????

  5. #21274
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Im Moment bin ich damit beschäftigt, die Bürotür zu zuhalten, damit die Affen mir hier nicht auf den Sack gehen. Mein Kollege hat die Handwerker gerade zusammen gefaltet. Der Teppich zwischen Toilette/Bad und Küche sieht schon aus wie Sau.
    Man hätte da auch was drüber legen können...

    Wenigstens der Tünnes mit dem Schlagschrauber hält einigermaßen Nachtruhe...er hat heute über den Tag nur bei 4 Autos die Räder zu wechseln, und steht daher meistens nur blöd rum, trinkt Kaffee und qualmt seine Glimmstengel!


    Ansonsten trifft der Mythos vom wenigen Schlaf der alten Humanoiden bei mir nicht zu...

  6. #21275
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Lacht, jetzt klingst Du wie meine Mom wenn wir früher vom Reiten kamen ^^ Und Tür zuhalten? Schliess ab das Ding

  7. #21276
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Abschließen geht nicht...dann regt sich der Kollege auf...

    Komischerweise rennt der hier auch hin und her wie ein angeschossenes Reh...
    ...merkwürdig das der laufend eine Beschäftigung findet...


    Sach ja, wird stressig diese Woche!

  8. #21277
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Also ich könnte ja fast wetten bei Dir ist es mindestens so entspannt wie bei mir... gut- ich habe hier keine Handwerker, aber die sind ja nicht permanent ..

  9. #21278
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Ganz ehrlich Gandalf:

    Mich würde dein Job extrem belasten...den libeb langen Tag rum eiern wäre nix für mich. Da würde mir die Decke auf den Kopf fallen

  10. #21279
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    So, jetzt wird's hier auch laut: Mein Verteiler ist gerade gekommen! Und diesmal scheint er zu passen!
    Gleich Mal den Rover aufwecken...

  11. #21280
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    Gleich Mal den Rover aufwecken...
    Lieber ihn, als den alten Gandalf...




    Ich komme damit klar, Audi. 20 Jahre gearbeitet wie ein bekloppter. Jahrelang auf Montage gewesen, kaum Zuhause. Dann 6 Jahre in einer libyschen Firma Leibeigner (offiziell eigentlich Fahrer) zweier libyscher Großfamilien gewesen mit sehr wenig Freizeit. Dann die ersten Jahre hier mit meinem ersten Boss auch nur auf der Autobahn und in Hotels abgehangen...

    Seit vier Jahren habe ich mit meinem neuen Boss meine Ruhe...und ich genieße es...


    Wer weiß, wann ich einen neuen Boss bekomme, und wie es dann wieder aussieht!


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....