Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von YZF-R6-RJ15 Was möchte man denn machen wenn alles fertig ist?! Genau so siehts aus, aber es kommt halt auch ständig was dazuwischen letztens ...



Thema: Spam Thread

Seite 2628 von 3156 ErsteErste ... 1628 2128 2528 2578 2618 2626 2627 2628 2629 2630 2638 2678 2728 3128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26.271 bis 26.280 von 31555
  1. #26271
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von YZF-R6-RJ15 Beitrag anzeigen
    Was möchte man denn machen wenn alles fertig ist?!
    Genau so siehts aus, aber es kommt halt auch ständig was dazuwischen letztens hab ich alle Fronten als aus MDF Platten aber schonmal zusägen lassen und nun heist es Radien fräsen, Bohren und Lackieren.
    Dauert also noch ein bisschen

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #26272
    YZF-R6-RJ15 Gast
    So wird es nicht langweilig, wa?!
    Wie kommst denn du darauf dir ne Küche selbst zu bauen?
    Besondere Wünsche, welche kein Hersteller anbietet? Besondere Einbausituation, oder einfach Spass an solchen Dingen?

  4. #26273
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Warum sollte er sich bei Herstellern eine Küche aussuchen, wenn er sie Stück für Stück ausdrucken kann?

  5. #26274
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ein bisschen von allem


    Nein Moe, noch habe ich für die Küche nix gedruckt

  6. #26275
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Mach mal... wenigstens Becherchen und Teller kannst du ja drucken... das sind dann richtig edle Designer-Stücke... scheiß auf Microwellentauglichkeit...

  7. #26276
    YZF-R6-RJ15 Gast
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Nein Moe, noch habe ich für die Küche nix gedruckt
    Haha, noch

    RoCCo-Geschirr... für den besonderen Anlass

    Nur Handwäsche, nicht Mikrowellentauglich.

  8. #26277
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Könnte glatt eine neue Stilrichtung werden... statt Rokoko, leitet nun Roccoco eine neue künstlerische Stilrichtung ein... Das wird die neue Barocco-Zeit

  9. #26278
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Unsere Küche im alten Haus habe ich damals (~1980) auch selbst entworfen und gebaut, allerdings mit Fronten von IKEA. War halt einfacher und hat trotzdem gepasst und gut ausgesehen...

  10. #26279
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ja aber die Schrankteile ala Korpus und Co. habt ihr aber auch fertig gekauft, oder?

    Ich hab meine Küche ja komplett selbst konstruiert und dann auch jedes Brett einzeln gebohrt und verschraubt vom Arbeitsplatten fräsen mal ganz zuschweigen. Drei Tischler haben mir gesagt nein das geht so nicht, einer wollte nur fürs fräsen fast 700€ haben + die Platten für knapp 400€... da hab ich mir lieber mein eigenes Werkzeug gekauft und losgelegt

    Die Nachbarn fanden die Oberfräse im Hausflur sehr interessant


    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    statt Rokoko, leitet nun Roccoco eine neue künstlerische Stilrichtung ein... Das wird die neue Barocco-Zeit

  11. #26280
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Mir ist bei Deiner Küche aufgefallen, das sie bei unserem Besuch doch sehr "kalt" war...

    ...also, ich hatte da eigentlich ein 5-Gänge-Menü erwartet...


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....